|
|
SloMo

: 04.01.2005 : 4027
|
| : 23.11.2009, 18:39 : "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) |
|
|
Mit ist gerade zum ersten Mal im deutschsprachigen Bereich ein Adsense-Block ins Auge gefallen, in dem rechts neben der Überschrift ein kleines Sternchen-Image mit dem Alt-Text "Vorgestellte Anzeige" war. Also habe ich Google bemüht und folgende Info gefunden.
http://www.seroundtable.com/archives/021185.html
Es handelt sich also offiziell um den Testlauf eines neuen Adsense-Features. Ich will ja jetzt keine Diskussion entfachen, aber mir gefällt's und mein erster Gedanke war: Wow, gerade vor Weihnachten können Ads mit Sternchenverzierung nicht schaden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
web_worker

: 12.12.2005 : 653 : Karlsruhe
|
| : 27.11.2009, 18:34 : "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) |
|
|
Jo, ist mir gerade auch aufgefallen. Wollte schon einen neuen Fred aufmachen dafür.
Schön, dass das Sternchen neben einer sauteuren Anzeige erscheint, das kann Google ruhig öfter machen....
ww
Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte, Fotoseiten usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net |
|
| Nach oben |
|
 |
dp-wurzel

: 28.02.2007 : 363
|
| : 28.11.2009, 01:32 : "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) |
|
|
Ich glaube dem normalen User sind Sternchen völlig wurscht. Der Text muss ansprechen.
MfG dp-wurzel |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo

: 04.01.2005 : 4027
|
| : 03.12.2009, 14:07 : "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) |
|
|
> Der Text muss ansprechen.
Du wurdest wohl erhört. Denn gerade scheint ein weiterer Test mit fettgeschriebenen Anzeigentexten (aber ohne Sternchen) zu laufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
web_worker

: 12.12.2005 : 653 : Karlsruhe
|
| : 03.12.2009, 17:50 : "Vorgestellte Anzeige" (Featured Ads) |
|
|
> Der Text muss ansprechen.
also ich finde, er sollte blinken. 
Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte, Fotoseiten usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net |
|
| Nach oben |
|
 |