Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Umsätze bei Amazon extern abrufen? API?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme Druckversion
 Amazon astore - Cookies? :: Tool für Affiliate-Umsätze  
Autor Nachricht
Grosch
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 22:53    Titel: Umsätze bei Amazon extern abrufen? API? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

mal eine kurze Frage bzgl. dem Amazon Partnernet. Bei den meisten Netzwerken wie affili.net & co. kann man ja über eine API und Webservices auch extern solche Daten wie Sales, Leads, Kontostand etc. abrufen. Bei Amazon gibts zwar auch sog. Webservices, aber meine Versuche mich da durchzuklicken haben nichts brauchbares ergeben. Scheint mir so, als könne man eben Produktdaten abrufen... was mich allerdings mehr interessiert, sind eben Dinge wie mein Kontostand oder Bestellungen der letzten Tage.

Weiß denn einer, ob sowas bei Amazon geht?
M4rco
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 23:14    Titel: Umsätze bei Amazon extern abrufen? API? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

nein kann man nicht. Ich benutze dafür CURL und parse die Webseite.
Grosch
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 23:20    Titel: Umsätze bei Amazon extern abrufen? API? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Danke für die Info. An Parsen dachte ich natürlich auch schon (mache das bei manchen anderen Anbietern auch so), aber so wäre es natürlich komfortabler gewesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Amazon Partnerprogramm - Cookies ConCar Partnerprogramme 3 04.09.2010, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschinenmarketing und Amazon API untitled Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 5 30.08.2010, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge amazon.de Website Temporarily Unavail... Michael Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 3 06.08.2010, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafiken von extern verlinken? seo-spatz Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 30.07.2010, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KOSTENLOS Angebot bei Amazon Michael Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 09.07.2010, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amazon Partnerprogramm Referrer r00kie Partnerprogramme 7 03.07.2010, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Amazon Partnerprogramm Geier Partnerprogramme 6 24.06.2010, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum