das ist ein ernstzunehmender Gedanke - kleine Etats werden doch von Mitbewerbern "totgeklickt" - hunderte Klicks, die man bezahlen muss, und kein einziger Anfrager, geschweige denn Kunde....pageranknewbee hat geschrieben:
Mir fällt z. B. bei mir auf, dass bis kurz nach Nachmittag der RPM bei guten 3 bis 5 Euro liegt und dann sukzessive auf meine zurzeit 2,20 Euro absinkt. Das kann nur heißen, dass immer mehr Werbekunden bereits um diese Zeit ihr Tagesbudget aufgebraucht haben.
Und wer nur 100 oder 200 EUR am Tag (oder weniger) hat, kann sein Geld genausogut zum Fenster rauswerfen...
Ich könnte mir vorstellen, dass es einen massenhaften Streik der Kleinwerbetreibenden geben wird, die hören auf einmal alle auf, das geht ruck zuck... erst dann wird G sich etwas einfallen lassen, z.B. double clickvolumina oder sowas....
Wer 100 EUR/Tag ausgibt, bekommt bei 2 EUR pro Klick 200 oder 300 Klicks gutgeschrieben, dass neutralisiert die ersten 100 und erhöht die Chance, dass sich tatsächliche Kunden interessieren.
Ich denke nicht, dass das bei G unbekannt wäre, aber derzeit lebt man ja sehr gut davon, alsow arum was ändern?