Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen Druckversion
 Linkaufbau Service - Ebay :: Social bookmarks: Nicht im Index?  
Autor Nachricht
Mark.S
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 00:34    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ist es sinnvoll auf trusted sites mit dem gleichen Keyword zu verlinken, mit dem ich meine Seite stärken will?

Ich habe eine Seite die ich mit Keywords aus anderen internen Unterseiten verlinke ...

1. ist es sinnvoll auf auf den Unterseiten das gleiche Keyword zu bspw. Wikipedia zu verlinken um "Trust" für meinen Link zur meiner internen Seite zu bekommen?

2. und/oder ist es sinnvoll auf der zu optimierenden Seite einen Link zum Thema an Wikipedia zu setzen?

Danke,
Mark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mano_negra
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 00:41    Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mark.S hat Folgendes geschrieben:

1. ist es sinnvoll auf auf den Unterseiten das gleiche Keyword zu bspw. Wikipedia zu verlinken um "Trust" für meinen Link zur meiner internen Seite zu bekommen?

2. und/oder ist es sinnvoll auf der zu optimierenden Seite einen Link zum Thema an Wikipedia zu setzen?

haha, ich hoffe dein key ist irgendeine griechische insel
(bin schon weg)
Mark.S
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 00:53    Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

mano_negra hat Folgendes geschrieben:

(bin schon weg)

Wow, das ist so ein insider - den verstehe auch ich nicht
r-alf
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 02:16    Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ist es sinnvoll auf trusted sites mit dem gleichen Keyword zu verlinken, mit dem ich meine Seite stärken will?

Ich habe eine Seite die ich mit Keywords aus anderen internen Unterseiten verlinke ...

Danke,
Mark

Ja ist Sinnvoll.

Welches Thema? Ich hab ein paar Trust-Seiten zu denen du linken kannst.
digi6000
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 09:24    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich finde es gar nicht so verkehrt, auf themenrelevante Seiten zu verweisen und zu verlinken. Das ist genau das, was "G" mag. Dadurch wird das Internet attraktiver und informativer für den User. Schaden kann es auf gar keinen Fall und du bekommst auch einen gewissen Trust.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HaraldHil
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 10:26    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

und du bekommst auch einen gewissen Trust

Ist das Wissen oder eine Vermutung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digi6000
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 10:32    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wissen tut hier grundsätzlich niemand etwas!! Ich habe zumindest damit keine schlechte Erfahrung. Es ist lediglich eine logische Schlussfolgerung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 10:57    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Probieren geht über studieren - Das ist SEO!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 11:10    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

so isses!
KAW
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 11:13    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

selbst wenn es was bringen sollte.
Was suchen denn die meisten hier?
Links, damit sie nach vorn kommen.

Wenn du irgendeine gute Seite anlinkst, wird sie zu dem KW sicherlich mehr davon haben, als du mit einem eventuellen Trust für deine Seite.

Du stärkst die andere Seite um 100% durch den Link und bekommst eventuell 1 % , wenn überhaupt eine solche Maßnahme etwas bringt.

Der Abstand zwischen dir und der verlinkten Seite wird also durch deinen Link eher größer, als kleiner.
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 12:10    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Eigentlich beantworten das doch schon die Google-Richtlinien. Wenn du auf eine Seite linkst, die deinem Besucher mehrwert bietet, kann ein Link schonmal nicht schlecht sein. Natürlich isses blöd, wenn du auf eine Seite links, wo dasselbe nocheinmal steht.
swiat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 14:17    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

digi6000 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es gar nicht so verkehrt, auf themenrelevante Seiten zu verweisen und zu verlinken. Das ist genau das, was "G" mag. Dadurch wird das Internet attraktiver und informativer für den User. Schaden kann es auf gar keinen Fall und du bekommst auch einen gewissen Trust.

Merkt man das du erst seit 2007 im Forum bist .....

Starke Pr4 und Pr5 Backlinks gratis ! Klicke hier !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gamling
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 03:43    Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

(bin schon weg)

Das ist irgendwie traurig. Dafür brauchst du kein Insiderwissen, um den zu verstehen xD

Warum könnte er hoffen, dass du auf eine griechische Seite linkst? Nehmen wir mal an, wir sind in einem SEO-Forum, in dem die anderen auch Websites haben... na?
Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 05:22    Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gamling hat Folgendes geschrieben:

(bin schon weg)

Das ist irgendwie traurig. Dafür brauchst du kein Insiderwissen, um den zu verstehen xD

Warum könnte er hoffen, dass du auf eine griechische Seite linkst? Nehmen wir mal an, wir sind in einem SEO-Forum, in dem die anderen auch Websites haben... na?

irgendwie muss ich gerade so was von grinsen ...

Das Thema wurde übrigens mal sehr ausgiebig, intensiv und teilweise mit intensiven Einsatz diskutiert, da wurde sogar mit Knochen geworfen:

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic.php?t=71507&highlight=wikipedia

Ich finde, der Threed von damals hat wenig an
- Aktualität
- Unterhaltungswert
- und dem Beweis: Ist Glaubenssache
eingebüßt
Es gab aber kein Popcorn ...

... hüstel
darkeye
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 01:28    Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wie erkennt man denn, welche Seite eine trust Seite ist?

Bei Wiki und Dmoz kann man es ahnen, aber welche Seiten gibt es noch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werden interne Links im Footer schlec... Fletscher Ich hab' da mal 'ne Frage 3 10.03.2010, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trustbacklink zusätzlich stärken ? Anion Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 1 08.03.2010, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] Links von fremdsprachigen webseit... miw Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.03.2010, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facebook Werbung mit Affiliate links hubi33 Partnerprogramme 3 05.03.2010, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was fuer einen Wert haben solche links ? playaner Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 04.03.2010, 01:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einseitige- vs. Doppelseitige Links 12WerkGmbH Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 02.03.2010, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links in Serp unterschiedlich dick un... twiggie Google Forum 2 02.03.2010, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum