Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

com oder de??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage Druckversion
 Wachstum von Webseiten. :: Onsite-Wahnsinn  
Autor Nachricht
luzie
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:04    Titel: com oder de?? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kannst du Dateien auf den Server hochladen? Wenn ja, verwende die zweite in den Webmastertools angebotene Verifikationsmethode (HTML-Verifikationsdatei)

Zuletzt bearbeitet von luzie am 20.12.2009, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Amy
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:20    Titel: com oder de?? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Leider nein

Es sind nur JPG-, GIF- oder PNG-Bilder erlaubt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 23:24    Titel: com oder de?? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Du wirst doch auf das Root zugreifen können, oder?

Irgendwie hast Du doch die Forensoftware hochgeladen.
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
800XE
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 03:54    Titel: com oder de?? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Alda hat Folgendes geschrieben:
Du wirst doch auf das Root zugreifen können, oder?

Amy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Luzie

Da ich ein vorgefertigtes Forum habe kann ich das nicht machen.
Habe schon im Support Forum nachgefragt ob man das machen kann.
Aber die bieten das nicht an.Kann zwar meinen Style ändern aber das nicht.

So ein mist

Alda hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie hast Du doch die Forensoftware hochgeladen.

unten in der SIte ist ein Link "hostet by" www.iphpbb3.com
= Free"BB"hoster .....

Bei Blogger.de oder so ... kann man da (nicht) auch Domains auf seine "Subdomain" schalten lassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Texterstellung
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 22:18    Titel: com oder de?? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich persönlich bin danach gegangen, wo meine Interessenten und Leser sitzen, nämlich auch außerhalb von DE und EU, und habe mich daher klar für eine .com 'Domain entschieden bei beiden Domains.
.info als reine Informationsseite, .net, wenn es als Netzwerk gedacht ist.

Vom SEO Aspekt her sind die Endungen laut derer, die etwas davon verstehen, nicht überzubewerten. Nur würde ich z. B. keine nic.de.vu oder etwas Exotisches, wie .asia oder .pl usw. nehmen. Diese Seiten sollten viell. besser in erster Linie den Webmastern der Länder vorbehalten sein, die sie ansprechen. Ist aber meine persönliche Meinung, ich würde die .com lassen.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Freundl. Grüße
Heike

PS: Übrigens: @@800XE: Klasse "Brotscheibenhalbierer"!

Zuletzt bearbeitet von Texterstellung am 01.01.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
Luigi
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 17:12    Titel: com oder de?? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

De, Com, Net und Org ranken alle super gut.
Amy
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 20:36    Titel: com oder de?? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hatte mal nach einer anderen Domain geschaut aber da ist nichts mehr zu haben.
Da es ja egal ist ob com oder de ist es auch gut so.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Umfangreiche Contentpakete in Buc... c5g Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.03.2010, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LSI oder was ist das? dp-wurzel Google Forum 12 12.03.2010, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge open source shopsysteme oder cms micky005 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 66 11.03.2010, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eTracker letzte Besucher von AdWords ... seotheo Web Analytics & Controlling 0 10.03.2010, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erlaubt oder nicht ? Kemoauk Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.03.2010, 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit vielen Unterseiten starten oder l... PapaRatzi Google Forum 5 08.03.2010, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Suchmaschinenoptimierer (SEO) Fes... marianwurm Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.03.2010, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum