Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

dmoz is back!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News Druckversion
 Wollt Ihr ein Seo oder SEM Zertifikat? :: AOL will Tradedouble übernehmen  
Autor Nachricht
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 02:24    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kaum zu glauben aber wahr:

Das dmoz hat seine Server-Problem wohl in den Griff bekommen. Editor-Login funz wieder
Fridaynite
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 02:36    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wer hat denn jetzt das Datum für den IPOD richtig geraten?
Ich sag mal dem Verzeichnis kein Zukunft voraus. < Glaskugelmodus />
innuendo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 07:44    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ist wohl ein pyrrhussieg und ich schließe mich Fridaynite an und bin fest der Überzeugung, dass DMOZ (als die Mutter aller Webkataloge neben dem stöhnenden Yahoo WK) tot ist - lange lebe del.icio.us & co - social bookmarking. Die neuen Webkataloge (Webkataloge 2.0?).

Innuendo
advisor
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 09:54    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

del.icio.us & co - social bookmarking. Die neuen Webkataloge (Webkataloge 2.0?)

Glaube ich nicht.

social bookkarking wird durch Spammer in Zukunft sicherlich vermehrt genutzt.
Da finde ich zumindest die "Grundidee" von DMOZ seine Einträge
"händisch" zu verlesen die bessere Idee.
Lutz-Development
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 17:03    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Na endlich
everflux
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 17:13    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Naja so ganz zurück ist es noch nicht, ich kann mich zwar einloggen, wenn ich aber als User einen neuen Eintrag für eine andere Kat vorschlagen möchte:
http://www.dmoz.org/unavailable.html

*stöhn*
sean
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 18:01    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
dmoz hat seine Server-Problem

ich glaub nicht so recht an Serverprobleme - kling arg vorgeschoben.

Gruß

sean
purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 18:31    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das Editorlogin funzt doch schon seit Wochen wieder, bringt nur nichts, wenn kein Update gefahren wird!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fred_bacher34
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 22:48    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn so ein großer Anbieter Serverprobleme angibt, sollten die in 8-24h gelöst sein. Wie lange gibt es das Problem denn schon? Sorry, habe das Thema nicht verfolgt.

Die Grundidee ist zwar gut aber bei den Schieberreien, die immer dort zu verzeichnen sind, wo es sich lohnt, muss ich etwas ändern oder das Verzeichnis verliert an Wert. Hoffe, Google erkennt das auch.

Falls ich falsch liege, Sorry. Ist nur meine Meinung.
baynado
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 13:24    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

presents4friends hat Folgendes geschrieben:
Wenn so ein großer Anbieter Serverprobleme angibt, sollten die in 8-24h gelöst sein. Wie lange gibt es das Problem denn schon? Sorry, habe das Thema nicht verfolgt.

Die Grundidee ist zwar gut aber bei den Schieberreien, die immer dort zu verzeichnen sind, wo es sich lohnt, muss ich etwas ändern oder das Verzeichnis verliert an Wert. Hoffe, Google erkennt das auch.

Falls ich falsch liege, Sorry. Ist nur meine Meinung.

Stimme Dir voll und ganz zu.

baynado.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
mykie
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 14:42    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Scheint tatsächlich wieder zu funktionieren. Gerade war ein Editor auf meiner Seite und schon ist sie im DMOZ zu finden. So schnell ging das noch nie.
Ich habe die Seite erst vor 2 Monaten vorgeschlagen.
MW
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:41    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kann man denn in irgend einer Kategorie schon
wieder Seiten vorschlagen?

MFG
MW

Follow me on Twitter | SEO Blog | SEO für Wordpress | SEOs bei Twitter - trag dich in die Liste ein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
everflux
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 18:06    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

M.W. nach nicht, aber da der Editor-Login tut sollte der Rest doch jetzt auch bald wieder kommen.
Hoffe ich.
Oder das Ding sollte komplett eingestampft werden - aber so halbe Sachen sind doch blöde.
URL
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 18:18    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

probieren geht über studieren

Zitat:
Service Temporarily Unavailable

We apologize for the inconvenience while we resolve technical problems. Please check back in a day or two.

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 02:40    Titel: dmoz is back! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

DMOZ is DEAD und das schon seit langem. Ist auch gut so! Ich komme auch ohne den grünen Koko ganz gut zurecht.
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] DMOZ Einträge Enlighter Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.08.2010, 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] DMOZ Einträge seofood Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.08.2010, 02:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mich in DMOZ reinbringen? Porsche911 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 21 25.07.2010, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die DMOZ Links werden nicht gefunden Madraxx Google Forum 2 14.07.2010, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google nimmt Description aus DMOZ... ... ArtSEO Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 01.07.2010, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backlink für dmoz Wang Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 17.06.2010, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DMOZ eingetrag prüfen sam600 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 4 01.06.2010, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum