Suchmaschinenoptimierung

SEO Roadshow

Google indexiert eigene Suchergebnisseiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? .com als "Seiten aus Deutschland"  
Monsieur

pr

: 21.12.2003
: 69
: St. Gallen

: 18.06.2007, 10:07    : Google indexiert eigene Suchergebnisseiten Antworten mit Zitat

Wie ich bereits auf meinem Blog geschrieben habe, scheint Google ein kleiner Fehler bei der Indexierung der eigenen Produktsuchseiten passiert sein.

Die Suche nach Wireless Router bei Google.com zeigt ein Ergebnis der Google Produktsuche auf Platz 10 - witzig, oder?

Screenshots in meinem Blogbeitrag unter:
http://www.stefanmiesner.de/google-indexiert-eigene-suchergebnisse/2007/06/18/

Gruss,
Stefan
SEO und Domains
Monsieur Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab August wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien und Zürich! Freuen Sie sich auf spannende Inhalte und viele hilfreiche Tipps zum Thema SEO!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Vitali Neumann

pr

: 12.12.2005
: 1017
: Hannover

: 18.06.2007, 10:20    : Google indexiert eigene Suchergebnisseiten Antworten mit Zitat

Hab mal gelesen dass es erwünscht ist bzw. das google base in die Normale Suche aufnehmen sollte / Wollte.

https://www.google.com/+VitaliNeumann
Все Будет Хорошо!
Vitali Neumann Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Programmier-Hilfe (PHP) für Google API => Analytics [S] Programmier-Hilfe (PHP) für Googl... PP-SEO Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.07.2014, 10:20 [S] Programmier-Hilfe (PHP) für Google API => Analytics
Seite aus Index entfernt nach "DMCA Complaint to Google Seite aus Index entfernt nach "D... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 2 29.07.2014, 15:43 Seite aus Index entfernt nach "DMCA Complaint to Google
Google+ Profil für Unternehmen vs. Ranking Google+ Profil für Unternehmen vs. Ra... union-web Google Forum 2 29.07.2014, 11:53 Google+ Profil für Unternehmen vs. Ranking
Mehrsprachigkeit: Google indexiert englische Ergebnisse Mehrsprachigkeit: Google indexiert en... progger Ich hab' da mal 'ne Frage 7 29.07.2014, 11:31 Mehrsprachigkeit: Google indexiert englische Ergebnisse
Webseite wird von Google als indonesische Webseite erkannt Webseite wird von Google als indonesi... jdtravel Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 28.07.2014, 18:28 Webseite wird von Google als indonesische Webseite erkannt
Google News | Column im Artikel Google News | Column im Artikel Brainfart Universal Search 1 28.07.2014, 13:37 Google News | Column im Artikel
Google-Ranking-Tool / 5 Domains / ca. 200 Keywords Google-Ranking-Tool / 5 Domains / ca.... praktikantsp SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 8 28.07.2014, 10:28 Google-Ranking-Tool / 5 Domains / ca. 200 Keywords

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Google indexiert eigene Suchergebnisseiten Google indexiert eigene Suchergebnisseiten - Österreich Google indexiert eigene Suchergebnisseiten - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google indexiert eigene Suchergebnisseiten