Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Domänennamen mit ...24.com Frage zu Facebook Firmenpage  
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 09.11.2009, 15:03    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Was ich mache, wenn ich nicht SEOe ? Da verdient ich ehrliches Geld in einem richtigen Beruf !

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Affiliater

pr

: 25.11.2008
: 338

: 09.11.2009, 15:53    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Als SEO verdient man auch ehrliches Geld, ob der Beruf nun ein "richtiger" ist oder nicht... solange es mir gut geht und ich ne Menge Geld damit verdiene...

Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht!
Affiliater Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 09.11.2009, 17:17    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Da fehlen jetzt aber die <ironie> tags oder?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Affiliater

pr

: 25.11.2008
: 338

: 09.11.2009, 17:28    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Inwiefern sollen da Ironietags fehlen? Meinst du auf "ehrliches Geld" bezogen?

Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht!
Affiliater Private Nachricht senden
catcat

pr

: 09.11.2009, 18:21    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Jep. Bezogen auf "ehrliches Geld"

Entweder verdient man wenig Geld, weil man ehrlich ist oder wenig, weil man... lassen wir das. Das ist wohl in jeder Branche so.
(Ich verdiene viel Geld - aber nicht mit SEO)

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 09.11.2009, 20:39    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Affiliater hat Folgendes geschrieben:
Inwiefern sollen da Ironietags fehlen? Meinst du auf "ehrliches Geld" bezogen?

catcat hat Folgendes geschrieben:
Jep. Bezogen auf "ehrliches Geld"

Entweder verdient man wenig Geld, weil man ehrlich ist oder wenig, weil man... lassen wir das.

Das ist wohl in jeder Branche so.

Es gibt Branchen "ohne" ehrliches Geld

TelefonAnruferMotivierer bei ..... also, die Stimme von Leitung 9

Waffenhändler in der Bronx
Drogendealer auf dem Schulhof
Zuhälter (in Belgien)

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 09.11.2009, 20:57    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Du hast Beamte vergessen (weltweit)

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat

pr

: 09.11.2009, 21:05    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Und Nuttenpreller:
(Ich hab das "F-Wort" nicht benutzt!)

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 09.11.2009, 21:24    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Was ist den ehrliches Geld...Geld das nicht lügt...

Ich verdien zum Glück nur Blutgeld mit so nen Schmarn wie ehrliches Geld habe ich nix am Hut
dirk30 Private Nachricht senden
catcat

pr

: 09.11.2009, 22:20    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Blutgeld?
Bist Du Metzger oder bei der Mafia?
EDIT:
Oder verkaufst Du gebrauchte Damenbinden und so wat...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 09.11.2009, 22:35    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Blutgeld?
EDIT:

Ne kassiere nur die Mafia Tax bei Seidenhändlern in West und Ost Europa ab.
dirk30 Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 09.11.2009, 23:02    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

dirk30 hat Folgendes geschrieben:
Blutgeld?
EDIT:

Ne kassiere nur die Mafia Tax bei Seidenhändlern in West und Ost Europa ab.

und CatCat kennt dich nicht, weil der ist NordEuropa ?

@CatCat

so fragt man nicht, wenn man wissen will ob einer ein Profi-Killer ist

man fragt "Bist du Milchtrinker?"
hm, oder "In welche Pizzaria gehst du zum Geldholen?"

Bei der zweiten Frage kannman sich relativ sicher sein
(vorrausgesetzt man bekommt eine passende Antwort)
Beid er ersten Frage ist es schon schwieriger, da könnte man zusätzlich noch schauen ob er eine Pflanze im Fenster stehen hat.

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 09.11.2009, 23:11    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit "Kennst du ne gute Reinigung die blutflecken raus kriegt"?

Oder
"Ich sage ein Wort und du sagst mir das erste was dir dazu einfällt: Betrogene Ehefrau!"

Jeder normale Mensch würde sofort "Trostfi*" antworten.
_Angelus_ Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 10.11.2009, 07:54    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Was? Trostfick?

Hör ich zum erstenmal. Wieso sollte ich mit etwas antworten, was ich noch nie gehört habe?
Cura Private Nachricht senden
catcat

pr

: 10.11.2009, 09:31    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Wenn Du zu mir "betrogene Ehefrau" sagen würdest, würde ich antworten mit "Scheidungsanwaltskosten".

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
selbständige Tätigkeit als Adwords Kampagnen Manager gesucht selbständige Tätigkeit als Adwords Ka... TraderOne Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 23.01.2012, 20:10 selbständige Tätigkeit als Adwords Kampagnen Manager gesucht
Wie Shop bekannter machen? Wie Shop bekannter machen? Adel Google Pagerank und Backlink-Forum 6 20.01.2012, 18:40 Wie Shop bekannter machen?
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Neue Auto-"Community". Wie bekannter machen? Neue Auto-"Community". Wie ... grgm Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 05.01.2012, 21:03 Neue Auto-"Community". Wie bekannter machen?
Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - wie angehen? Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - ... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 7 01.01.2012, 16:28 Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - wie angehen?
USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt USA sperren Internetseiten auf der ga... SeriousBadMan Infos und heiße News 31 22.12.2011, 19:12 USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt
[S] Freelancer SEOs [S] Freelancer SEOs kloppo Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 14.12.2011, 16:41 [S] Freelancer SEOs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... - Seite 3