Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Fragen zu den Google SERPs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Webmaster Tools: Anzeige interne Links aStore ohne Content ranken  
Frey

pr

: 15.04.2006
: 89

: 17.03.2010, 00:05    : Fragen zu den Google SERPs Antworten mit Zitat

Hallo ich habe 2 Fragen zu den Google SERPs

Ich optimiere ein Projekt (ca 3 Monate alt) auf ein bestimmtes Keyword (nicht sehr umkämpft).
Dachte ich wäre heute auf Platz 3 gerutscht, nur war das wohl das personalisierte Ergebnis, denn bei einer Abfrage von einem anderen PC und einer anderen IP war ich immer noch auf > 100.

1. Frage:
mit dem setzen der Variable pws = 0 in der Google URL ändert sich leider nix, das war bei mir mal der Fall, hat dies Google abgeschafft?
An das echte Ergebnis komme ich nur über einen Proxy und deaktivierten Cookies dran.

2. Frage:
Ich habe am Wochenende den Titel der Seite geändert. In den personalisierten Ergebnissen ist der Titel schon geupdatet, in der echten/reinen Ergebnissen noch nicht?
Wieso denn das? Unterschiedlicher DC?

Danke!
MfG
Frey
Frey Private Nachricht senden
t567

pr

: 13.03.2007
: 115

: 17.03.2010, 20:18    : Re: Fragen zu den Google SERPs Antworten mit Zitat

Frey hat Folgendes geschrieben:

1. Frage:
mit dem setzen der Variable pws = 0 in der Google URL ändert sich leider nix, das war bei mir mal der Fall, hat dies Google abgeschafft?
An das echte Ergebnis komme ich nur über einen Proxy und deaktivierten Cookies dran.

pws weiß ich nicht. im firefox den privaten modus nutzen, die dance-machine zum checken versch. dc.

Frey hat Folgendes geschrieben:

2. Frage:
Ich habe am Wochenende den Titel der Seite geändert. In den personalisierten Ergebnissen ist der Titel schon geupdatet, in der echten/reinen Ergebnissen noch nicht?
Wieso denn das? Unterschiedlicher DC?

wahrscheinlich.

es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen.
t567 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Fragen zu den Google SERPs