Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

"Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense Druckversion
 wei bewertet google eigenchlicks auf adsense :: Halbwahrheiten über Adsense  
Autor Nachricht
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:39    Titel: "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mit ist gerade zum ersten Mal im deutschsprachigen Bereich ein Adsense-Block ins Auge gefallen, in dem rechts neben der Überschrift ein kleines Sternchen-Image mit dem Alt-Text "Vorgestellte Anzeige" war. Also habe ich Google bemüht und folgende Info gefunden.

http://www.seroundtable.com/archives/021185.html

Es handelt sich also offiziell um den Testlauf eines neuen Adsense-Features. Ich will ja jetzt keine Diskussion entfachen, aber mir gefällt's und mein erster Gedanke war: Wow, gerade vor Weihnachten können Ads mit Sternchenverzierung nicht schaden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
web_worker
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 18:34    Titel: "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, ist mir gerade auch aufgefallen. Wollte schon einen neuen Fred aufmachen dafür.

Schön, dass das Sternchen neben einer sauteuren Anzeige erscheint, das kann Google ruhig öfter machen....

ww
dp-wurzel
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 01:32    Titel: "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich glaube dem normalen User sind Sternchen völlig wurscht. Der Text muss ansprechen.

MfG dp-wurzel
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 14:07    Titel: "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

> Der Text muss ansprechen.

Du wurdest wohl erhört. Denn gerade scheint ein weiterer Test mit fettgeschriebenen Anzeigentexten (aber ohne Sternchen) zu laufen.
web_worker
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 17:50    Titel: "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

> Der Text muss ansprechen.

also ich finde, er sollte blinken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Winterschlussverkauf "Heilkr... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2010, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab wann "Versandkostenfrei" Alex1007 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 9 08.02.2010, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anzeige wird nicht geschaltet! Marcus7000 Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 1 05.02.2010, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie automatisch künstliche Web-"... turischt3 Webcoding und -Programmierung 23 03.02.2010, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Volltextsuche "PHP Script" ... ben78 Webcoding und -Programmierung 5 02.02.2010, 05:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anzeige wird nicht geschaltet Andre (KM) Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 2 31.01.2010, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sind Tabellen eigentlich "... Pfauli Webcoding und -Programmierung 40 31.01.2010, 01:37 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum