Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Und wieder Google

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Affiliat-Link - Schaut G da drauf? "´" - Abfrage bei Gugel  
celly

pr

: 20.01.2007
: 277
: "Am Lausitzring"

: 03.09.2010, 11:21    : Und wieder Google Antworten mit Zitat

Wo warst du im Netz ? Google sagt es Dir.

http://de.wikinews.org/wiki/Google_wertet_Mausbewegungen_aus

"Macht kaputt was euch kaputt macht" by Rio Reiser

"Suche Autoglas Backlinks"
celly Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1707
: Ladbergen

: 03.09.2010, 11:45    : Und wieder Google Antworten mit Zitat

Die Technologie hat google schon 2005 als Patent beantragt -- der Patentantrag wurde Mitte Juli erteilt...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 03.09.2010, 12:05    : Und wieder Google Antworten mit Zitat

:
Sie haben sich ein Verfahren patentieren lassen, mit dem solche Mausbewegungen ausgewertet werden können.

aber nur wenn ich oder der Webmaster irgendwas von Google installiert das dem Mutterschiff antwortet.

Also weg mit Analytics und der Toolbar

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 03.09.2010, 13:06    : Und wieder Google Antworten mit Zitat

Da wirst dann automatisch zum Borg.
Um aus der Matrix raus zu kommen, musst dann ne Pille schlucken
und
follow the white rabbit

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 03.09.2010, 18:39    : Und wieder Google Antworten mit Zitat

Wenn es noch mehr solche Freaks wie mich gibt, hat Google aber gigantische Mengen liegender achten auszuwerten. Für Megasites vielleicht hilfreich, für meine bescheidenen Dimensionen eher ein RunningGag.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3295

: 03.09.2010, 19:08    : Und wieder Google Antworten mit Zitat

Waaah, wissen die jetzt, nachdem die sich bei Zynga reingekauft haben, wie oft ich bei Farmville beim Ernten daneben klicke?
e-fee Private Nachricht senden
lordy333

pr

: 06.09.2010
: 1

: 06.09.2010, 04:32    : Und wieder Google Antworten mit Zitat

Na, das ist doch mal eine interessante Nachricht. Google wird diese Technologie allerdings nur auf Seiten des eigenen Hauses anwenden können, oder täusche ich mich da?

Abgesehen davon halte ich Daten über Mausbewegungen für überflüssig. Habe mich schon gewundert warum bei einigen Bannern schon getrackt wird, auf welcher Stelle geklickt wird. Das ist mir mal in der Statusleiste des Browsers aufgefallen.
lordy333 Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 06.09.2010, 10:59    : Und wieder Google Antworten mit Zitat

sx06050 hat Folgendes geschrieben:
Da wirst dann automatisch zum Borg.
Um aus der Matrix raus zu kommen, musst dann ne Pille schlucken
und
follow the white rabbit

Just because you're paranoid don't mean they're not after you.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Und wieder Google