Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Immer auf Ordner weiterleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Get Parameter in Directory umschreiben Shop Umzug 301  
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 610
: Augsburg

: 28.01.2012, 15:38    : Immer auf Ordner weiterleiten Antworten mit Zitat

Habe ein kleines Problemchen. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich möchte das immer auf den Ordner umgeleitet wird. Also in jedem Ordner befindet sich eine index.php und diese soll auf den Ordner umgeleitet werden. Beim ersten Ordner funktioniert das ganze auch, aber leider nicht bei den Unterordnern.

RewriteEngine On

RewriteCond %{THE_REQUEST} "^[A-Z]{3,9} (.*/)index\.(html?|php) HTTP/"
RewriteRule . http://www.domain.de%1 [R=301,L]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !=www.domain.de
RewriteRule (.*) http://www.domain.de/$1 [R=301,L]

Was fehlt hier noch?

Biete Artikelplätze für fast alle Urlaubsregionen / Städte weltweit auf etlichen Projekten oder LT Thema Reise, Urlaub...
Tomasso Private Nachricht senden
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2076

: 28.01.2012, 15:58    : Immer auf Ordner weiterleiten Antworten mit Zitat

Ganz einfach gedacht, erste beiden Zeilen ersetzen durch:

Code:

RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php [NC]
RewriteRule ^(.*)index\.php$ http://www.example.com/$1 [L,NC,R=301]

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Das wird scho'.
Auch ne schöne Seite: klick.
chris21 Private Nachricht senden
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 610
: Augsburg

: 28.01.2012, 16:00    : Immer auf Ordner weiterleiten Antworten mit Zitat

Thanks werde ich gleich mal probieren....

Hat funktioniert....

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Biete Artikelplätze für fast alle Urlaubsregionen / Städte weltweit auf etlichen Projekten oder LT Thema Reise, Urlaub...
Tomasso Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
robots.txt via 301 weiterleiten robots.txt via 301 weiterleiten Beyond Ich hab' da mal 'ne Frage 2 30.04.2012, 13:48 robots.txt via 301 weiterleiten
Verzeichnis löschen oder auf Index weiterleiten? Verzeichnis löschen oder auf Index we... Phantom20 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 03.04.2012, 10:34 Verzeichnis löschen oder auf Index weiterleiten?
Immer das gleiche Template bei Contentseiten / Joomla ? Immer das gleiche Template bei Conten... neuer Google Forum 3 21.03.2012, 13:38 Immer das gleiche Template bei Contentseiten / Joomla ?
HILFE - .html Datei als Ordner (/ordner/) umschreiben HILFE - .html Datei als Ordner (/ordn... SeriousBadMan Weiterleitungen und mod_rewrite 8 13.03.2012, 18:43 HILFE - .html Datei als Ordner (/ordner/) umschreiben
Google straft immer mehr Websites ab! Google straft immer mehr Websites ab! zion1530 Google Forum 18 08.03.2012, 17:25 Google straft immer mehr Websites ab!
Snapen und mit 301 weiterleiten Snapen und mit 301 weiterleiten bionade Ich hab' da mal 'ne Frage 5 20.02.2012, 19:14 Snapen und mit 301 weiterleiten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 15 10.02.2012, 13:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Immer auf Ordner weiterleiten