Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wenn der affiliate sein Konto ändert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Domain Parking-Erlöse SEDO Reiseportale? So viele gleiche...  
micky005

pr

: 22.10.2008
: 570

: 02.09.2010, 19:23    : wenn der affiliate sein Konto ändert Antworten mit Zitat

Hallo,

darf denn ein affiiate, der einmal als Einzelunternehmer begonnen hat und bei Erfolg auf eine Limited umsteigen will, das so einfach tun- Firma und Bankkonto ändern?

Klar muss er das dem Merchnant melden.
Machen die das ohne Probleme, oder muss man sich dann neu registrieren und komplett bei null anfangen?

viele grüße
micky005
micky005 Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2606
: Münster

: 02.09.2010, 19:53    : wenn der affiliate sein Konto ändert Antworten mit Zitat

Ich hatte bis jetzt noch bei keinem Affiliate-Netzwerk oder einem direkten Affiliate-Partner ein Problem beim Wechsel meiner Bankverbindung. Aber wies braucht deine Limited ein anderes Konto als dein Einzelunternehmen wenn du das eine ins andere überführst?

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
micky005

pr

: 22.10.2008
: 570

: 03.09.2010, 10:13    : wenn der affiliate sein Konto ändert Antworten mit Zitat

Hallo Malte,

habe dir soeben eine Antwort per PM gesendet.

viele grüße
micky005
micky005 Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5120
: XENEVU

: 03.09.2010, 12:16    : wenn der affiliate sein Konto ändert Antworten mit Zitat

Malte Landwehr hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte bis jetzt noch bei keinem Affiliate-Netzwerk oder einem direkten Affiliate-Partner ein Problem beim Wechsel meiner Bankverbindung. Aber wies braucht deine Limited ein anderes Konto als dein Einzelunternehmen wenn du das eine ins andere überführst?

Wenn er von "Person" auf "Firma" wechselt, und das Konto von "Person" noch kein Geschäftskonto war, ist es ja nur Konsequent wenn er ....

und irgendwie hab ich jetzt ein Logik Problem
Du fragst "warum Bedarf" und hattest selbst schon Bedarf gehabt

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Affiliate-Marketing Template für Wordpress Affiliate-Marketing Template für Word... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 9 09.02.2012, 22:06 Affiliate-Marketing Template für Wordpress
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 18:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 14 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 11 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Duplicate Content, wenn zusätzliche Prospekte in PDF? Duplicate Content, wenn zusätzliche P... zenni Google Forum 3 02.02.2012, 15:37 Duplicate Content, wenn zusätzliche Prospekte in PDF?
Erfahrungen als Software Affiliate Erfahrungen als Software Affiliate LowLevelSeo Partnerprogramme 3 31.01.2012, 23:33 Erfahrungen als Software Affiliate

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wenn der affiliate sein Konto ändert