Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Expired Domains werden vermietet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Mitbewerber ständig vor mir gelistet - was mache ich falsch? Subdomain Backlinks wertvoll?  
3DCG

pr

: 22.01.2006
: 545
: FFM

: 27.12.2009, 23:03    : Expired Domains werden vermietet Antworten mit Zitat

Diesmal ohne Link aber die Frage bleibt gleich:

Es gibt in USA eine Firma die anscheinende expired Domains registriert und diese dann zeitweise vermietet damit die Leute die auf die alten Domains (in DMOZ oder so) klicken dann bei denen landen.

Ich denke das bringt doch wohl irgendwie nix und hat man dann da nicht evtl. das Problem mit DC - unter der eigenen Domain und zeitweise gemieteten Domain.

Oder?

.
3DCG Private Nachricht senden
Thomas B

pr

: 04.12.2005
: 1781
: Hamburg

: 28.12.2009, 01:49    : Expired Domains werden vermietet Antworten mit Zitat

Expired Domain = ausgelaufene Domain: irgendwelcher alter Inhalt, evtl. nichts mehr.
Deine Domain = aktive Domain: Unique Inhalt

Wo soll denn da DC herkommen?
Thomas B Private Nachricht senden
3DCG

pr

: 22.01.2006
: 545
: FFM

: 28.12.2009, 18:49    : Expired Domains werden vermietet Antworten mit Zitat

Zwei Domains zeigen auf den gleichen Content

.
3DCG Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 28.12.2009, 18:51    : Expired Domains werden vermietet Antworten mit Zitat

Ähm... ich vermute mal, dass das per Weiterleitung passiert... Alles andere wäre ja unlogisch. Wie soll da DC entstehen?

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thomas B

pr

: 04.12.2005
: 1781
: Hamburg

: 28.12.2009, 23:51    : Expired Domains werden vermietet Antworten mit Zitat

Auf wen Domains zeigen spielt doch keine Rolle. Nur wenn Dein Content auf den Webspace der expired geladen wird entsteht DC.
Thomas B Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Falsche URLs werden gecrawled Falsche URLs werden gecrawled TK1 Spiders / Robots Themen 2 26.01.2012, 15:33 Falsche URLs werden gecrawled
Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains) Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at D... Tim86 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2012, 10:41 Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains)
[B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks [B] Neuer Content auf ca 40 versch. D... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:12 [B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks
Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ?? Keyword Domains weiterleiten -> Pl... MrCloud Google Forum 3 21.01.2012, 15:47 Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ??

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Expired Domains werden vermietet