Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Hosting Standort Auswirkungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage Druckversion
 Wiederholende META desc. erlaubt? :: Haben Blogs überhaupt eine Chance?  
Autor Nachricht
dfe
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 14:11    Titel: Hosting Standort Auswirkungen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Welche Auswirkungen hat der Standort meines Hosts in Bezug auf seo?

Konkreter: Ist für ein deutschsprachiges Webprojekt grundsätzlich ein Host in Deutschland, Österreich, Schweiz zu bevorzugen, oder macht es für die Suchmaschinen keinen Unterschied ob die Seite auf einem Server in Deutschland, USA oder sonstwo liegt.

Ich habe einige deutschsprachige Seiten auf Servern in Canada, US oder Niederlande und hab bisher keine Auswirkungen/Unterschiede auf das Ranking bzw Traffic bemerkt im Vergleich zu Seiten die in D/A gehostet werden. Was sind eure Erfahrungen?
Dominik_
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:08    Titel: Hosting Standort Auswirkungen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass der PR von einem amerikanischen Server langsamer steigt als der PR aus einem anderen Land.
Ehemaliger Nutzer 2
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:12    Titel: Hosting Standort Auswirkungen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Dominik_ hat Folgendes geschrieben:
Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass der PR von einem amerikanischen Server langsamer steigt als der PR aus einem anderen Land.

Ja ne ist klar. Ich habe DE dOMAINS AM LAUFEN die in DE sowie in meiner Heimat top ranken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik_
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:17    Titel: Hosting Standort Auswirkungen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Meine Meinung dazu ist neutral, muss man halt mal testen... doch noch gefunden... http://www.seo-strategies.net/server-standort/
Ehemaliger Nutzer 2
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:22    Titel: Hosting Standort Auswirkungen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Passende Backlinks setzen hilft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Blogerstellung inkl. Content, Hos... loronorzorro Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.08.2010, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] 10 Seiten + Hosting + Content w-design Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.08.2010, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wordpress Hosting blackmurat Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.08.2010, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge web hosting suggestion simi1987 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 8 09.08.2010, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unklare Auswirkungen von 302 Weiterle... Panparker Weiterleitungen und mod_rewrite 2 07.08.2010, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geotargeting: Hosting vs. Webmaster-T... plauschibel Google Forum 3 26.07.2010, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Portale per 301 zusammenführen, SEO-A... joerg.erdmann Weiterleitungen und mod_rewrite 2 17.06.2010, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum