Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 google und die ente Frage zu LiveMail  
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 03.09.2010, 11:15    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

Ich bin davon überzeugt (Ebenso wie vom Psychopathen-Prinzip im Geschäftsleben)

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 03.09.2010, 11:19    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

am lautesten schreien die gegen sarrazin und konsorten, die nicht direkt betroffen sind.
deren kinder nicht laufend gefahr laufen opfer zu werden.

ich wurde in den 90ern in der schule oft opfer von den kulturbereicherern (raub und erpressung).
ich weiß, wie heute die verhältnisse an meiner ehemaligen schule sind. es ist alltag geworden.
damals bin ich anfangs zu den lehrern gegangen. die haben den zeigefinder erhoben und es ist weiter nichts passiert.
ein beispiel für das versagen der "gesellschaft".

in meinem bekanntenkreis habe ich einige türken, die aus genau diesen gründen aus neukölln wegezogen sind. weil sie ihre kinder, besonders die mädchen, nach unserer kultur erziehen wollen. die wären die ersten, die ihre "landsleute" wegjagen würden.

stattdessen haben wir frau roth und konsorten, die mit formulierungen, totschlagargumenten (aka nazikeule), jegliche lösung verhindert haben.

die probleme im "osten" hätte man auch ernst nehmen müssen. man hat halt alle als rechts abgestempelt, statt zu differenzieren.

so wird das spiel weitergehen. bis der krug zerbricht.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 03.09.2010, 11:23    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

profo hat Folgendes geschrieben:
Hach, er hat meinen Traumjob. Ich mach das auch wie er:

"Frauen verdienen bei gleicher Leistung im Schnitt 7% bis 23% weniger als Männer (Quelle: Statistisches Bundesamt). Die Frauen haben uns also nichts gebracht. Wenn wir alle Frauen durch Männer ersetzen würden, würde das Bruttosozialprodukt und die Wirtschaftsleistung Deutschlands steigen."

Bekomme ich jetzt auch einen Posten ohne Geschäftsbereich?

Jau, dann gibt es noch ne Millionenabfindung für dich, wenn du gehst und dann bekommst du noch eine kleine Rente und dann schreibst du auch so tolle Bücher und tingelst mit Eva Herrmann durch die Talkshows.

Und später machst du auf Berater und hälst Reden bei der Industrie und Handelskammer - vielleicht bekommst du aber auch nen Job in irgendeinem ThinkTank und tüfftelst da mit Gerhard Hartz VII aus.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
profo

pr

: 03.09.2010, 11:23    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

@Nullpointer, und was hat das mit dem Buch von Sarazzin zu tun?

Da schreibt einer einen Haufen Unsinn, bei dem er neben anderem Krampf auch das Wort Integrationsprobleme in den Mund nimmt, und schon ist er ein Experte. Und jeder, der was gegen den Unsinn sagt ein Verkenner der Integrationsprobleme. Oh, Mann.

Das ist wie beim Schill und Westerwelle. Ich hoffe, das dauert nicht so lange, wie bei den Nasen, bis das alle merken.

profo

pr

: 03.09.2010, 11:25    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:
Jau, dann gibt es noch ne Millionenabfindung für dich, wenn du gehst und dann bekommst du noch eine kleine Rente und dann schreibst du auch so tolle Bücher und tingelst mit Eva Herrmann durch die Talkshows.

Und später machst du auf Berater und hälst Reden bei der Industrie und Handelskammer - vielleicht bekommst du aber auch nen Job in irgendeinem ThinkTank und tüfftelst da mit Gerhard Hartz VII aus.

Prima, das mach ich! Nur die Herrmann, muss das wirklich sein? *ächz*

bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 03.09.2010, 11:54    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

Nullpointer hat Folgendes geschrieben:
ein beispiel für das versagen der "gesellschaft".

Natürlich muss da was passieren, aber nicht nur Law and Order.

These 1: Kinderarmut produziert Dummheit und Kriminalität
- also Ganztagsschulen mit Freizeitaktivitäten.
- Schulschwänzer werden abgeholt (Law and Order)
- Autos raus aus den Wohngebieten, öffentlicher Nahverkehr, Lebensraum statt Parkplätze
- höhere Löhne, damit nicht beide Eltern Überstunden arbeiten müssen, um die Kinder gross zu ziehen.
- menschfreundliche Arbeitsbedingungen (Fließband macht dumm)
- ein fernsehfreier Tag die Woche
- jeder muss jeden Tag mindestens 10 Minuten mit einem Nachbarn reden

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm

Zuletzt bearbeitet von bugscout am 03.09.2010, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
bugscout Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 03.09.2010, 11:57    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

@Nullpointer, und was hat das mit dem Buch von Sarazzin zu tun?

Da schreibt einer einen Haufen Unsinn, bei dem er neben anderem Krampf auch das Wort Integrationsprobleme in den Mund nimmt, und schon ist er ein Experte.....

die von mir geschilderten probleme sind das resultat aus den von s beschriebenen "integrationsproblemen".
kritisieren kann man seinen stil sicherlich und das ist ja seine masche. dieses vermeintliche "alle über einen kamm scheren". damit will er ja bewußt polarisieren.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1729

: 03.09.2010, 12:13    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

gnark hat Folgendes geschrieben:
...
Aber will mal jemand ein integratives bildungssystem etablieren, läuft die feine Gesellschaft Sturm, weil es könnte ja sein, dass die Oberschichtskinder mit "Negern" in einer klasse sind ...

Zu dumm nur das die Entscheidungsträger, die so was entscheiden... ihre eigenen Kinder auf Privatschulen schicken, alternative, sie haben selbst keine Kinder.

Dasselbe bei der Politik... unsere lieben "Ihr seid alle Nazis" raushauer, haben wenn es hoch kommt mal Berührung mit "einem Ghettobewohner" während dem Wahlkampf.
Oder wer von denen lebt in einem "Ghetto" oder einem problematischen Gebiet?

@profo
Nein, aber weißt du was... totschweigen muss man es trotzdem nicht.

Genauso ätzend sind deutsche Ghettos... das bei mir in der Gegend den Hauptanteil aus macht... als jugendlicher musste man das Gebiet meiden, wenn man nicht willkürlich eins auf die Fresse wollte.

Ist also beides schlecht... nicht nur ausländische, sondern auch deutsche... oder wollen wir amerikanische (sonst doch immer dagegen?) Zustände in den Städten? Dagegen muss man was tun und deshalb ist es gut wenn mal jemand auf den Tisch haut und vielleicht eine Änderung bewirkt... statt nur wegzugucken und sich um einfachere Themen zu kümmern.

PS: hier haben sie jetzt eine Armee von Sozialarbeitern im Einsatz um die Fehler der letzten Jahrzehnte (in einem deutschen "Ghetto") auszubügeln, warum nicht auch in einem ausländischen für mehr Integration sorgen... statt die Sozialarbeiter über Hartz4 zu finanzieren. Sinnvolle ABM.
Beloe007 Private Nachricht senden
gnark

pr

: 23.01.2009
: 874

: 03.09.2010, 12:34    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

yep, im sozialen bereich gäbe es ein enormes potential an wirklich notwendigen Arbeitsplätzen, aber der staat steckt sein geld lieber in eliteunis und bankenrettung.

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1759

: 03.09.2010, 15:02    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

@gnark

Leider stimmt das nicht. Auch Länder in Skadinavien die Utopische Summen für die Integfration von Arbischen immigranten ausgegeben haben die selben Gettos!

Ich empfehle Dir dringend einmal etwas arabisch zu lernen damit Du in ansetzen verstehst was Deutsche Imame so predigen. Das ist eilweise das selbe Niveau auf dem Göbbels sich bewegte. Da wird das absolute gegeneteil geprdeigt oder mit den Worten des Türkischen Ministerpräsidenten Erduan:
"Assimilation ist ein Verbrechen"

Der Mann hat bestimmt keinen Bildungsnachteil. Die Gethobildung kommt hier nicht durch die armen Menschen oder einfachen Arbeiter sie wird von den Intellektuellen, Politikern und Imamen gesteuert!

Das ganze passiert ja erst seit ein paar Jahren. Die erste Generation Araber die wurden nicht so behemmert die haben zu Allah gebetet, dann ist Ali mit den anderen Kumpels in die Zeche ein gefahren hat Abens ein Bierchen mit den Kumpels gertunken und war auch im Schützenverein ...
nur wollen das halt einige Intellektuelle Araber nicht mehr!

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 03.09.2010, 16:57    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

:
Das wiederum glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass bestimmte Kulturen die Integration fremder Kulturen erschweren, namentlich der westeuropäische Supersozialstaat.

@bugscout: dann darf der vergleich erlaubt sein, wie integrationsbereit muslimisch geprägte länder sind oder nicht?

:
über 60% der faulen Hartz IV Empfänger sitzen nicht dumpf vor der Glotze oder stehen euch bei eurer Eile im Weg sondern betätigen sich arbeitend - leider so schlecht bezahlt, dass es noch Stütze drauf zugibt

was den schluss erlaubt, dass du auch denkst, dass 40% der leute zu faul und/oder blöd sind?

:
Viel Spass denjenigen, die sich immer noch als was Besseres sehen, als das übrige "Dreckspack" (die Faulen, die Hartzies, die Doofen, die Hauptschüler, die Ziellosen, die Obdachlosen usw.) und alle anderen, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen!

@Hobby_SEO79: du interpretierst bloß, aber unterschlägst die argumente, die deiner interpretation im wege stehen würden. denn dann müsste, deine schlussolgerung eine andere sein. willst du aber nicht, sonst wärst du sachlich geblieben!

:
nach deiner aussage bin ich mir sicher, das du als kleines kind mal schlechte erfahrungen gemacht hast. wohlmöglich wurdest du in der schule gehänselt und dieses hat sich ganz stark manifiziert so das von dir natürlich nichts anderes als solche aussagen kommen können.

@gartenbau: und das sind die, die bei anfängerfragen immer gleich brüllen "hab ich ne glaskugel oder was?" ja, offensichtlich hast du eine

:
aber begreifen werdet ihr armseligen figuren das nicht. leider.... und dann frage ich mich, wer hier eigentlich die dummen sind

IHR? wer ihr? die, die argumentieren? die, die versuchen das problem sachlich zu diskutieren? die, die auf offensichtliche missstände hindeuten, weil sie nun einmal da sind? weil es erlaubt sein muss, dass man darüber redet! weil man sich gedanken macht, weil man nicht wegsehen sollte, weil man lösungen braucht! da ist ein einfaches:
:
wenn dir doch der Flaschenautomat nicht schmeckt und nur dumme leute da sind, warum gehst du nicht woanders hin? wo liegt das problem?
keine lösung!

:
die regierung ist wie immer schuld

@gnark: fachliche und sachliche argumentation vom feinsten. es ist sooo schön einfach, den anderen die schuld zu geben. ich kann e-fee nur zustimmen. es fehlt am grundlegendsten: an anstand, respekt mitgefühl. und DAS kann kein staat der welt diktieren! und das hat nichts mit klasse, mit bildung oder herkunft zu tun. rein gar nichts!

:
ein fernsehfreier Tag die Woche
aber bitte für ALLE, denn es würde ALLEN gut tun!

:
aber der staat steckt sein geld lieber in eliteunis und bankenrettung.
hm, kann es sein, dass (entschuldige bitte, meine glaskugel hat schlechten empfang) du nur bis hintern bahnhof denkst?
erstens: es ist nicht das einzige, in das der staat investiert, es gibt, neben hartz4, einiges was der staat macht. kindergeld, förderungen, bafög, etc. pp.
zweitens: schon einmal überlegt, was sehr gut ausgebildete menschen machen? kann es vielleicht sein, dass wissen und bildung zu neuen ideen führt, zu neuen produkten, zu neuen firmen, zu neuen arbeitsplätzen? nein, natürlich nicht, die sind dann einfach nur besser gebildet und das wars.... mann mann mann

drittens: über die banken kann man erstmal geteilter meinung sein. nicht aber, welche konsequenzen die NICHTrettung eben dieser angeschlagenen banken für ALLE gehabt hätte!

manchmal hilfts, einen gedanken zuerst zu ende zu denken und dann etwas rauszuhauen....

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 03.09.2010, 17:02    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
:
Das wiederum glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass bestimmte Kulturen die Integration fremder Kulturen erschweren, namentlich der westeuropäische Supersozialstaat.

@bugscout: dann darf der vergleich erlaubt sein, wie integrationsbereit muslimisch geprägte länder sind oder nicht?

Ich bin hier unsicher, wer gemeint war, da Du mich zitiertest und bugscout antwortest. Muslimische Länder haben, glaube ich, in der Moderne kaum wirklich fremde Kulturen integrieren müssen, insofern habe ich davon keine Ahnung. Aber was ich meinte, falls Du mich missverstanden hast: Alimentierung auf hohem Niveau erzeugt eben keinen Integrationszwang. Integration bietet dann keinen direkten Vorteil und freiwillig erfolgt sie, weil Aufwand, nur bei wenigen.
tmyp Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 03.09.2010, 17:15    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

ok, sorry, beim ganzen zitieren bin ich wohl durcheinander gekommen

du hast recht, was die förderung durch alimentierung betrifft. also ich sehe es genau so. nichtsdestotrotz darf der vergleich erlaubt sein, wenn wir über integrationsprobleme reden.

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
profo

pr

: 03.09.2010, 17:22    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

tmyp hat Folgendes geschrieben:
Alimentierung auf hohem Niveau erzeugt eben keinen Integrationszwang.

Ähm, redest Du jetzt von den Bankern wie Sarazzin mit ihrer Alimentierung auf hohem Niveau, oder von Leuten mit Sozialsätzen? Bei ersterem würde ich Dir direkt zustimmen.

Im übrigen, was den Integrationszwang betrifft, hatte vorgestern erst Panorama so ein trauriges Beispiel. Die Ausländerbehörde in Winsen an der Luhe (Niedersachsen) fälscht die Identität eines nach elf Jahren Aufenthalt in Deutschland gut integrierten Asylsuchenden, um ihn dann abzuschieben. In der Abschiebehaft bringt er sich um. Tod in der Zelle: Abschiebung um jeden Preis

tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 03.09.2010, 17:31    : Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? Antworten mit Zitat

tmyp hat Folgendes geschrieben:
Alimentierung auf hohem Niveau erzeugt eben keinen Integrationszwang.

Ähm, redest Du jetzt von den Bankern wie Sarazzin mit ihrer Alimentierung auf hohem Niveau, oder von Leuten mit Sozialsätzen? Bei ersterem würde ich Dir direkt zustimmen.

Sowohl als auch, Sarazzin bekommt bestimmt genug. Aber auch die Sozialsätze sind unglaublich hoch. Klar, magst Du anders sehen, aber: Noch nie war der Lebensstandard und die Lebenserwartung der Transferleistungsempfänger höher. Ich weiß, jeder hat einen Onkel, Nachbarn, Bekannten oder Kater, bei dem das alles ganz anders ist, aber das sind Einzelfälle und meistens noch ordentlich frisiert, je nachdem, wie man's gerade braucht sind das dann meistens Genies mit sieben Universitätsabschnitten die nun Todkrank aus dem Kellerloch geworfen werden, weil "die da oben" was gegen sie haben.

Im übrigen, was den Integrationszwang betrifft, hatte vorgestern erst Panorama so ein trauriges Beispiel.

Verstehst Du das Wort nicht oder willst Du nur andere Dinge da mit reinschieben? Wie genau kann eine "Abschiebung um jeden Preis" irgendwas mit Integration zu tun haben, wo es sich doch dabei um das Gegenteil handelt.
tmyp Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 15
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun Feedback zu Website aus dem Bereich &... andrew12345 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 03.02.2012, 19:47 Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"? - Seite 3