| Autor |
Nachricht |
Mark.S PostRank 2

|
Verfasst am: 10.11.2009, 00:34 Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
Hallo,
ist es sinnvoll auf trusted sites mit dem gleichen Keyword zu verlinken, mit dem ich meine Seite stärken will?
Ich habe eine Seite die ich mit Keywords aus anderen internen Unterseiten verlinke ...
1. ist es sinnvoll auf auf den Unterseiten das gleiche Keyword zu bspw. Wikipedia zu verlinken um "Trust" für meinen Link zur meiner internen Seite zu bekommen?
2. und/oder ist es sinnvoll auf der zu optimierenden Seite einen Link zum Thema an Wikipedia zu setzen?
Danke,
Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mano_negra PostRank 8

|
Verfasst am: 10.11.2009, 00:41 Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
| Mark.S hat Folgendes geschrieben: |
1. ist es sinnvoll auf auf den Unterseiten das gleiche Keyword zu bspw. Wikipedia zu verlinken um "Trust" für meinen Link zur meiner internen Seite zu bekommen?
2. und/oder ist es sinnvoll auf der zu optimierenden Seite einen Link zum Thema an Wikipedia zu setzen?
|
haha, ich hoffe dein key ist irgendeine griechische insel
(bin schon weg) _________________ ...very seo friendly signature... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark.S PostRank 2

|
Verfasst am: 10.11.2009, 00:53 Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
| mano_negra hat Folgendes geschrieben: |
(bin schon weg) |
Wow, das ist so ein insider - den verstehe auch ich nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
r-alf PostRank 10

|
Verfasst am: 10.11.2009, 02:16 Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
Hallo,
ist es sinnvoll auf trusted sites mit dem gleichen Keyword zu verlinken, mit dem ich meine Seite stärken will?
Ich habe eine Seite die ich mit Keywords aus anderen internen Unterseiten verlinke ...
Danke,
Mark |
Ja ist Sinnvoll.
Welches Thema? Ich hab ein paar Trust-Seiten zu denen du linken kannst. _________________ LT Finanzen- PM mit Angeboten bitte. PR egal. Gerne auch schwache Seiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000 PostRank 5

|
Verfasst am: 10.11.2009, 09:24 Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
| Ich finde es gar nicht so verkehrt, auf themenrelevante Seiten zu verweisen und zu verlinken. Das ist genau das, was "G" mag. Dadurch wird das Internet attraktiver und informativer für den User. Schaden kann es auf gar keinen Fall und du bekommst auch einen gewissen Trust. |
|
| Nach oben |
|
 |
HaraldHil PostRank 8

Anmeldungsdatum: 11.09.2007 Beiträge: 945 Wohnort: Berlin / Hamburg - Seevetal
|
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000 PostRank 5

|
Verfasst am: 10.11.2009, 10:32 Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
| Wissen tut hier grundsätzlich niemand etwas!! Ich habe zumindest damit keine schlechte Erfahrung. Es ist lediglich eine logische Schlussfolgerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael PostRank 7

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nicos PostRank 9

|
Verfasst am: 10.11.2009, 11:10 Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
so isses!  _________________ Unser wichtigstes Kapital ist klein, grau und wiegt ca. 1,3 kg (Karl Marx)
http://www.activetraffic.de
suche Links zum Thema Haus und Immobilien, bitte per PM anbieten |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW PostRank 10

|
Verfasst am: 10.11.2009, 11:13 Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
selbst wenn es was bringen sollte.
Was suchen denn die meisten hier?
Links, damit sie nach vorn kommen.
Wenn du irgendeine gute Seite anlinkst, wird sie zu dem KW sicherlich mehr davon haben, als du mit einem eventuellen Trust für deine Seite.
Du stärkst die andere Seite um 100% durch den Link und bekommst eventuell 1 % , wenn überhaupt eine solche Maßnahme etwas bringt.
Der Abstand zwischen dir und der verlinkten Seite wird also durch deinen Link eher größer, als kleiner. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel PostRank 10

|
Verfasst am: 10.11.2009, 12:10 Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
Eigentlich beantworten das doch schon die Google-Richtlinien. Wenn du auf eine Seite linkst, die deinem Besucher mehrwert bietet, kann ein Link schonmal nicht schlecht sein. Natürlich isses blöd, wenn du auf eine Seite links, wo dasselbe nocheinmal steht. _________________ Lieber einen guten Freund verloren als eine Pointe versaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat PostRank 10

|
Verfasst am: 10.11.2009, 14:17 Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
| digi6000 hat Folgendes geschrieben: |
| Ich finde es gar nicht so verkehrt, auf themenrelevante Seiten zu verweisen und zu verlinken. Das ist genau das, was "G" mag. Dadurch wird das Internet attraktiver und informativer für den User. Schaden kann es auf gar keinen Fall und du bekommst auch einen gewissen Trust. |
Merkt man das du erst seit 2007 im Forum bist .....
 _________________ Eintrag in 120 Bookmarksysteme möglich, alle Follow, bei Interesse
hier Infos lesen.. Neu ! Fast alle aus Deutschland !
Starke Pr4 und Pr5 Backlinks gratis ! Klicke hier !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gamling PostRank 6

|
Verfasst am: 11.11.2009, 03:43 Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
(bin schon weg) |
Das ist irgendwie traurig. Dafür brauchst du kein Insiderwissen, um den zu verstehen xD
Warum könnte er hoffen, dass du auf eine griechische Seite linkst? Nehmen wir mal an, wir sind in einem SEO-Forum, in dem die anderen auch Websites haben... na? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kassandra70 PostRank 4

|
Verfasst am: 11.11.2009, 05:22 Titel: Re: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
| Gamling hat Folgendes geschrieben: |
(bin schon weg) |
Das ist irgendwie traurig. Dafür brauchst du kein Insiderwissen, um den zu verstehen xD
Warum könnte er hoffen, dass du auf eine griechische Seite linkst? Nehmen wir mal an, wir sind in einem SEO-Forum, in dem die anderen auch Websites haben... na? |
irgendwie muss ich gerade so was von grinsen ...
Das Thema wurde übrigens mal sehr ausgiebig, intensiv und teilweise mit intensiven Einsatz diskutiert, da wurde sogar mit Knochen geworfen:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic.php?t=71507&highlight=wikipedia
Ich finde, der Threed von damals hat wenig an
- Aktualität
- Unterhaltungswert
- und dem Beweis: Ist Glaubenssache
eingebüßt
Es gab aber kein Popcorn ...
... hüstel _________________ http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen |
|
| Nach oben |
|
 |
darkeye PostRank 4

|
Verfasst am: 16.11.2009, 01:28 Titel: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? |
 |
|
Wie erkennt man denn, welche Seite eine trust Seite ist?
Bei Wiki und Dmoz kann man es ahnen, aber welche Seiten gibt es noch? _________________ Online Artikel schreiben & themenrelevante Backlinks saugen: http://www.du-bist-autor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|