Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR-Verlust wegen eines ausgehenden Banners?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 mache ich alles richtig??? klasse mail eines users  
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 16:08    : PR-Verlust wegen eines ausgehenden Banners? Antworten mit Zitat

"META Keyword besteht aus 152 Wörtern, also insgesamt mehr als 1600 Zeichen. Vielleicht haben sie der Website den PR3 beschert"

Durch die Meta Keywords bekommst du keinen PR. Analysiere mal genauer deine Backlinks. Da PR und ranking beeinträgt wurden ist vielleicht ein hochwertiger Link entfernt worden.

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
RoboTom

pr

: 24.01.2010
: 47
: Bonn

: 12.03.2010, 20:10    : PR-Verlust wegen eines ausgehenden Banners? Antworten mit Zitat

Psychic-SEO hat Folgendes geschrieben:
Sicher? ... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Ist schon ok. Ich glaube aber schon, dass ich alles verstanden habe. Na fast alles. Das mit Abstraffung oder Abstrafung muss mir noch einer erklären

Was den PR angeht, habe ich hier im Forum einige Threads dazu gelesen, wo darüber gestritten wird, ob nicht mehr oder immer noch wichtig. Daher die Frage: wirklich? Und das mit den Veränderungen habe doch auch verstanden. Habe heute wieder den Bannen in den Footer gesetzt. Mal schauen, ob es sich diesmal was ändert.

Und übrigens, auch der dritte Suchbegriff ist von Platz 18 wieder auf Platz 1.
RoboTom Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 18:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking
PHP erstes vorkommen eines Strings ersetzen PHP erstes vorkommen eines Strings er... axelm Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 31.01.2012, 12:21 PHP erstes vorkommen eines Strings ersetzen
Zusammenfassung eines Buches? Zusammenfassung eines Buches? MatthiasHuehr Internet-Recht & -Gesetz 5 25.01.2012, 13:39 Zusammenfassung eines Buches?
Finanzierung eines E-Learningprojekts? Finanzierung eines E-Learningprojekts? ottekilian Mitglieder Xtra Forum 0 21.01.2012, 14:45 Finanzierung eines E-Learningprojekts?
Starkes Schwanken von indexierten Seiten eines Online Shops Starkes Schwanken von indexierten Sei... fiebak Ich hab' da mal 'ne Frage 13 13.01.2012, 09:50 Starkes Schwanken von indexierten Seiten eines Online Shops
Shop ohne Verlust von Rankings übertragen Shop ohne Verlust von Rankings übertr... magicpeter Ich hab' da mal 'ne Frage 13 27.12.2011, 19:02 Shop ohne Verlust von Rankings übertragen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR-Verlust wegen eines ausgehenden Banners? - Seite 3