Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google (Bilder) bastelt wieder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 ALT-Attribut bei Bildern framebreaker  
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3655

: 29.07.2010, 09:57    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

umso verspielter Google wird, umso schneller haben wir bald wieder eine neue Suchmaschine, denn ich will ein Suchschlitz und mehr nicht.

Das ganze bunte scheiß in letzter Zeit kann wieder weg.

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
missfeldt

pr

: 17.12.2008
: 279
: Berlin

: 29.07.2010, 11:14    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

... und wir halten fest: wir werden alt

@Margin: wenn Du ganz nach unten rollst, kannst Du in die alte Ansicht wechseln. Ich hätte mir den Button aber auch oben gewünscht.

Bilder-SEO & Video-Seo | tagSeoBlog
missfeldt Private Nachricht senden WWW
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 29.07.2010, 11:32    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

mich nervt dieser script scheiß, der alles so lahm legt hier....

gut, das google nicht mehr gefunden werden muss....der code sieht sooo schlimm aus

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 29.07.2010, 12:47    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
der code sieht sooo schlimm aus

Den Code hat just jemand zu Demonstrationszwecken als Negativ-Beispiel für sein Abschlussprojekt als Programmierer genutzt. Die Prüfer haben sich gekugelt.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
missfeldt

pr

: 31.07.2010, 12:11    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

Übrigens hat es nach meinen Beobachtungen ein Google Images Update gegeben.
Margin: ich weiss zwar, dass Du diese These anzweifelst, aber ich habe von vielen Leuten entsprechendes feedback bekommen: außer von News-Seiten sind seit 81 Tagen keine neuen Bilder in die Bildersuche aufgenommen worden. Bis gestern...
Hier mehr Infos: http://www.tagseoblog.de/google-images-update-laeuft-endlich-neue-bilder

Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 31.07.2010, 13:49    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

missfeldt hat Folgendes geschrieben:
Übrigens hat es nach meinen Beobachtungen ein Google Images Update gegeben.

Ich habe es gemerkt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Margin

pr

: 31.07.2010, 14:05    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

:
Margin: ich weiss zwar, dass Du diese These anzweifelst, aber ich habe von vielen Leuten entsprechendes feedback bekommen: außer von News-Seiten sind seit 81 Tagen keine neuen Bilder in die Bildersuche aufgenommen worden.

Öhm, tu ich das? In welchem Kontext? *Kopf kratz* ^^

Ich wüßte nun nicht mal zu den 81 Tagen was zu sagen.
Muss mal rückwärts rechnen, Moment ... heute - 81 Tage ... und meine Datumsarchive durchkramen.
Markant ist für mich eine Fotoserie, die seit 2. Juni nach und nach hochgeht und von denen (aktueller Stand 165 Stück) ist noch keines indexiert.

---
edit: Bei mir ist der Cut am 20.05.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
missfeldt

pr

: 01.08.2010, 00:39    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

@Margin: hab ich vllt. falsch in Erinnerung...

20.05.? Also bei mir sind die meisten Bilder bis zum 3. Juli inzwischen in der Bildersuche zu finden. Die haben sich aber wie üblich erst mal so auf Seite 3 - 5 eingereiht. Jetzt geht die Arbeit los (sofern es sich lohnt...)

Margin

pr

: 01.08.2010, 06:33    : Google (Bilder) bastelt wieder? Antworten mit Zitat

Ob 20.05. oder 02.06. vermag ich nicht zu sagen, dazwischen war ich ortsabwesend, sind also keine neuen Bilder online gegangen. Die neuesten indexierten sind bei mir aus dem Archiv vom 19.05.

Der Punkt mit dem meine Beobachtungen hier nicht übereinstimmten war der, dass nur zu einer Handvoll Stichtagen neue Bilder in den Index entlassen werden, was größere Breaks, beispielsweise wg. Umstellung der Bildersuche oder ähnlichem, ja nicht ausschließt.

Aber die 81 Tage waren ein guter Anhalt, so wusste ich, wo ich anfangen muss zu suchen ^^

-----
*edit*
Nun sind auch die ersten 51 Fotos aus der Serie aufgetaucht, die nach dem 02.06. online gegangen ist.

quarknet.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google (Bilder) bastelt wieder? - Seite 2