Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Dumme Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage Druckversion
 Beschreibung bei google ohne Quelltext Description? :: Keyword Optionen  
Autor Nachricht
DayliDarter
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 04:15    Titel: Dumme Frage Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Dumme,Peinliche Frage an Euch.
Wie behaltet Ihr den Überblick wo Ihr euch schon überall eingetragen habt?70% meiner neuen Links,waren schon vorger von mir eingetragen worden. Ich habe den Überlick verloren wo ich wo,was Eingetragen habe um Links zu bekommen. Habt Ihr einen Tip für Mich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 04:24    Titel: Dumme Frage Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

also, ich würde dir empfehlen vor jeden Eintrag einfach mit nem Würfen eine Zahl würfeln... wenn se gerade ist, eintragen... wenn se ungerade ist, haste dort schon eingetragen... wenn es noch etwas genauer sein soll, nimmste 3 Würfel und schaust was überwiegt, gerade oder ungerade...

funktioniert super......

andere machen das teilweise mit ner Liste oder Exel Tabelle.... aber das ist doch alles so zeitaufwändig und so ungenau....

Initiative §108e - Forderung der Umsetzung einer UN-Konvention gegen Abgeordnetenbestechung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 09:11    Titel: Dumme Frage Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

www.backlink-check.de

Da bekommst du dann auch noch Bescheid, wenn dein Link entfernt wurde. Funktioniert ganz gut!

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Margin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 10:02    Titel: Dumme Frage Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist vielleicht ein etwas verrückter Weg, aber da ich eh 'nen Waffenschein habe ...

Ich hab innem Browser einen eigenen Ordner und da schmeiß ich sie einfach immer alle rein.
In 2 Rubriken: einmal "richtige" Backlinks (die werden ab und an nach und nach durchgeklickt) und einmal die selbsteingetragenen.

Was die "Backlink-Checker" angeht, da habe ich noch nichts gefunden, was sie wirklich vollständig anzeigt.
Würde mich aber diesbezüglich gerne eines besseren belehren lassen

Gruß Margin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
einfach
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 10:54    Titel: Dumme Frage Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich mache dies wie margin,
trage meine website wo ein und speichere diese Seite in einen Ordner,
pro Domain habe ich einen.

da wir mehrere sind vergleichen wir hie und da und dann kommt die Excelliste zum Tragen.

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 11:12    Titel: Dumme Frage Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich mache das mittlerweile auch per Excelliste. Die hat 3 Spalten (in Klammern, was reinkommt): eingetragen (Datum), freigeschaltet (Datum oder "X"), Katalog (URL). Ein Backlinkchecker ist gut und schön, aber der findet allenfalls freigeschaltete Links. Mir ist es schon mal passiert, dass ich einen Link angemeldet habe, und dann kam die Meldung, dass der Link schon angemeldet sei. Er war aber immer noch nicht freigeschaltet. Bei manchen Katalogen dauert's halt etwas länger ...

Was auch ganz praktisch ist, ich habe in der Excelliste gleich ein paar vorgefertigte Beschreibungen drin, gleich mit Längenangabe (Excel-Funktion), dann kann ich bei einem Neueintrag gleich eine passende Beschreibung auswählen ...

Oder geht es um Linktausch? Dafür habe ich einen Linktausch-Checker. Nach dem Tausch trage ich einfach direkt die URLs ein ...

cu, Robo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 11:20    Titel: Dumme Frage Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich mach das auch mit 2 Excel Listen:

erste Liste mit Kataloge:
Katalog | eingetragen | Linktext

zweite Liste Linktausch:
Datum | A | B | C | D | Linktext | Kontakt |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zur Bildersuche Wang Universal Search 13 28.07.2010, 07:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 301 Frage e.player Weiterleitungen und mod_rewrite 1 27.07.2010, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Duplicate Content, Frage seoxsem Google Forum 14 27.07.2010, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellungstest - Frage an 'Personaler' Julee87 Mitglieder Xtra Forum 1 27.07.2010, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu: yslow -gzip Komprimierung c... Synonym Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 13 21.07.2010, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keyword frage tobi8893 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 20.07.2010, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dreamweaver CS 4 Finden & Ersetze... tkay Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 19.07.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum