Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hoster und teurer 404

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Welchen Hoster für.... Was hält ein Managed Server aus?  
WildRock

pr

: 13.07.2007
: 32

: 10.09.2010, 17:13    : Hoster und teurer 404 Antworten mit Zitat

@top
Danke, das hätte ich nie gefunden.

WildRock
WildRock Private Nachricht senden

pr

: 14.07.2005
: 193

: 13.09.2010, 08:48    : Hoster und teurer 404 Antworten mit Zitat

Sensei hat Folgendes geschrieben:
...

Die einzige Möglichkeit das dieses Feature ein Feature wird ist, wenn man den Kunden einen Großteil der Provision Auszahlen würde oder halt verrechnen

Genau das ist sogar möglich! An anderer Stelle kann man den Werbemüll schon seit längerem so aktivieren, dass man dafür auch mitkassiert. Aber dreisterweise hat man noch einen Extra-Unterpunkt ohne Mitverdienst eingerichtet und ungefragt aktiviert.

Das ist in meinen Augen eine ganz dreiste Abzocke. #Cussing out
top Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 13.09.2010, 11:25    : Hoster und teurer 404 Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:
Ihr hab auch immer was zu meckern.

Wenn jemand auf meiner Seite was sucht und das nicht findet, ist der Provider so nett und zeigt denen, dass es auch noch was anderes auf der Welt gibt.

Falsch; nett waere der provider wenn er in diesem fall die normale webserver fehlerseite anzeigen wuerde auf welcher dann eine kontaktmoeglichkeit zum webmaster und ein link zur startseite (http://domain.de/) der fraglichen domain angezeigt wird, damit der besucher die info vielleicht doch noch finden kann.

bugscout hat Folgendes geschrieben:

Wenn der Besucher dann wegklickt von meinem Angebot, verdient der Provider noch was und kann dadurch die Preise für mich senken.

Preise senken; um 3 cent/monat pro domain? alles klar...

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 13.09.2010, 11:29    : Hoster und teurer 404 Antworten mit Zitat

Man bestellt beim Kellner etwas, was nicht auf der Karte ist und wird ins Restaurant gegenüber geschickt...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 13.09.2010, 11:33    : Hoster und teurer 404 Antworten mit Zitat

nerd hat Folgendes geschrieben:

Preise senken; um 3 cent/monat pro domain? alles klar...

bisweilen packt mich der Schalk, dann schreibe ich etwas ohne [Ironie]-Tags

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Einen oder lieber 2 Hoster ? Einen oder lieber 2 Hoster ? domainsnake Ich hab' da mal 'ne Frage 7 17.01.2012, 17:02 Einen oder lieber 2 Hoster ?
Displaynetzwerk 2-3 mal teurer als Suchnetzwerk? Displaynetzwerk 2-3 mal teurer als Su... Peter909 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 07.12.2011, 11:44 Displaynetzwerk 2-3 mal teurer als Suchnetzwerk?
Hoster mit 10 IP Adressen für 10 blogs sinnvoll Hoster mit 10 IP Adressen für 10 blog... melanieklenk Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 10 09.11.2011, 15:01 Hoster mit 10 IP Adressen für 10 blogs sinnvoll
Wordpress - Anforderungen an den Hoster Wordpress - Anforderungen an den Hoster CubeMaster Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 11 27.10.2011, 18:31 Wordpress - Anforderungen an den Hoster
suche hoster mit vielen IP's der das kann: suche hoster mit vielen IP's der das ... trixifreche Ich hab' da mal 'ne Frage 1 18.10.2011, 08:42 suche hoster mit vielen IP's der das kann:
Cloud Hoster? Cloud Hoster? Unser-Spielzeug Ich hab' da mal 'ne Frage 0 04.10.2011, 14:52 Cloud Hoster?
Hoster für Grundschulseite Hoster für Grundschulseite superolli Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 12.08.2011, 12:43 Hoster für Grundschulseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hoster und teurer 404 - Seite 2