Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

neuer META-TAG ????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 SQL Server 2005 unter Ubuntu/Wine Einzigartigkeit in MySQL-Tabellenstruktur einbauen?  
SandroP

pr

: 21.08.2008
: 13

: 26.12.2009, 14:54    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin im Internet auf die Seite ... getroffen.
Die Seite hat sehr gute google Positionen und einen mir Fremden Meta-Tag.

<META NAME="Reiterhof, Reitunterricht,...CONTENT="Reiterhof in der Nähe...

Gibt es einen solchen Tag überhaupt?
Ist das ganz, also so wirklich böser SPAM?

Grüsse S

Zuletzt bearbeitet von SandroP am 28.12.2009, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
SandroP Private Nachricht senden
danielsun174

pr

: 26.12.2008
: 312

: 26.12.2009, 18:23    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

das ist einfach sinnloses zeugs

Biete: Textspinning zu günstigen Preisen
danielsun174 Private Nachricht senden WWW
ben174

pr

: 06.02.2009
: 211

: 26.12.2009, 18:31    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

jup, das gibts nicht, die dachten wahrscheinlich man kann reinschreiben was man will oder so...
ben174 Private Nachricht senden
thefly

pr

: 11.06.2006
: 800

: 26.12.2009, 18:52    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

Ne, ne. Das ist der bisher berüchtigte Reiterhof-Tag. Eines der größten SEO-Mythen überhaupt.

Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals
thefly Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 26.12.2009, 19:08    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

thefly hat Folgendes geschrieben:
Ne, ne. Das ist der bisher berüchtigte Reiterhof-Tag. Eines der größten SEO-Mythen überhaupt.

Ja, aber bitten nicht den Schwimmbadtag vergessen oder den Sockenfarbentag.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
ben174

pr

: 06.02.2009
: 211

: 26.12.2009, 19:23    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

Mein Gott, dann gibt es ihn wirklich? Wie ist die Seite daran gekommen? hat einer nen Tipp wo ich diese Tags herbekomme?
ben174 Private Nachricht senden
SEOAgentur

pr

: 05.08.2009
: 411

: 27.12.2009, 06:22    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

ben174 hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, dann gibt es ihn wirklich? Wie ist die Seite daran gekommen? hat einer nen Tipp wo ich diese Tags herbekomme?

Denkst mit lieb fragen kommste da dran? Kannste VERGESSEN! War nen Sonderangebot und is jetzt eh praktisch ausverkauft!

Bieten jetzt auch ein Partnerprogramm - 275 € pro vermitteltem SEO-Kunden.
SEOAgentur Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 27.12.2009, 06:36    : Re: neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

SandroP hat Folgendes geschrieben:
<META NAME="Reiterhof, Reitunterricht,...CONTENT="Reiterhof in der Nähe...

naja... neu isses nich gerade... aber ein wenig falsch... es muss lauten:

Code:

<meta name="Ponyhof" content="bitte seid ein wenig">

wird aber eigentlich nur verwendet wenn man hier im feedbackforum seine Site vorstellen möchte, aber im Grunde die Wahrheit garnich hören will...

net(t)worker
Gast

: 27.12.2009, 06:37    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

achja... hat aber natürlich keine Wirkung... weder bei Google noch hier im feedbackforum...
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 567

: 13.01.2010, 18:43    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

Tja, gestern hatten wir den DiensTAG und morgen ist DonnersTAG. Ob wohl alle Seiten am Mittwoch etwas schlechter ranken wegen des fehlenden TAGs? Und wenn ja, alle Seiten ranken etwa schlechter: Welche kommen dann zum Ausgleich nach vorne?

Hilft ein Serverstandort auf der internationalen Datumslinie?

Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 13.01.2010, 18:57    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

:

Wusstet ihr übrigens, dass Mr.Wong in Wahrheit ein chinesisches Restaurant in Hamburg ist:

http://mrwong-hamburg.com/ <-- Schon Platz 5 bei der Suche nach "mr. wong"
http://www.qype.com/place/67128-China-Restaurant-Mr-Wong--Hamburg

Lieblingssatz von Bruce Lee: "One Billion Chinese cannot be Wong."

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3450
: Hannover, Linden-Nord

: 13.01.2010, 20:27    : Re: neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

SandroP hat Folgendes geschrieben:
Gibt es einen solchen Tag überhaupt?
Ist das ganz, also so wirklich böser SPAM?

1. Einen solchen tag kann's gar nicht geben, überleg doch mal eine Minute lang ^^
2. Warum um Himmels willen sollte das böser SPAM sein? Du hast noch 'ne weitere Minute zum Überlegen ...

(Und wehe es klappt nicht mit dem Begreifen, dann will ich meine zwei Minuten wieder zurück ^^)

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 13.01.2010, 22:26    : neuer META-TAG ???? Antworten mit Zitat

SEOAgentur hat Folgendes geschrieben:
ben174 hat Folgendes geschrieben:

Denkst mit lieb fragen kommste da dran? Kannste VERGESSEN! War nen Sonderangebot und is jetzt eh praktisch ausverkauft!

Ich hab hier noch 351 umbenutzte TAGSeiten

für zimmlich viel könnte ich von einer Selbstverwendung Abstand nehmen

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neuer Content rankt schlecht Neuer Content rankt schlecht Eric78 Google Forum 8 20.05.2012, 10:50 Neuer Content rankt schlecht
[B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Backlink 12 Monate lang [B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Back... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 08:54 [B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Backlink 12 Monate lang
URLs mit neuer ID URLs mit neuer ID Billy04 Weiterleitungen und mod_rewrite 1 01.05.2012, 16:29 URLs mit neuer ID
Google Penalty bei neuer Domain? Google Penalty bei neuer Domain? saschak Google Forum 8 23.04.2012, 15:17 Google Penalty bei neuer Domain?
Fachartikel-Blog auf neuer Domain oder Subdomain? Fachartikel-Blog auf neuer Domain ode... alexus Ich hab' da mal 'ne Frage 1 19.04.2012, 11:56 Fachartikel-Blog auf neuer Domain oder Subdomain?
Alte Seite, neuer Content Alte Seite, neuer Content gottihh Google Forum 2 14.04.2012, 15:01 Alte Seite, neuer Content
Doppelte Meta Descriptions und Meta Titles Doppelte Meta Descriptions und Meta T... dmytro Google Forum 4 12.04.2012, 21:58 Doppelte Meta Descriptions und Meta Titles

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: neuer META-TAG ????