Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Seiten/Links Google / MSN / yahoo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Mittendrin weg :: Sollte ich meine 60.000 Bilder doch freigeben?  
Autor Nachricht
Website
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 13:32    Titel: Seiten/Links Google / MSN / yahoo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo ,
habe ein paar Fragen wegen meiner neuen website.
Hier erstmal ein paar daten:

indizierte Links indizierte Seiten
Google 0 79
Yahoo 80 1
MSN 13 1

Jetzt meine Fragen:
1. ist es normal dass seiten im index sind aber keine links?
2. warum wird bei yahoo und msn nur jeweils 1 seite angezeigt? aber mehr BL`s?
Viele grüße
michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miccom
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 17:25    Titel: Seiten/Links Google / MSN / yahoo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Diese Smilies schenke ich Abakus:

Glaskugel kaputt:

Glaskugel schauen:

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verständnisfrage: Artikel aus Shop be... cas Google Forum 5 30.07.2010, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google und CIA Lastminute Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 30.07.2010, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Webmaster-Tools: durch. Geschw... ws32 Web Analytics & Controlling 9 30.07.2010, 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Google-Position mit Untermenu? lorant Google Forum 5 29.07.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Links auf Startseite oder auf Un... My-O-My Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 28.07.2010, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interne OnClick Links? simi1987 Google Forum 8 28.07.2010, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (leise lesen) pssst, ganz leise. goog... realloader Google Forum 6 28.07.2010, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum