Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Server in USA runter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 pisa lässt grüssen Logfileauswertung offline  
Boa

pr

: 11.11.2003
: 1025
: Bremen

: 23.12.2003, 13:52    : Server in USA runter? Antworten mit Zitat

Hallo. Ich weis nicht ob sich hier jemand mit USA Servern befaßt oder darüber etwas weis, aber ich habe viele linkausfälle.
Boa Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 23.12.2003, 13:55    : Server in USA runter? Antworten mit Zitat

Meine US gehosteten Seiten sind im Moment alle einwandfrei (obwohl westküste und die hatten ein starkes Erdbeben gestern)

eine ziemlich nützliche Seite für den Internetzustand gibt es hier
http://www.internetpulse.net/

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Boa

pr

: 11.11.2003
: 1025
: Bremen

: 23.12.2003, 14:12    : Server in USA runter? Antworten mit Zitat

Dazu müsste ich wissen wo der gehostet ist. kriegt man das irgendwie raus bei einer .com domain?
Boa Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bei welchem Anbieter Server mieten ? Bei welchem Anbieter Server mieten ? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 13.05.2012, 18:13 Bei welchem Anbieter Server mieten ?
Suche gescheiten Proxy Server? Suche gescheiten Proxy Server? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 12.05.2012, 16:40 Suche gescheiten Proxy Server?
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
SEO Effekt:DNS Server und Webhoster in verschiedenen Ländern SEO Effekt:DNS Server und Webhoster i... drderphilosophie Ich hab' da mal 'ne Frage 3 09.05.2012, 23:05 SEO Effekt:DNS Server und Webhoster in verschiedenen Ländern
Managed Server - Was mit den Links machen Managed Server - Was mit den Links ma... narc Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 04.05.2012, 22:21 Managed Server - Was mit den Links machen
Server-Wissen.de - Infoportal rund um Server und Sicherheit Server-Wissen.de - Infoportal rund um... pimpi SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 1 24.04.2012, 12:53 Server-Wissen.de - Infoportal rund um Server und Sicherheit
Server-/Hosterstandort kritischer Faktor? Server-/Hosterstandort kritischer Fak... copyabd Ich hab' da mal 'ne Frage 3 04.04.2012, 09:59 Server-/Hosterstandort kritischer Faktor?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Server in USA runter?