Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Internes Linking

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 SEO Zertifikate? Wie sollten die aussehen? Werden interne Links im Footer schlechter gewertet?  
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 677
: Hamburg

: 16.03.2010, 22:15    : Internes Linking Antworten mit Zitat

Hallo,
stehe grade vor einem Problem.

Habe zu meiner Seite einen Newsbereich beigefügt auf Wordpress basis. Nun ist es so, dass von der Startseite aus alles richtig verlinkt ist. Habe oben das Menü mit den gägnigen Beschriftungen wie auf allen anderen Seiten auch verlinkt.

Wenn ich nun einen Artikel anklicke und dann oben das Menü anklicke, ist die Verlinkung falsch, wieso auch immer. Als wenn die Artikel im Unterverzeichnis liegen, was nicht der Fall ist.

Nun wollte ich halt alle Links im Menü mit der kompletten Adresse verlinken sprich www.blla.de/impresum.html ect.

Ist das irgendwie "schädlich"?

Gruß
Andre (KM) Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 16.03.2010, 22:21    : Internes Linking Antworten mit Zitat

Nein.
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was ist Internes Onlinemarketing??? Was ist Internes Onlinemarketing??? fransl Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.12.2011, 13:18 Was ist Internes Onlinemarketing???
Internes Verlinken - eher ungewollt - schädlich ? Internes Verlinken - eher ungewollt -... Pummelfee Ich hab' da mal 'ne Frage 1 05.01.2011, 18:56 Internes Verlinken - eher ungewollt - schädlich ?
Internes Linkbuilding Internes Linkbuilding --Andy-- Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 12 04.02.2010, 09:14 Internes Linkbuilding
Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Links zu trusted sites um internes SE... Mark.S Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 10.11.2009, 00:34 Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken?
Wie oft pro Jahr macht Google ein internes PR update ? Wie oft pro Jahr macht Google ein int... ruempel-fritz Google Pagerank und Backlink-Forum 18 09.08.2009, 15:13 Wie oft pro Jahr macht Google ein internes PR update ?
Linking Managemant Linking Managemant gonz0ne Ich hab' da mal 'ne Frage 3 01.12.2008, 18:39 Linking Managemant
Wordpress: "Sites linking in:" fehlt Wordpress: "Sites linking in:&qu... fox Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 30.10.2007, 11:16 Wordpress: "Sites linking in:" fehlt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Internes Linking