Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Webseite zu einem bestimmten keyword weg .DE besser als .CNO - Domain?  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 09.09.2010, 23:07    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Kannst Du keine Fragen lesen?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 09.09.2010, 23:09    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du keine Fragen lesen?

dem ist wahrscheinlich das dach auf den kopf gefallen
mano_negra Private Nachricht senden
Alda

pr

: 09.09.2010, 23:15    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich. Der liest sich, als wäre Moritz wieder da, Wie hieß er letztes mal LastMoritz? Na irgendwie so.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
seo dynamit

pr

: 05.09.2010
: 201

: 09.09.2010, 23:23    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

wir sollten beim Thema bleiben..

sig nur am 29.02.2012
seo dynamit Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 10.09.2010, 10:48    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Ach, auf einmal?

Was an der Frage hattest Du denn nicht verstanden? Ich übersetze es Dir gerne.

.
querschlaeger

pr

: 07.04.2009
: 99

: 10.09.2010, 13:28    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Video2Mp3 hat Folgendes geschrieben:
[...] dies bedeutet das 1 WebSeite, 100 andere Webseiten bedient, welche auch gut gerankt werden, da sie schon durch diese 1 besagte Webseite sehr bekannt sind.

Sorry, ich habe es mir 3 mal durchgelesen, aber immer noch nicht verstanden, was du damit genau meinst... #Robot

Soll da jetzt eine Website 100 weitere "beinhalten" (Subdomain, Kategorien, ...)? Dieses "bedienen"... was meinst du damit? Soll die große Website 100 fremde Websites empfehlen (warum?)
Ich komme damit nicht klar. Erläuter es uns Unwissenden doch mal.
querschlaeger Private Nachricht senden
p4tr4sch

pr

: 06.03.2007
: 302
: München

: 10.09.2010, 15:48    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

lol wird es in 5 Jahren Mad Kotz noch geben.....

SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks
p4tr4sch Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger
luisekuschinski

pr

: 20.01.2009
: 323
: Nordseeküste b. Büsum

: 10.09.2010, 16:18    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Nein, bis dahin wird der Schnacker ausge"cutts"st haben
luisekuschinski Private Nachricht senden
celly

pr

: 20.01.2007
: 277
: "Am Lausitzring"

: 10.09.2010, 17:13    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

So, ich wollte es nur zur Anregung.
Auch in 5 Jahren wird es noch SEO geben, aber halt anders.
Es wird halt nicht mehr so sein.....
"Ich mache ne gute Seite und stehe vorne"

Die Sache sieht bei "Google Instant" etwas anders aus.

"Macht kaputt was euch kaputt macht" by Rio Reiser

"Suche Autoglas Backlinks"
celly Private Nachricht senden
Runaway

pr

: 25.04.2005
: 265

: 10.09.2010, 18:21    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

celly hat Folgendes geschrieben:

Es wird halt nicht mehr so sein.....
"Ich mache ne gute Seite und stehe vorne"

Ist doch jetzt auch nicht so. Keine Ahnung, ob es jemals so war. Da fehlen mir ein paar Jahre.
Runaway Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1723

: 13.09.2010, 15:59    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

seo dynamit hat Folgendes geschrieben:
----Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ?---

"wir" haben doch jahrelang google mit kostenlosem content gefüttert! Artikel in Artikelverzeichnisse usw.

realistisch gesehen, kümmert sich google im jahre 2010 einen feuchten kameltreck um die seonöten.
Wer immer noch nicht realiesiert hat dass google PROFITOPTIEMIERT ist sollte besser den beruf des Dachdecker ausüben.

Was ist an Profit schlimmes?

Böse Google, ihr wollt Profit!
Beloe007 Private Nachricht senden
Dickerdackel

pr

: 10.09.2010
: 24
: Da wo ich herkomme

: 13.09.2010, 20:40    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
... dass google PROFITOPTIEMIERT ist sollte besser den beruf des Dachdecker ausüben.

Hmm, sind Dachdecker etwa besonders blöde?

Was soll ich zu DIR sagen?

mit über 4000 beträgen in diesem forum dürften die regelmässigen leser Dich einordnen können!

Liebe Freunde beleidigt bitte nicht den Beruf des Dachdeckers, daraufhin könnte ich sehr allergisch reagieren.
Jeder Dachdecker könnte mehr Grips im Hirn haben als hier sogenannte Seos!

Wieviel Seiten hast du unter welchen Key auf Seite 1 und Platz eins??
Bestimmt alle darum bist du hier.
Dickerdackel Private Nachricht senden
Alda

pr

: 13.09.2010, 20:44    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

:
Jeder Dachdecker könnte mehr Grips im Hirn haben als hier sogenannte Seo

#Rofl

Hmm, ich sehe, wir sind fast einer Meinung.

.
quelltexter

pr

: 08.06.2010
: 336
: Saxonia

: 13.09.2010, 20:45    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Nur um oben zu stehen, würde ich nicht den Beruf des Dachdeckers erlernen.

LT-Finanzen? - Ja bitte PM.
quelltexter Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 13.09.2010, 20:50    : Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? Antworten mit Zitat

Irgendwo muss jeder doch mal das Gefühl haben, oben zu sein.

Komm sei brav und gönn mir das.

.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Seite wird von Tools nicht gefunden? Seite wird von Tools nicht gefunden? wakila SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 22.01.2012, 14:15 Seite wird von Tools nicht gefunden?
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt
Search, plus Your World: Websuche wird 'richtig' persönlich Search, plus Your World: Websuche wir... SeriousBadMan Infos und heiße News 2 11.01.2012, 10:54 Search, plus Your World: Websuche wird 'richtig' persönlich
Da wird SEO unmöglich Da wird SEO unmöglich CubeMaster Google Forum 23 10.01.2012, 16:34 Da wird SEO unmöglich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Matt Cutts - Wird es in 5 Jahren noch Seo geben ? - Seite 2