Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Provisionen/Umsätze und Buchaltung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Wo .info preiswert reggen Verfälschen SEOs das Suchvolumen?  
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 10.03.2010, 03:10    : Provisionen/Umsätze und Buchaltung Antworten mit Zitat

SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:
...südthüringer Slang - in dem Fall hilft nicht mal googeln weiter

amo (Itzgründisch) -> doch mal

chav... doch mal

häää?
dirk30 Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 10.03.2010, 03:15    : Provisionen/Umsätze und Buchaltung Antworten mit Zitat

...weit daneben
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 10.03.2010, 03:17    : Provisionen/Umsätze und Buchaltung Antworten mit Zitat

also steht im Wiki mal wieder schmarn, weil da steht:

Geh (komm) doch mal her. -> Gih amo haa.

Da Geh = Gih haa= her

der Rest gleich-> doch mal
dirk30 Private Nachricht senden
DEX

pr

: 15.10.2009
: 53
: München

: 10.03.2010, 08:24    : Provisionen/Umsätze und Buchaltung Antworten mit Zitat

Für ambitionierte Fragesteller, die eine Konversationsebene jenseits von "Ääää?" anstreben, darf ich noch auf die Seite http://www.domain-besteuerung.de sowie die Kategorie Domainsteuerrat auf dem Blog http://domainrat.info hinweisen.

Wer Kleinunternehmer ist und mit AdWords, Amazon, Ebay etc. zu tun hat, findet auch auf diesem Blog http://www.steuerberater-muenchen.com/blog noch etwas zum Thema.

Schöne Grüße

Reinhold

www.steuerberater-muenchen.com
DEX Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
horvi

pr

: 02.03.2010
: 10

: 10.03.2010, 10:29    : Provisionen/Umsätze und Buchaltung Antworten mit Zitat

Hm... hatte mich auf 3 Seiten Infos gefreut, aber irgendwie das richtige kommt ja nicht herum... die Ust. interessiert mich grad nicht, da es mir nur darum geht, wie man Affiliate-Einnahmen buchen soll/muss! Als Leistungen oder Provisionen? Mich würde daher mal interessieren wer es wie macht und wieso?
horvi Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1911
: Ladbergen

: 10.03.2010, 17:32    : Provisionen/Umsätze und Buchaltung Antworten mit Zitat

Als Leistungen

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
scysys

pr

: 06.12.2008
: 710
: Herne

: 11.03.2010, 14:58    : Provisionen/Umsätze und Buchaltung Antworten mit Zitat

Leistungen und hat noch nie jemand beanstandet, sei dahingestellt ob es auch richtig so ist.

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
horvi

pr

: 02.03.2010
: 10

: 12.03.2010, 08:55    : Provisionen/Umsätze und Buchaltung Antworten mit Zitat

Danke! Werd es jetzt mal als Leistungen buchen und noch mal Rücksprache mit meinem Steuerbüro halten!
horvi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Reiseportal - Umsätze erzielen Reiseportal - Umsätze erzielen Stonebrands Partnerprogramme 9 14.02.2012, 00:40 Reiseportal - Umsätze erzielen
Wo gibts Provisionen für eigene Einkäufe? Wo gibts Provisionen für eigene Einkä... a priori Partnerprogramme 5 07.12.2011, 16:35 Wo gibts Provisionen für eigene Einkäufe?
Offline Umsätze und Sales in Google Analytics importieren Offline Umsätze und Sales in Google A... derjanni Web Analytics & Controlling 2 04.06.2011, 21:48 Offline Umsätze und Sales in Google Analytics importieren
Sind Steuergutschriften vom Finanzamt Umsätze? Sind Steuergutschriften vom Finanzamt... SeriousBadMan Internet-Recht & -Gesetz 4 08.05.2011, 20:48 Sind Steuergutschriften vom Finanzamt Umsätze?
Affili.net - immer mehr offene Provisionen häufen sich an Affili.net - immer mehr offene Provis... SeriousBadMan Partnernetzwerke 30 28.04.2011, 00:52 Affili.net - immer mehr offene Provisionen häufen sich an
Zusammensetzung meiner Provisionen und die Abgaben Zusammensetzung meiner Provisionen un... knoedelking Partnerprogramme 8 22.03.2011, 17:58 Zusammensetzung meiner Provisionen und die Abgaben
Storno Provisionen Storno Provisionen Vegas Internet-Recht & -Gesetz 2 01.03.2011, 20:20 Storno Provisionen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Provisionen/Umsätze und Buchaltung - Seite 3