Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Frage zu Domain und Hosting bei unterschiedlichen Anbietern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Domain Weiterleitung https und http 302-Redirect - rückgängig machen ?  
arminkraft

pr

: 28.03.2010
: 13

: 04.06.2010, 09:55    : Frage zu Domain und Hosting bei unterschiedlichen Anbietern Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte für jmd eine Homepage bauen.
Das Problem, seine Domain liegt bei web.de und ich baue die Website bei mir auf dem Server.
Kann man beides sauber/getrennt zusammen bringen ... ich denke auch in die Richtung SEO, oder müssen beide Domain und Homepage am gleichen "Ort" liegen?

Danke
arminkraft Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3353
: Würzburg

: 04.06.2010, 12:48    : Frage zu Domain und Hosting bei unterschiedlichen Anbietern Antworten mit Zitat

Domain und Webspace getrennt zu haben ist möglich und durchaus auch üblich. Allerdings wird Web.de wohl keine DNS-Änderungen unterstützen, so dass Du nicht auf den externen Space zugreifen kannst, zumindest nicht "sauber".
Synonym Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Linkbuilding mit unterschiedlichen Auswirkungen Linkbuilding mit unterschiedlichen Au... pageranknewbee Google Pagerank und Backlink-Forum 9 07.02.2012, 19:26 Linkbuilding mit unterschiedlichen Auswirkungen
Cloud Hosting negativen SEO Effekt? Cloud Hosting negativen SEO Effekt? seo-wolf Google Forum 0 05.02.2012, 06:21 Cloud Hosting negativen SEO Effekt?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Frage: Berufszeugnis total versagt? Frage: Berufszeugnis total versagt? e.player Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 03.02.2012, 10:11 Frage: Berufszeugnis total versagt?
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Frage zu Domain und Hosting bei unterschiedlichen Anbietern