| Autor |
Nachricht |
Lord Lommel PostRank 10

|
Verfasst am: 09.11.2009, 15:03 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Was ich mache, wenn ich nicht SEOe ? Da verdient ich ehrliches Geld in einem richtigen Beruf ! _________________ Lieber einen guten Freund verloren als eine Pointe versaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affiliater PostRank 5

|
Verfasst am: 09.11.2009, 15:53 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Als SEO verdient man auch ehrliches Geld, ob der Beruf nun ein "richtiger" ist oder nicht... solange es mir gut geht und ich ne Menge Geld damit verdiene... _________________ Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht! |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 09.11.2009, 17:17 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Da fehlen jetzt aber die <ironie> tags oder? _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affiliater PostRank 5

|
Verfasst am: 09.11.2009, 17:28 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Inwiefern sollen da Ironietags fehlen? Meinst du auf "ehrliches Geld" bezogen?  _________________ Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht! |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 09.11.2009, 18:21 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Jep. Bezogen auf "ehrliches Geld"
Entweder verdient man wenig Geld, weil man ehrlich ist oder wenig, weil man... lassen wir das. Das ist wohl in jeder Branche so.
(Ich verdiene viel Geld - aber nicht mit SEO) _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE PostRank 10

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 2841 Wohnort: 67346 WEBSpeyer.de
|
Verfasst am: 09.11.2009, 20:39 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
| Affiliater hat Folgendes geschrieben: |
Inwiefern sollen da Ironietags fehlen? Meinst du auf "ehrliches Geld" bezogen?  |
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
Jep. Bezogen auf "ehrliches Geld"
Entweder verdient man wenig Geld, weil man ehrlich ist oder wenig, weil man... lassen wir das.
Das ist wohl in jeder Branche so. |
Es gibt Branchen "ohne" ehrliches Geld
TelefonAnruferMotivierer bei ..... also, die Stimme von Leitung 9
Waffenhändler in der Bronx
Drogendealer auf dem Schulhof
Zuhälter (in Belgien) _________________ WMT ? AWT 301?302 die Antwort und andere Antworten
mein Name ist Zmuda :::::::::: Andy 800XE Zmuda ::::::::: Spezialiologefür alles
Bist du auch ein Brotscheibenhalbierer? |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 09.11.2009, 20:57 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Du hast Beamte vergessen (weltweit) _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 09.11.2009, 21:05 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Und Nuttenpreller:
(Ich hab das "F-Wort" nicht benutzt!) _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk30 PostRank 8

|
Verfasst am: 09.11.2009, 21:24 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Was ist den ehrliches Geld...Geld das nicht lügt...
Ich verdien zum Glück nur Blutgeld mit so nen Schmarn wie ehrliches Geld habe ich nix am Hut  |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 09.11.2009, 22:20 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Blutgeld?
Bist Du Metzger oder bei der Mafia?
EDIT:
Oder verkaufst Du gebrauchte Damenbinden und so wat...  _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk30 PostRank 8

|
Verfasst am: 09.11.2009, 22:35 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Blutgeld?
EDIT:
Oder verkaufst Du gebrauchte Damenbinden und so wat...  |
Ne kassiere nur die Mafia Tax bei Seidenhändlern in West und Ost Europa ab.  |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE PostRank 10

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 2841 Wohnort: 67346 WEBSpeyer.de
|
Verfasst am: 09.11.2009, 23:02 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
| dirk30 hat Folgendes geschrieben: |
Blutgeld?
EDIT:
Oder verkaufst Du gebrauchte Damenbinden und so wat...  |
Ne kassiere nur die Mafia Tax bei Seidenhändlern in West und Ost Europa ab.  |
und CatCat kennt dich nicht, weil der ist NordEuropa ?
@CatCat
so fragt man nicht, wenn man wissen will ob einer ein Profi-Killer ist
man fragt "Bist du Milchtrinker?"
hm, oder "In welche Pizzaria gehst du zum Geldholen?"
Bei der zweiten Frage kannman sich relativ sicher sein
(vorrausgesetzt man bekommt eine passende Antwort)
Beid er ersten Frage ist es schon schwieriger, da könnte man zusätzlich noch schauen ob er eine Pflanze im Fenster stehen hat. _________________ WMT ? AWT 301?302 die Antwort und andere Antworten
mein Name ist Zmuda :::::::::: Andy 800XE Zmuda ::::::::: Spezialiologefür alles
Bist du auch ein Brotscheibenhalbierer? |
|
| Nach oben |
|
 |
_Angelus_ PostRank 6

|
Verfasst am: 09.11.2009, 23:11 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Wie wäre es mit "Kennst du ne gute Reinigung die blutflecken raus kriegt"?
Oder
"Ich sage ein Wort und du sagst mir das erste was dir dazu einfällt: Betrogene Ehefrau!"
Jeder normale Mensch würde sofort "Trostfi*" antworten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura PostRank 10

|
Verfasst am: 10.11.2009, 07:54 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Was? Trostfick?
Hör ich zum erstenmal. Wieso sollte ich mit etwas antworten, was ich noch nie gehört habe? |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 10.11.2009, 09:31 Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
 |
|
Wenn Du zu mir "betrogene Ehefrau" sagen würdest, würde ich antworten mit "Scheidungsanwaltskosten". _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|