| Autor |
Nachricht |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 19.12.2009, 19:48 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Grüß Dich auch, es lebt noch knapp, ganz knapp.  _________________ Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kassandra70 PostRank 4

|
Verfasst am: 19.12.2009, 20:25 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Oh, immerhin kannst du wieder schreiben. Schön zu sehen.
Beste Genesungswünsche und viel Glück, dass du möglichst schnell in möglichst ganzen Stücken wieder raus kommst.
... Ich dachte, ich wäre die Einzige, die von ihrem Hund schon ins Krankenhaus befördert wurde, zwei Mal immerhin, einmal Glatteis und einmal hat er mich frontal gegen eine Mauer gesetzt ... Autschi. _________________ http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 19.12.2009, 21:20 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Ja Danke, irgendwie ist mein bananensüchtiger Köter aber gar nicht Schuld.
Mir wurde es zu dunkel und ich habe ein "Abkürzung" genommen. Hmm, ich glaube ich muss nochmal über den tieferen Sinn des Wortes Abkürzung nachdenken.  _________________ Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kassandra70 PostRank 4

|
Verfasst am: 19.12.2009, 22:45 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Ich habe auch nicht gesagt, dass mein Hund schuld war Ich hatte ihn schließlich schlecht bis gar nicht erzogen, hüstel ...
Beim zweiten Mal wollte er allerdings über die Mauer und ich wollte eine Abkürzung durch die Mauer nehmen, da ich die Reiseflughöhe nicht erreicht habe. .... Soviel zu Abkürzungen ....
Wach geworden bin ich dann, als er mich abgeschleckt hat, ... kopfschüttel ... _________________ http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan PostRank 10

|
Verfasst am: 19.12.2009, 23:35 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Hi Alda, auch von mir gute Besserung.
Vllt. motiviert dich diese Dame zum Genesen.
http://www.youtube.com/watch?v=Qcq2OHkH5sg
Mit der will doch jeder Mann gern tanzen.  _________________ SUCHE LINKS ZU ALLEN THEMEN, inbes. Handy/Prepaid/Flatrate, aber wie gesagt auch themenfremd.
"If you don't think segmentation, you don't think marketing." |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 20.12.2009, 00:18 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
| Kassandra70 hat Folgendes geschrieben: |
... und ich wollte eine Abkürzung durch die Mauer nehmen, da ich die Reiseflughöhe nicht erreicht habe. .... Soviel zu Abkürzungen ... |
Durch eine "Mauer", das kenne ich noch nicht, aber Glastüren sind mir wohlbekannt.
@SBM
Hoah, was für ein Feger. Aber solche Originale findet man heutzutage auch noch. Der Bohlen hat da gerade wieder welche ausgegraben.
So, nu mach ich mich mal weg hier und geh das "komfortable" Krankenhausbett aus den 70er Jahren genießen. _________________ Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0. |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 20.12.2009, 00:58 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Grüsse an die Bettwanzen.
Und auch an die Schwester, die Dich dann morgen um 5:45 (Wir haben zurückgeschossen!) mit dem kalten Thermometer in Deinem Hintern begrüsst^^
Gibts eigentlich immer noch diesen unsäglichen Früchtetee oder Kamillentee zu trinken? _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee PostRank 10

|
|
| Nach oben |
|
 |
profo PostRank 8

|
Verfasst am: 20.12.2009, 01:19 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Oh, oh... Und das bei den ganzen felinen Tierchen hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 20.12.2009, 01:24 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Klar, e-fee: Jeder Köter ist mehr Superstar als die Leute in den letzen 10 Staffeln DSDS...
Is ja auch nicht schwer.
Ich sollte mich auch mal anmelden und Didder und seinem Halbnegerkumpel einz inne Fresse treten.
Wasn Assipack. _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
profo PostRank 8

|
Verfasst am: 20.12.2009, 01:31 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
... genau was ich befürchtet hab. Wenn Katzen auf Hunde zu sprechen kommen, ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kassandra70 PostRank 4

|
Verfasst am: 20.12.2009, 02:54 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
E-fee, habe ich auch gerade gelesen, das war die einzige Nummer, die ich mir mal angesehen habe.
Ich befürchte nur, meine Nummer mit der Mauer ist zu kurz, für das Supertalent und auch mein Glatteistanz vor ein paar Jahren taugt nicht wirklich (obwohl das Finale, ein helfender Autfahrer fand mit seinem rechten Vorderrad beim abbremsen meine Brille im Schnee, krrrksssk, echt spektakulär war), aber vielleicht krieg ich ja Alda zu einem Quartett überredet, ich empfehle uns beiden dann aber Eishockeyspieler Ausrüstung  _________________ http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 20.12.2009, 11:36 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Hauptsache, alder, Du machst das nicht so wie ich vor einem guten Jahrzehnt und bindest Dir die Langleine des 50kg-Köters ganz lässig um die Hüfte, weil Du zu faul bist, das teil in der Hand zu halten und der Köter sieht nen wilden Hasen und rennt in Galopp los.
Das letzte, das ich sah, nachdem der Trottelhund hinter dem Hasen unter der Leitplanke durchrannte, waren Sterne in vielen bunten Farben. _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Moderator

|
Verfasst am: 20.12.2009, 14:33 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
Hmm.... irgendetwas macht ihr falsch... mit unseren Hunden bin ich jahrelang ohne Leine spazieren gegangen, und die haben auch gehört... selbst bei einer heißen Hündin konnte man sie wegrufen und sie kamen... was meint ihr wieviele neidische Blicke anderer Hundebesitzer man zu sehen bekam im Laufe der Jahre...
gut, inzwischen müssen wir teilweise auch ne Leine verwenden, weil unser letzter Hund kaum noch etwas hören kann, aber er hat es auch schon bemerkt das wir das mitbekommen haben und achtet inzwischen darauf das ich zuerst über auf die Straße laufe und er dann erst hinterher... eben um uns zu zeigen das die Leine nicht nötig ist... _________________ Sudoku für deine Webseite (deutsch) | Sudoku for your website (english)
ich suche Kampagnen auf CPC Basis im Format 400x400px, 500 - 800 Klicks täglich, bitte per PM melden |
|
| Nach oben |
|
 |
Kassandra70 PostRank 4

|
Verfasst am: 20.12.2009, 14:57 Titel: Le Weekend Schlecht Laune Fred |
 |
|
net(t)worker, du bist sicherlich auch nicht so größenwahnsinnig wie meine eine, die sich als Ersthund einen Schäferhund-Dobermann Mischling als Welpen holt, der dann ausgewachsen nur unwesentlich weniger wiegt als frau selbst und mit dem man aus der elitären Hundeschule fliegt, weil einem selbst dort alles viel zu autoritär ist ... ehm ... von mir hättest du da auch neidische Blicke bekommen ...
Labradore sind, wenn man gut im aufräumen ist, als Ersthunde besser geeignet, stelle ich gerade fest ...
@catcat - kenn ich bestens diese Situation  _________________ http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen |
|
| Nach oben |
|
 |
|