|
|
marcelitohb

: 30.06.2011 : 24 : Gröpelingen
|
| : 20.11.2011, 03:47 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Moin, ich möchte anfragen, wer Erfahrungen mit adf.ly hat. Wir haben unsere Website mit dieser Weiterleitung ausgestattet und hoffen natürlich auf höhere Werbeeinnahmen. Ist dies berechtigt?
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz |
|
| Nach oben |
|
 |
Nokes

: 07.11.2010 : 162 : Germany
|
| : 20.11.2011, 09:59 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Adf.ly ist großer Mist. Hab ich selbst getestet und sobald Besucher die Werbezwischenseite sehen gehen die auf das große X und surfen wo anders weiter.
Das ist meine Erfahrung mit dem Anbieter
Microsoft Word Alternativen - Top Geschäftsideen 2011 | G+ Profil |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

: 07.09.2004 : 1136
|
| : 20.11.2011, 13:35 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Meinen eigenen Erfahrungsbericht zu Adf.ly kannst du hier nachlesen:
http://www.vermarktercheck.de/anbieter/adf.ly/
@Nokes:
Bei der standardmäßigen Interstitial-Werbung mag das stimmen, dass die Besucher abspringen. Aber die Top-Banner, bei denen oben nur ein kleiner Werbeframe eingeblendet wird, kann man meines Wissens bedenkenlos nutzen.
VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich |
|
| Nach oben |
|
 |
p4tr4sch

: 06.03.2007 : 310 : München
|
| : 20.11.2011, 15:20 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Also von Nutzerseite her finde ich die Adds in den Weiterleitungen ziemlich lästig.
SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

: 07.09.2004 : 1136
|
| : 22.12.2011, 21:00 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Hat jemand von euch schon mal als Advertiser Werbung bei Adf.ly gebucht? Ich habe mal eine Testbuchung vorgenommen und mir wurden dann 20% Umsatzsteuer berechnet. AdSense berechnet aber z.B. auch keine Umsatzsteuer, warum macht es Adf.ly?
VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich |
|
| Nach oben |
|
 |
marcelitohb

|
| : 25.12.2011, 13:12 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Moin auch ich habe Erfahrungen mit http://adf.ly/ gemacht, auch mir wurden 20 Prozent MWST berechnet, ist aber bei einem kleinen Budget von 5 Euro bei ca 7.000 Klicks nicht so wild. Werde dieses in der kommenden Woche aktivieren. Gab vorher Probleme, weil ich selber ein Skript von adfly auf meiner Seite hatte, habe dann den Macker angeschrieben und die Probleme geklärt
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz |
|
| Nach oben |
|
 |
mtx93

: 16.12.2011 : 44
|
| : 27.12.2011, 20:23 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
| Ich habe eine Seite, wo ich Premium Kunden direkt und andere nur über Adf.ly weiterleite. Mann kann damit wunderbar "Belohnungssysteme " einbauen z.B. für sozial sites. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcelitohb

|
| : 10.01.2012, 20:59 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Moin, kannst du mir dies erklaren?
|
| Nach oben |
|
 |
WebtoolMaster

: 19.10.2006 : 285
|
| : 15.05.2012, 17:45 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Hallo,
meine Erfahrungen mir adf.ly
Für Verkäufe oder Anfragen ungeeignet. Hier geht es eher in Richtung, Downloads, Geld verdienen, EBook, Gewinnspiele, usw...
Wobei man zwischen den Banner und Frame-Werbung unterscheiden sollte/muss. Bei Banner hatte ich eine Konventierungsrate von 4%, wobei das von Land zu Land unterschiedlich ist.
MFG
WebtoolMaster
Backlinks - Eintragungsservice in Webkataloge, Foren, AVZ, Profilen, Social-Network-Service und vieles mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 2168
|
| : 16.05.2012, 00:12 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
Das große Problem als Advertiser sehe ich in der Masse an automatisch generierten "Besuche" ohne Nutzerinteraktion, will heißen jedes tolle Autosurf-Geldverdienen-Programm ist vollgestopft mit adf.ly Weiterleitungen bis zum Rand. Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, daß ein nennenswerter Anteil der Klicks von realen Besuchern stammt.
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Provocateur

: 12.03.2010 : 649 : Verbotene Stadt
|
| : 16.05.2012, 00:16 : Erfahrungen mit adf.ly |
|
|
| Vegas hat Folgendes geschrieben: |
| Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, daß ein nennenswerter Anteil der Klicks von realen Besuchern stammt. |
So wird es auch sein.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft. |
|
| Nach oben |
|
 |