Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Bot Aktivität eingebrochen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 vbulletin + vbseo = Noch besser optimieren? :: trotz antrag auf löschung...  
Autor Nachricht
seoweby
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 13:17    Titel: Bot Aktivität eingebrochen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Man verstehe Google! Grad hab ich meine neue Seite bereits in google gefunden. Genau diese wollte ich nicht mal zwangsläufig in der Suchmaschine haben. Lustig - Andere wichtige Seiten, wie eure hat er anscheinend jetzt net besucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 13:18    Titel: Bot Aktivität eingebrochen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

evtl. wurde die rechenzeit für etwas ganz anderes benötigt. muss ja nicht unbedingt search related sein.
promada
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 22:42    Titel: Bot Aktivität eingebrochen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bei neuen Seiten kommt er gar nicht mehr, 10 Tage nichts indiziert...
isch
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 08:22    Titel: Bot Aktivität eingebrochen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

also wie schon gesagt, seit gestern ist er wieder so aktiv wie er immer bei mir war ..neue seiten werden auch indiziert
tinaus
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 15:24    Titel: Bot Aktivität eingebrochen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

War bei mir auch 2-3 Tage weg, seit gestern wieder ganz normal mit mehreren hundert abrufen pro Stunde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktivität der Konkurrenz SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.03.2009, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain-Sichtbarkeit eingebrochen C63AMG Ich hab' da mal 'ne Frage 3 03.02.2009, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Content-Netzwerk: Impr "eingebro... speed26 Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 1 18.03.2008, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anzahl der täglich gecrawlten Seiten ... goooog Google Forum 3 26.09.2007, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adwords-Anzeigenschaltung um 75% eing... Jörg Fisher Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 15 14.09.2007, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klickpreis eingebrochen, zuviel "... Blade-07 Google Adsense 30 01.07.2007, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge google Aktie eingebrochen Martin Ice Google Forum 31 21.01.2006, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum