registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe zum Projektstart - Tester gesucht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ralf-isi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 03.01.2012, 21:03

Beitrag ralf-isi » 12.11.2014, 18:27 Hilfe zum Projektstart - Tester gesucht

Hallo und guten Abend Stephan

ahhh .... dann haber ich dank Dir wieder ein Spielzeug mehr zum testen. Ich schaue. dass ich das so schnell wie möglich machen kann. Nur die Küche ruft. ;-)

Also hast Du noch ein "bisschen" Arbeit und was zum Nachdenken. Und ich bin Dir mal wohl ein grosses Bier schuldig.

Ob mir (dem Shop) das Ganze was bringt, kann ich heute noch nicht sagen (zu Neu) aber mir gefällt es und es bleibt drin. Mir passt es und ich finde es genial. (Solange es nicht als Linknetzwerk auffliegt.)

Schöner Abend wünscht
ralf

Anzeige von: