Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit adf.ly

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm? Suche Goldverkauf-Partnerprogramm  
marcelitohb

pr

: 30.06.2011
: 24
: Gröpelingen

: 20.11.2011, 03:47    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Moin, ich möchte anfragen, wer Erfahrungen mit adf.ly hat. Wir haben unsere Website mit dieser Weiterleitung ausgestattet und hoffen natürlich auf höhere Werbeeinnahmen. Ist dies berechtigt?

Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz
marcelitohb Private Nachricht senden
Nokes

pr

: 07.11.2010
: 162
: Germany

: 20.11.2011, 09:59    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Adf.ly ist großer Mist. Hab ich selbst getestet und sobald Besucher die Werbezwischenseite sehen gehen die auf das große X und surfen wo anders weiter.
Das ist meine Erfahrung mit dem Anbieter

Microsoft Word Alternativen - Top Geschäftsideen 2011 | G+ Profil
Nokes Private Nachricht senden WWW
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1136

: 20.11.2011, 13:35    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Meinen eigenen Erfahrungsbericht zu Adf.ly kannst du hier nachlesen:
http://www.vermarktercheck.de/anbieter/adf.ly/

@Nokes:
Bei der standardmäßigen Interstitial-Werbung mag das stimmen, dass die Besucher abspringen. Aber die Top-Banner, bei denen oben nur ein kleiner Werbeframe eingeblendet wird, kann man meines Wissens bedenkenlos nutzen.

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
p4tr4sch

pr

: 06.03.2007
: 310
: München

: 20.11.2011, 15:20    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Also von Nutzerseite her finde ich die Adds in den Weiterleitungen ziemlich lästig.

SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks
p4tr4sch Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1136

: 22.12.2011, 21:00    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch schon mal als Advertiser Werbung bei Adf.ly gebucht? Ich habe mal eine Testbuchung vorgenommen und mir wurden dann 20% Umsatzsteuer berechnet. AdSense berechnet aber z.B. auch keine Umsatzsteuer, warum macht es Adf.ly?

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
marcelitohb

pr

: 25.12.2011, 13:12    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Moin auch ich habe Erfahrungen mit http://adf.ly/ gemacht, auch mir wurden 20 Prozent MWST berechnet, ist aber bei einem kleinen Budget von 5 Euro bei ca 7.000 Klicks nicht so wild. Werde dieses in der kommenden Woche aktivieren. Gab vorher Probleme, weil ich selber ein Skript von adfly auf meiner Seite hatte, habe dann den Macker angeschrieben und die Probleme geklärt

Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz
mtx93

pr

: 16.12.2011
: 44

: 27.12.2011, 20:23    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Ich habe eine Seite, wo ich Premium Kunden direkt und andere nur über Adf.ly weiterleite. Mann kann damit wunderbar "Belohnungssysteme " einbauen z.B. für sozial sites.
mtx93 Private Nachricht senden
marcelitohb

pr

: 10.01.2012, 20:59    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Moin, kannst du mir dies erklaren?

WebtoolMaster

pr

: 19.10.2006
: 285

: 15.05.2012, 17:45    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Erfahrungen mir adf.ly

Für Verkäufe oder Anfragen ungeeignet. Hier geht es eher in Richtung, Downloads, Geld verdienen, EBook, Gewinnspiele, usw...
Wobei man zwischen den Banner und Frame-Werbung unterscheiden sollte/muss. Bei Banner hatte ich eine Konventierungsrate von 4%, wobei das von Land zu Land unterschiedlich ist.

MFG
WebtoolMaster

Backlinks - Eintragungsservice in Webkataloge, Foren, AVZ, Profilen, Social-Network-Service und vieles mehr.
WebtoolMaster Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2168

: 16.05.2012, 00:12    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Das große Problem als Advertiser sehe ich in der Masse an automatisch generierten "Besuche" ohne Nutzerinteraktion, will heißen jedes tolle Autosurf-Geldverdienen-Programm ist vollgestopft mit adf.ly Weiterleitungen bis zum Rand. Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, daß ein nennenswerter Anteil der Klicks von realen Besuchern stammt.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 649
: Verbotene Stadt

: 16.05.2012, 00:16    : Erfahrungen mit adf.ly Antworten mit Zitat

Vegas hat Folgendes geschrieben:
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, daß ein nennenswerter Anteil der Klicks von realen Besuchern stammt.

So wird es auch sein.

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit "up-value"? Erfahrungen mit "up-value"? jestear Partnerprogramme 1 02.04.2012, 11:52 Erfahrungen mit "up-value"?
Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Hurz Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.03.2012, 22:22 Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen
seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 29.03.2012, 21:42 seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen
Backlink Booster Erfahrungen? Backlink Booster Erfahrungen? Rifleson Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 20:19 Backlink Booster Erfahrungen?
Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r sx06050 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 16:03 Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r
Erfahrungen mit Zanox Marketplace? Erfahrungen mit Zanox Marketplace? netzfreak Partnernetzwerke 0 14.03.2012, 12:13 Erfahrungen mit Zanox Marketplace?
Übersicht & Erfahrungen - Werbenetzwerke & Partnerpr Übersicht & Erfahrungen - Werbene... marco1492 Partnerprogramme 4 14.03.2012, 07:01 Übersicht & Erfahrungen - Werbenetzwerke & Partnerpr

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit adf.ly