Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Fachinformatiker: Ausbild. in. Seo.F sucht Teilzeit / Homeof

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 Suche SEO Spezialist (m/w) für UN der denkwerk Group in Köln [B] mich als SEO Texter oder Linkbuilder an!  
Azubi

pr

: 01.07.2009
: 118
: ErfogreichAbschlussanien

: 30.07.2010, 12:26    : Fachinformatiker: Ausbild. in. Seo.F sucht Teilzeit / Homeof Antworten mit Zitat

Guten Mittag ,

zu meiner Person:

Was bin ich

Fachinformatiker der Anwendungsentwicklung. Ausbildung in einer Seo Firma.

- 3 Jahre intensive Betreuung von Kunden, Link Building, Link Management.
- Entwicklung von Portalen auf Basis von Typo3, Wordpress, Yaml.
- Entwicklung firmeninterner Tools (PHP, MYSQL, AJAX).
- Erfahrung im Bereich SEO(Off-,Onager)

Mein Arbeitsumfeld:

- Benutze eigens entwickelte Seo Tools.
- Benutze ein eigenes Link Management Verwaltungssystem (Speichern Link Anfragen, Kunden, Generierung Excel Berichte, etc.)
- Bei Bedarf programmiere ich es einfach

Wer bin ich:

- Bin ein netter 26 Jähriger Freiburger

Was such ich:

- Freundliche, zuverlässige Arbeitnehmer, welche meinen obigen Konditionen zustimmen.

Bei Interesse bitte eine Email mit den Vorstellungen, etc. an.

info@woy.ch

Vielen Dank

Marcus[/u][/b]

Azubi Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
B Ultima Optima sucht Texter mit Spezialisierung B Ultima Optima sucht Texter mit Spez... Ultima Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 07.01.2012, 17:47 B Ultima Optima sucht Texter mit Spezialisierung
Ultima Optima sucht Texter mit Spezialisierung Ultima Optima sucht Texter mit Spezia... Ultima Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 07.01.2012, 17:23 Ultima Optima sucht Texter mit Spezialisierung
[B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in Hamburg [B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in ... TKrieger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.01.2012, 13:52 [B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in Hamburg
xt:commerce sucht Verstärkung: SEM Kampagnen Manager (m/w) xt:commerce sucht Verstärkung: SEM Ka... SEM Agent Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 15.12.2011, 16:20 xt:commerce sucht Verstärkung: SEM Kampagnen Manager (m/w)
Texterin sucht Aufträge zum Thema Coaching Texterin sucht Aufträge zum Thema Coa... MarionC Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.11.2011, 16:00 Texterin sucht Aufträge zum Thema Coaching
[S] SEO sucht Zusammenarbeit mit SEO- und Marketingagenturen [S] SEO sucht Zusammenarbeit mit SEO-... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.11.2011, 10:46 [S] SEO sucht Zusammenarbeit mit SEO- und Marketingagenturen
[S] SEO sucht Kooperationen mit SEO-Agenturen [S] SEO sucht Kooperationen mit SEO-A... bionade Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.10.2011, 21:08 [S] SEO sucht Kooperationen mit SEO-Agenturen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Fachinformatiker: Ausbild. in. Seo.F sucht Teilzeit / Homeof