Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie optimiere ich für Google Maps

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Domain ohne www. angemeldet in Webmastertools wie ändern? Gute Platzierungen für Tabu-Keywords möglich?  
Norbert Weber

pr

: 26.07.2010
: 4
: Berlin

: 26.07.2010, 07:51    : Google Maps Optimierung Antworten mit Zitat

Bei der Optimierung von Google Maps kommt es entscheidend auf zwei Faktoren an:

1.) relevante und im Internet immer gleiche Kontaktdaten: Name der Firma, Anschrift und Telefonnummer mit regionaler Vorwahl!
2.) Bewertungen auf Google Maps und bei assoziierenden Plattformen wie kennstdueinen.de oder qype.de etc.

Das alte Bewertungskriterium Nähe zum Mittelpunkt des Suchgebiets spielt keine Rolle mehr.

Norbert Weber
http://www.seo-hilfe24.de
Norbert Weber Private Nachricht senden WWW
querschlaeger

pr

: 07.04.2009
: 99

: 26.07.2010, 11:15    : Re: Google Maps Optimierung Antworten mit Zitat

Norbert Weber hat Folgendes geschrieben:
Telefonnummer mit regionaler Vorwahl!

Wo hast du denn das her? Ich kann keinen Unterschied zwischen (lokalen) Festnetz und Mobilnummer feststellen.
querschlaeger Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie optimiere ich für Google Maps - Seite 2