Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Logo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 hijacking: never ending story Bigdaddy und die canonicals  
Inteliplus

pr

: 19.12.2004
: 960

: 04.01.2006, 15:40    : Google Logo Antworten mit Zitat

habt Ihr das Logo von heute schon betrachtet...Blindenschrift..eine gelungene Idee..

Artikelverzeichnis
Cooldino.de auf Twitter
Inteliplus Private Nachricht senden WWW
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 04.01.2006, 15:52    : Google Logo Antworten mit Zitat

ja hab ich schon betrachtet... aber Du das Forum wohl noch nicht .....

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
einfach

pr

: 07.10.2005
: 2687

: 04.01.2006, 15:59    : Google Logo Antworten mit Zitat

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-22293/highlight-.html

wenn zu Ehren von Braille seine Schrift auch noch richtig geschrieben worden wäre,
wäre es eine sehr gute Idee,

so empfinde ich es ein wenig *verhunzt*

lg

schenk mir einen Kommentar und Dein Voting Seo in de ist neu ....
WordPress Tipps usw||die-seo||WebDesign-in.de Ich biete benutzerfreundliches, barrierefreies WebDesign und Internet Marketing und einen Webkatalog -2. 0 Beta
einfach Private Nachricht senden
eu_fahrschule

pr

: 03.11.2005
: 103

: 04.01.2006, 16:51    : Google Logo Antworten mit Zitat

welcher Blinde hält denn seite Hand aufm Monitor und ließt das?

Naja, etwas wirsch finde ich das schon!

Suche Linkpartner zum Thema:
Führerschein Forum
Eu Fahrschule
das-kochforum
Meine Linktauschliste
eu_fahrschule Private Nachricht senden WWW
Ranking-Check

pr

: 05.08.2003
: 515
: Köln

: 04.01.2006, 17:12    : Google Logo Antworten mit Zitat

Oh ist das toll!!!!! Gottle hat zu uns gesprochen! und uns Punkte gegeben!*sich hinknie un verehre Auf der Welt gibts ja auch sonst keine Grafiker, schöne Grafiken, schöne Logos...

Keyword Datenbank: http://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php
Ranking-Check: http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php
Webkataloge, die PR vererben: http://www.ranking-check.de/webkataloge.php
Ranking-Check Private Nachricht senden WWW
phereia

pr

: 23.04.2004
: 728

: 04.01.2006, 17:27    : Google Logo Antworten mit Zitat

@ Ranking-Check

Also ich finde es eine nette Idee, auf diese Weise die Braille-Schrift in das Bewußtsein einer breiteren Masse an Computernutzern zu bringen.
phereia Private Nachricht senden WWW
Der_Benno

pr

: 16.08.2005
: 484
: München

: 04.01.2006, 17:47    : Google Logo Antworten mit Zitat

Hätte mich heute morgen fast weggeworfen, weil das erste, was mir dazu eingefallen ist,... naja... eben Google's Blindheit ist. Insofern sehe ich das schon fast als ein nettes Zugeständnis an die eigenen Schwächen, gescheite Serps zu generieren Aber das wird schon... Irgendwann...
Der_Benno Private Nachricht senden
einfach

pr

: 04.01.2006, 19:07    : Google Logo Antworten mit Zitat

Der_Benno hat Folgendes geschrieben:
...eben Google's Blindheit ist. Insofern sehe ich das schon fast als ein nettes Zugeständnis an die eigenen Schwächen, gescheite Serps zu generieren Aber das wird schon... Irgendwann...

gut Google generiert gscheite Serps und
alle WebDesigner der Welt nehmen Rücksicht auf Menschen mit Sehbehinderungen, wenn sie eine Webseite erstellen,

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

WordPress Tipps usw||die-seo||WebDesign-in.de Ich biete benutzerfreundliches, barrierefreies WebDesign und Internet Marketing und einen Webkatalog -2. 0 Beta
marki

pr

: 12.08.2005
: 98
: Rosenberg

: 04.01.2006, 20:21    : Google Logo Antworten mit Zitat

So'n Zufall, Ich hab mir heute ein paar tolle Domains zum Thema Barrierefreiheit gesichert, weil das in Zulkunft wohl ein wichtiges Thema sein wird.
Wenn ich jemandem Suchmaschinenoptimierung erkläre, dann sage ich immer als erstes, dass man für Blinde optimieren muss, um in Google toll gelistet zu werden.

Biete meine Fähigkeiten als CSS- & XHTML Schreiber on Demand an. Schnelle Abwicklung. Auch: Befreiung von Tabellen.

Suche Linkpartner zum Thema "Auktionstools", "Hausaufgaben/Schulmaterial", "Landwirtschaft" und "Skifahren"
marki Private Nachricht senden
Thalion

pr

: 28.12.2005
: 6

: 04.01.2006, 20:43    : Google Logo Antworten mit Zitat

Hat mir heute morgen bisschen Angst gemacht im ersten Moment, weil ich dachte das ich meine Augen nun endgültig wegschmeißen kann

Aber gute Idee, lenkt Aufmerksamkeit auf das Thema.

Visualhype Webentwicklung München
Thalion Private Nachricht senden WWW
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5120
: XENEVU

: 04.01.2006, 23:49    : Re: Google Logo Antworten mit Zitat

Thalion hat Folgendes geschrieben:
ich dachte das ich meine Augen nun endgültig wegschmeißen kann

ja, so gings mir auch ...
... die Bilder von G sind ja net, aber diesmal wars ja quasie kein Bild
hab mich gefragt " wasn jetzt kaputt"

dann bin ich zufällig mit der mAus draufgekommen und hab den Title gelesen ... ahha

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
phereia

pr

: 23.04.2004
: 728

: 05.01.2006, 08:16    : Google Logo Antworten mit Zitat

einfach hat Folgendes geschrieben:
alle WebDesigner der Welt nehmen Rücksicht auf Menschen mit Sehbehinderungen, wenn sie eine Webseite erstellen,

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Jeder wie er meint. Ich habe meine Site jedenfalls von einem Blinden testen lassen. Allerdings gebe ich zu, daß sich diesen "Luxus" wohl hauptsächlich private und Behördenseiten leisten können bzw. müssen.
phereia Private Nachricht senden WWW
bubbles

pr

: 06.10.2005
: 159

: 05.01.2006, 09:16    : Re: Google Logo Antworten mit Zitat

marki hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich jemandem Suchmaschinenoptimierung erkläre, dann sage ich immer als erstes, dass man für Blinde optimieren muss, um in Google toll gelistet zu werden.

OffTopic:
Zum glück gibt's ja noch andere hilfsbereite SEOs außer dir,...
Barierefreiheit ist ja toll und gut, aber ich bleibe bei meinen Layout-Tabellen weil tabellen (mit wenig aufwand) überall gleich aussehen - wenn du willst kannst du ja ms überzeugen das sich ihr OS viel besser verkauft wenn sich der IE endlich mal an die "Regeln" halten würde,...

Backlinks aus themenrelevanter Unterseite (aus dem Text heraus) oder Blogeintrag zu haben (kein Artikelverzeichnis, PR4)
bubbles Private Nachricht senden
einfach

pr

: 05.01.2006, 09:25    : Re: Google Logo Antworten mit Zitat

marki hat Folgendes geschrieben:
So'n Zufall, Ich hab mir heute ein paar tolle Domains zum Thema Barrierefreiheit gesichert, weil das in Zulkunft wohl ein wichtiges Thema sein wird.

marki
die *Zukunft*
ist schon lange da...

weißt Domains zum Thema gibts wie Sand am Meer,
viel Spaß beim Erkunden des *alten* Themas,

Tabellenlayput ist sicher überall gleich,
mir persönlich ist diese Einstellung egal,
die einen haben ihre Webseite, die überall gleich aussieht und ich habe Kunden

lg

bubbles

pr

: 06.10.2005
: 159

: 05.01.2006, 09:42    : Re: Google Logo Antworten mit Zitat

einfach hat Folgendes geschrieben:
die einen haben ihre Webseite, die überall gleich aussieht und ich habe Kunden

Und wieviele davon schöpfen das Potenzial der Seite voll aus?

Backlinks aus themenrelevanter Unterseite (aus dem Text heraus) oder Blogeintrag zu haben (kein Artikelverzeichnis, PR4)
bubbles Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Logo