Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen Druckversion
 Domänennamen mit ...24.com :: Frage zu Facebook Firmenpage  
Autor Nachricht
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 15:03    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was ich mache, wenn ich nicht SEOe ? Da verdient ich ehrliches Geld in einem richtigen Beruf !
Affiliater
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 15:53    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Als SEO verdient man auch ehrliches Geld, ob der Beruf nun ein "richtiger" ist oder nicht... solange es mir gut geht und ich ne Menge Geld damit verdiene...
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 17:17    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Da fehlen jetzt aber die <ironie> tags oder?
Affiliater
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 17:28    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Inwiefern sollen da Ironietags fehlen? Meinst du auf "ehrliches Geld" bezogen?
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 18:21    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Jep. Bezogen auf "ehrliches Geld"

Entweder verdient man wenig Geld, weil man ehrlich ist oder wenig, weil man... lassen wir das. Das ist wohl in jeder Branche so.
(Ich verdiene viel Geld - aber nicht mit SEO)
800XE
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 20:39    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Affiliater hat Folgendes geschrieben:
Inwiefern sollen da Ironietags fehlen? Meinst du auf "ehrliches Geld" bezogen?

catcat hat Folgendes geschrieben:
Jep. Bezogen auf "ehrliches Geld"

Entweder verdient man wenig Geld, weil man ehrlich ist oder wenig, weil man... lassen wir das.

Das ist wohl in jeder Branche so.

Es gibt Branchen "ohne" ehrliches Geld

TelefonAnruferMotivierer bei ..... also, die Stimme von Leitung 9

Waffenhändler in der Bronx
Drogendealer auf dem Schulhof
Zuhälter (in Belgien)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 20:57    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Du hast Beamte vergessen (weltweit)
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 21:05    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Und Nuttenpreller:
(Ich hab das "F-Wort" nicht benutzt!)
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 21:24    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was ist den ehrliches Geld...Geld das nicht lügt...

Ich verdien zum Glück nur Blutgeld mit so nen Schmarn wie ehrliches Geld habe ich nix am Hut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 22:20    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Blutgeld?
Bist Du Metzger oder bei der Mafia?
EDIT:
Oder verkaufst Du gebrauchte Damenbinden und so wat...
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 22:35    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Blutgeld?
EDIT:

Ne kassiere nur die Mafia Tax bei Seidenhändlern in West und Ost Europa ab.
800XE
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 23:02    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

dirk30 hat Folgendes geschrieben:
Blutgeld?
EDIT:

Ne kassiere nur die Mafia Tax bei Seidenhändlern in West und Ost Europa ab.

und CatCat kennt dich nicht, weil der ist NordEuropa ?

@CatCat

so fragt man nicht, wenn man wissen will ob einer ein Profi-Killer ist

man fragt "Bist du Milchtrinker?"
hm, oder "In welche Pizzaria gehst du zum Geldholen?"

Bei der zweiten Frage kannman sich relativ sicher sein
(vorrausgesetzt man bekommt eine passende Antwort)
Beid er ersten Frage ist es schon schwieriger, da könnte man zusätzlich noch schauen ob er eine Pflanze im Fenster stehen hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 23:11    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wie wäre es mit "Kennst du ne gute Reinigung die blutflecken raus kriegt"?

Oder
"Ich sage ein Wort und du sagst mir das erste was dir dazu einfällt: Betrogene Ehefrau!"

Jeder normale Mensch würde sofort "Trostfi*" antworten.
Cura
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 07:54    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was? Trostfick?

Hör ich zum erstenmal. Wieso sollte ich mit etwas antworten, was ich noch nie gehört habe?
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 09:31    Titel: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn Du zu mir "betrogene Ehefrau" sagen würdest, würde ich antworten mit "Scheidungsanwaltskosten".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verfälschen SEOs das Suchvolumen? net(t)worker Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 11.03.2010, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zahlungen ausgesetzt was machen ? w3news Google Adsense 7 07.03.2010, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEOs allein in Hannover - Treffen zur... Margin Forum- und Community-Feedback 6 25.02.2010, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Session IDs machen mich noch krank! CharlesBerlin Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 7 21.02.2010, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was machen mit Artikel die nicht im I... jonasms Webkataloge und Artikelverzeichnisse 7 18.02.2010, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Machen Twittergewinnspiele Sinn? ErwinRommel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 11 16.02.2010, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wordpress schneller machen jackwiesel Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 8 15.02.2010, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum