Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkaufbau Service - Ebay Social bookmarks: Nicht im Index?  
Mark.S

pr

: 20.07.2005
: 77

: 10.11.2009, 00:34    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es sinnvoll auf trusted sites mit dem gleichen Keyword zu verlinken, mit dem ich meine Seite stärken will?

Ich habe eine Seite die ich mit Keywords aus anderen internen Unterseiten verlinke ...

1. ist es sinnvoll auf auf den Unterseiten das gleiche Keyword zu bspw. Wikipedia zu verlinken um "Trust" für meinen Link zur meiner internen Seite zu bekommen?

2. und/oder ist es sinnvoll auf der zu optimierenden Seite einen Link zum Thema an Wikipedia zu setzen?

Danke,
Mark
Mark.S Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 10.11.2009, 00:41    : Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Mark.S hat Folgendes geschrieben:

1. ist es sinnvoll auf auf den Unterseiten das gleiche Keyword zu bspw. Wikipedia zu verlinken um "Trust" für meinen Link zur meiner internen Seite zu bekommen?

2. und/oder ist es sinnvoll auf der zu optimierenden Seite einen Link zum Thema an Wikipedia zu setzen?

haha, ich hoffe dein key ist irgendeine griechische insel
(bin schon weg)

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Mark.S

pr

: 20.07.2005
: 77

: 10.11.2009, 00:53    : Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

mano_negra hat Folgendes geschrieben:

(bin schon weg)

Wow, das ist so ein insider - den verstehe auch ich nicht
Mark.S Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 10.11.2009, 02:16    : Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es sinnvoll auf trusted sites mit dem gleichen Keyword zu verlinken, mit dem ich meine Seite stärken will?

Ich habe eine Seite die ich mit Keywords aus anderen internen Unterseiten verlinke ...

Danke,
Mark

Ja ist Sinnvoll.

Welches Thema? Ich hab ein paar Trust-Seiten zu denen du linken kannst.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
digi6000

pr

: 18.03.2007
: 291

: 10.11.2009, 09:24    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Ich finde es gar nicht so verkehrt, auf themenrelevante Seiten zu verweisen und zu verlinken. Das ist genau das, was "G" mag. Dadurch wird das Internet attraktiver und informativer für den User. Schaden kann es auf gar keinen Fall und du bekommst auch einen gewissen Trust.
digi6000 Private Nachricht senden E-Mail senden
HaraldHil

pr

: 11.09.2007
: 1107
: Berlin / Hamburg - Seevetal

: 10.11.2009, 10:26    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

:

und du bekommst auch einen gewissen Trust

Ist das Wissen oder eine Vermutung?

http://www.Complex-Berlin.de
http://www.Freie-PresseMitteilungen.de
http://www.Open-Source-Shop-Systeme.de
HaraldHil Private Nachricht senden WWW
digi6000

pr

: 18.03.2007
: 291

: 10.11.2009, 10:32    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Wissen tut hier grundsätzlich niemand etwas!! Ich habe zumindest damit keine schlechte Erfahrung. Es ist lediglich eine logische Schlussfolgerung.
digi6000 Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael

pr

: 04.01.2004
: 722
: Herne

: 10.11.2009, 10:57    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Probieren geht über studieren - Das ist SEO!

Wordpress Plugin für free Content
Michael Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 10.11.2009, 11:10    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

so isses!

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3655

: 10.11.2009, 11:13    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

selbst wenn es was bringen sollte.
Was suchen denn die meisten hier?
Links, damit sie nach vorn kommen.

Wenn du irgendeine gute Seite anlinkst, wird sie zu dem KW sicherlich mehr davon haben, als du mit einem eventuellen Trust für deine Seite.

Du stärkst die andere Seite um 100% durch den Link und bekommst eventuell 1 % , wenn überhaupt eine solche Maßnahme etwas bringt.

Der Abstand zwischen dir und der verlinkten Seite wird also durch deinen Link eher größer, als kleiner.

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 10.11.2009, 12:10    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Eigentlich beantworten das doch schon die Google-Richtlinien. Wenn du auf eine Seite linkst, die deinem Besucher mehrwert bietet, kann ein Link schonmal nicht schlecht sein. Natürlich isses blöd, wenn du auf eine Seite links, wo dasselbe nocheinmal steht.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 10.11.2009, 14:17    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

digi6000 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es gar nicht so verkehrt, auf themenrelevante Seiten zu verweisen und zu verlinken. Das ist genau das, was "G" mag. Dadurch wird das Internet attraktiver und informativer für den User. Schaden kann es auf gar keinen Fall und du bekommst auch einen gewissen Trust.

Merkt man das du erst seit 2007 im Forum bist .....

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Gamling

pr

: 14.04.2007
: 457

: 11.11.2009, 03:43    : Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

(bin schon weg)

Das ist irgendwie traurig. Dafür brauchst du kein Insiderwissen, um den zu verstehen xD

Warum könnte er hoffen, dass du auf eine griechische Seite linkst? Nehmen wir mal an, wir sind in einem SEO-Forum, in dem die anderen auch Websites haben... na?
Gamling Private Nachricht senden
Kassandra70

pr

: 11.01.2006
: 198
: Gran Canaria

: 11.11.2009, 05:22    : Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Gamling hat Folgendes geschrieben:

(bin schon weg)

Das ist irgendwie traurig. Dafür brauchst du kein Insiderwissen, um den zu verstehen xD

Warum könnte er hoffen, dass du auf eine griechische Seite linkst? Nehmen wir mal an, wir sind in einem SEO-Forum, in dem die anderen auch Websites haben... na?

irgendwie muss ich gerade so was von grinsen ...

Das Thema wurde übrigens mal sehr ausgiebig, intensiv und teilweise mit intensiven Einsatz diskutiert, da wurde sogar mit Knochen geworfen:

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic.php?t=71507&highlight=wikipedia

Ich finde, der Threed von damals hat wenig an
- Aktualität
- Unterhaltungswert
- und dem Beweis: Ist Glaubenssache
eingebüßt
Es gab aber kein Popcorn ...

... hüstel

http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen
Kassandra70 Private Nachricht senden WWW
darkeye

pr

: 16.05.2004
: 188

: 16.11.2009, 01:28    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Wie erkennt man denn, welche Seite eine trust Seite ist?

Bei Wiki und Dmoz kann man es ahnen, aber welche Seiten gibt es noch?

Verkaufe folgende Projekte bei entsprechendem Angebot per PN:
du-bist-autor.de
meerschweinchen-treff.de
news-verfassen.de
darkeye Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken?