Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt !

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Seltsame Machenschaften von Google Weihnachtsstress mit dem eigenen Shop? Hier die Lösung :-)))  
Fridolin
Gast

: 27.07.2010, 09:49    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

Das hab ich mal irgendwo gelesen. Es ist schon ganz schön erschreckend.
Da stand unter anderem: Seo´s rauchen, sie saufen, nehmen oft Drogen zu sich,
essen meist viel zu fettes Fleisch, da sie sehr oft grillen.
Sie bewegen sich kaum, und haben ein unausgefülltes Sexualleben.
Sie sitzen zu oft vor ihrem Computer und fressen Popcorn u. Gummitiere in sich hinein.
Habgier und ein großer Drang nach Reichtum erfüllt ihr Leben.
Ein also nicht ausgeglichenes und äußerst schlechter Lebenswandel,
der für einen frühzeitigen Abgang sorgt.

Es wird hier wohl sehr wenige Seo´s geben die die 60 Lenze schon überschritten haben.
Ich übrigens komme gerade vom joggen und verspeise ein Müsli während ich dies schreibe.

Ich hoffe doch sehr, daß sich viele meine Worte zu Herzen nehmen, und meinem Beispiel folgen.
Dann vielleicht könnte man die Statistik etwas nach oben treiben.

In großer Führsorge: Fridolin der Gute ...
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 27.07.2010, 10:08    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

:
... und verspeise ein Müsli während ich dies schreibe ...

Argh, Du kannst schon beides gleichzeitig? ^^

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 27.07.2010, 10:13    : Re: Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

Fridolin hat Folgendes geschrieben:
Seo´s rauchen, sie saufen, nehmen oft Drogen zu sich,
essen meist viel zu fettes Fleisch, da sie sehr oft grillen.
Sie bewegen sich kaum, und haben ein unausgefülltes Sexualleben.
Sie sitzen zu oft vor ihrem Computer und fressen Popcorn u. Gummitiere in sich hinein.
Habgier und ein großer Drang nach Reichtum erfüllt ihr Leben.

Man Man hört sich ja wirlich zum Teil nach einigen mir bekannter Freaks an

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 27.07.2010, 10:18    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

Mulittaskingfähig ist er auch noch.

Also, so nen SEO bekommt irgendwann den ultimativen blauen Bildschirm.
Gut, dann hab ich ja noch 27 Jahre zum rauchen, saufen,....

Ui Ui Ui, wenn das jetzt nen Test zum ankreuzen ist, dann schauts ned gut aus.

Was ist eigentlich, wenn sich ein männlicher SEO und ein weiblicher zusammentun?
->Dieser Fall ist wahrscheinlich eher von theoretischer natur.
Wäre ja sowas, wie ne Fusion von Apple und Microschrott.

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 27.07.2010, 10:23    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

"da sie sehr oft grillen."

Das hört sich mir sehr bekannt an

PS: Ich lese da garnix von Messwein

Zuletzt bearbeitet von Abakus Gast am 27.07.2010, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Abakus Gast Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 27.07.2010, 10:26    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

sx06050 hat Folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich, wenn sich ein männlicher SEO und ein weiblicher zusammentun?

Dann kommen " Moritze " dabei heraus ...
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 27.07.2010, 10:30    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

Dann kommen " Moritze " dabei heraus ...

LOL

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 27.07.2010, 10:43    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

cool. hab gleich alle rentenversicherungen gekündigt. kann ich noch mehr grillen und saufen...

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 27.07.2010, 11:21    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

auch an die lv´s denken, nicht dass die zu lange laufen
und du nix mehr hast davon

SX06050

/voodoo.css:
net(t)worker
Gast

: 27.07.2010, 11:26    : Re: Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

Ich übrigens komme gerade vom joggen und verspeise ein Müsli während ich dies schreibe.

hmm... http://de.wikipedia.org/wiki/Wellensittich#Geschlechtsreife.2C_Lebenserwartung

sx06050

pr

: 27.07.2010, 11:31    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

bei meiner katze hat der vogel keine lange lebenserwartung
ich geb ihn höchstens 10 minuten
die hat auch schon mal nen kleinen hasen nach hause gebracht
ich korrigiere: der hase war nicht mehr ganz komplett (ein haxen fehlte)

SX06050

/voodoo.css:
net(t)worker
Gast

: 27.07.2010, 11:34    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

die hat auch schon mal nen kleinen hasen nach hause gebracht
ich korrigiere: der hase war nicht mehr ganz komplett (ein haxen fehlte)

hat die Katze von meinem bruder auch mal gemacht... er hatte der Katze eine zeitlang Katzenfutter mit Wild gegeben... eben bis die eines morgens dann nen Kanickel anschleppte... dann gabs nur noch Katzenfutter mit Rindfleisch...
lois69
Gast

: 27.07.2010, 11:48    : 60 jahr graues haar Antworten mit Zitat

na bin ich beruhigt hab ja noch 10 jahre vor mir. danke fuer den thread hast mir mit der mitteilung kräftig geholn hatte schion angst dass ich bei dem stress naechstes jahr den loeffel abgeb
jelem

pr

: 10.05.2006
: 584

: 27.07.2010, 12:05    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

@Fridolin: liest sich wie der Steckbrief vom Dominator, äh Schnipsel, äh....

Duggen und wech..............

Signatur: --entfernt--
jelem Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 27.07.2010, 12:09    : Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt ! Antworten mit Zitat

ich spreche da mal ganz entschieden wider, daß meinereins Popcorn u. Gummitiere fressen soll! - Tu ich nich.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Falsche URLs werden gecrawled Falsche URLs werden gecrawled TK1 Spiders / Robots Themen 2 26.01.2012, 15:33 Falsche URLs werden gecrawled
[B] Contentlinks von starker Seite (PR5, zehn Jahre alt) [B] Contentlinks von starker Seite (P... try_or_die87 Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 23:25 [B] Contentlinks von starker Seite (PR5, zehn Jahre alt)
Google Ergebnisse werden teilweise mit Grafiken dargestellt Google Ergebnisse werden teilweise mi... seo-wolf Google Forum 5 14.01.2012, 13:55 Google Ergebnisse werden teilweise mit Grafiken dargestellt
Internetseite übersetzt! Wie soll jetzt optimiert werden? Internetseite übersetzt! Wie soll jet... SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 02.01.2012, 15:35 Internetseite übersetzt! Wie soll jetzt optimiert werden?
CPC Durchschnitt CPC Durchschnitt -.sukaba.- Web Analytics & Controlling 2 02.01.2012, 12:03 CPC Durchschnitt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seo´s werden im Durchschnitt 60 Jahre alt !