Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

com oder de??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Wachstum von Webseiten. Onsite-Wahnsinn  
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 17.12.2009, 18:04    : com oder de?? Antworten mit Zitat

Kannst du Dateien auf den Server hochladen? Wenn ja, verwende die zweite in den Webmastertools angebotene Verifikationsmethode (HTML-Verifikationsdatei)

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS

Zuletzt bearbeitet von luzie am 20.12.2009, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Amy

pr

: 14.12.2009
: 32

: 17.12.2009, 18:20    : com oder de?? Antworten mit Zitat

Leider nein

Es sind nur JPG-, GIF- oder PNG-Bilder erlaubt
Amy Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 19.12.2009, 23:24    : com oder de?? Antworten mit Zitat

Du wirst doch auf das Root zugreifen können, oder?

Irgendwie hast Du doch die Forensoftware hochgeladen.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5120
: XENEVU

: 20.12.2009, 03:54    : com oder de?? Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Du wirst doch auf das Root zugreifen können, oder?

Amy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Luzie

Da ich ein vorgefertigtes Forum habe kann ich das nicht machen.
Habe schon im Support Forum nachgefragt ob man das machen kann.
Aber die bieten das nicht an.Kann zwar meinen Style ändern aber das nicht.

So ein mist

Alda hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie hast Du doch die Forensoftware hochgeladen.

unten in der SIte ist ein Link "hostet by" www.iphpbb3.com
= Free"BB"hoster .....

Bei Blogger.de oder so ... kann man da (nicht) auch Domains auf seine "Subdomain" schalten lassen?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Texterstellung

pr

: 03.10.2009
: 131
: Aue

: 28.12.2009, 22:18    : com oder de?? Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin danach gegangen, wo meine Interessenten und Leser sitzen, nämlich auch außerhalb von DE und EU, und habe mich daher klar für eine .com 'Domain entschieden bei beiden Domains.
.info als reine Informationsseite, .net, wenn es als Netzwerk gedacht ist.

Vom SEO Aspekt her sind die Endungen laut derer, die etwas davon verstehen, nicht überzubewerten. Nur würde ich z. B. keine nic.de.vu oder etwas Exotisches, wie .asia oder .pl usw. nehmen. Diese Seiten sollten viell. besser in erster Linie den Webmastern der Länder vorbehalten sein, die sie ansprechen. Ist aber meine persönliche Meinung, ich würde die .com lassen.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Freundl. Grüße
Heike

PS: Übrigens: @@800XE: Klasse "Brotscheibenhalbierer"!

Zuletzt bearbeitet von Texterstellung am 01.01.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Texterstellung Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Luigi

pr

: 24.11.2005
: 201

: 30.12.2009, 17:12    : com oder de?? Antworten mit Zitat

De, Com, Net und Org ranken alle super gut.

Xovi - das günstige SEO Tool
Luigi Private Nachricht senden
Amy

pr

: 14.12.2009
: 32

: 14.01.2010, 20:36    : com oder de?? Antworten mit Zitat

Ich hatte mal nach einer anderen Domain geschaut aber da ist nichts mehr zu haben.
Da es ja egal ist ob com oder de ist es auch gut so.
Amy Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!
Mit oder ohnen www. Mit oder ohnen www. brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 02.02.2012, 14:14 Mit oder ohnen www.
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: com oder de?? - Seite 2