Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Index

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Bin ich im Google Penalty Filter? Keywords Anzeige in den Webmaster Tools  
sempire

pr

: 10.06.2009
: 77
: Hamburg

: 27.04.2010, 10:06    : Google Index Antworten mit Zitat

TonyM hat Folgendes geschrieben:
Hey, also ich benutze nich die google site abfrage Ich beziehe mich auf Seo Quake und konnte mich bis jetzt immer gut auf diese Werte verlassen.

Seoquake bezieht die Angaben m.W. nach über eine automatisierte site:-Abfrage. Also identische Quelle.

Ausserdem ist die Site:-Abfrage ohnehin grad in der Diskussion (http://www.seroundtable.com/archives/022087.html).

"Kein Kontakt ohne vorherige Abmahnung."
sempire Private Nachricht senden
TonyM

pr

: 22.04.2010
: 4

: 27.04.2010, 15:24    : Google Index Antworten mit Zitat

Hmmm...also via. Google Quake bekomme ich jetzt nurnoch knapp 4.500 und vie site:.... knapp 750.000... Und auch andere Abfragen sagen, dass es sich mom. nur um knapp 5000 Seiten im Index sind...

Meine Frage war lediglich ob jemand mom das gleiche Problem hat oder weiss wodrane s liegen könnte...bis jetzt konnt ich mich auf SEO-Quake immer sher gut verlassen...

ALos ist niemanden dieses problem bekannt...

Ach und die Besucherzahlen gingen auch emenz zurück...
TonyM Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 11 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 13:42 [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower
Google Bildersuche in Analytics Google Bildersuche in Analytics dp-wurzel Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 17:50 Google Bildersuche in Analytics
Titles im Index Titles im Index M.Heitermann Google Forum 6 16.05.2012, 13:43 Titles im Index
Google Places Eintrag = Eintrag auf Google Maps Karte? Google Places Eintrag = Eintrag auf G... a priori Universal Search 0 16.05.2012, 11:39 Google Places Eintrag = Eintrag auf Google Maps Karte?
Google Analytics und Benchmarking Google Analytics und Benchmarking Robin_Fast Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 11:05 Google Analytics und Benchmarking

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Index - Seite 2