Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieviel Zeitaufwand/Kosten für ein PR3 Satellitenprojekt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Link ohne PR Vererbung? Linkliste für eine Art der Mitbewerber  
uwew

pr

: 01.08.2005
: 289
: 36124 Eichenzell

: 25.12.2009, 18:31    : Wieviel Zeitaufwand/Kosten für ein PR3 Satellitenprojekt? Antworten mit Zitat

Hehe, der Kalli

Morgen bei Null im Web anfangen. Eine 100% sichere Methode zum sauberen Linkaufbau.
uwew Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 25.12.2009, 18:59    : Wieviel Zeitaufwand/Kosten für ein PR3 Satellitenprojekt? Antworten mit Zitat

Kalli hat Folgendes geschrieben:
altes procedere:

1. starte ein neues projekt mit hochwertigem suma-content
2. setze einen link darauf (social bookmark o.ä.)
3. warte bis G deine seite gefunden hat
4. nehme den link wieder runter
5. warte 5-9 monate
6 du hast deinen PR4

PR gibts auch ohne links. schau dir mal ältere schrott-domains (aus suma-sicht), welche kaum BL hat an und natürich den PR. der entsteht nicht nur durch linkaufbau

Devise: nicht immer alles so einseitig sehen

Klar und nen PR 6 bekommt Du, wenn Du zwei bookmarks setzt, vier wieder runter nimmst und in sechs Wochen brauchst Du noch insgesamt zwei Links dazu, damit Du dann keinen mehr hast.

PROST!

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 26.12.2009, 01:24    : Wieviel Zeitaufwand/Kosten für ein PR3 Satellitenprojekt? Antworten mit Zitat

...genau - das ist alles viel leichter als es sich mancher vorstellt.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
danielsun174

pr

: 26.12.2008
: 240

: 27.12.2009, 12:53    : Wieviel Zeitaufwand/Kosten für ein PR3 Satellitenprojekt? Antworten mit Zitat

kalli laber doch bitte nich sowas. Am Schluss liest das irgndsoein Newbie und wundert sich warum er kein PR 10 bekommt

Kostenlose SEO-Tools
danielsun174 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviel sind meine Leser meines Newsletters wert? Wieviel sind meine Leser meines Newsl... ezekiel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 12.01.2012, 15:55 Wieviel sind meine Leser meines Newsletters wert?
wieviel klicken auf 3. seite? wieviel klicken auf 3. seite? mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 8 03.01.2012, 14:08 wieviel klicken auf 3. seite?
Analytics - Wieviel kostet mich 1 User? Analytics - Wieviel kostet mich 1 User? oonightshiftoo Web Analytics & Controlling 0 05.12.2011, 17:05 Analytics - Wieviel kostet mich 1 User?
Linkpyramide - Kosten Linkpyramide - Kosten bionade Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 21.11.2011, 11:17 Linkpyramide - Kosten
Wieviel sind diese domains wert? Wieviel sind diese domains wert? Ulf Kuhn Ich hab' da mal 'ne Frage 7 12.11.2011, 23:39 Wieviel sind diese domains wert?
Was darf Backlinkaufbau kosten? Was darf Backlinkaufbau kosten? Jake007 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 42 25.10.2011, 14:39 Was darf Backlinkaufbau kosten?
Kosten für SEO Kosten für SEO bionade Ich hab' da mal 'ne Frage 12 18.09.2011, 21:29 Kosten für SEO

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieviel Zeitaufwand/Kosten für ein PR3 Satellitenprojekt? - Seite 2