Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Google Ergebnisse auf einmal stark reduziert wie geht denn sowas???  
overflood

pr

: 02.03.2005
: 266
: Kassel

: 09.03.2005, 19:26    : englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ??? Antworten mit Zitat

Hi leuts..

habt ihr erfahrung gemacht bzgl. der Dateinamen? Da ich eine zweite englische Präsenz plane, habe ich bereits die dateinamen in englisch geschrieben. wirkt sich das negativ auf mein ranking aus?
overflood Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 09.03.2005, 19:30    : englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ??? Antworten mit Zitat

lesen - viiiiiiel vieeel lesen schafft abhilfe

z.B. hier -> www.platz1indreisekunden.de
shapeshifter Private Nachricht senden
overflood

pr

: 09.03.2005, 19:39    : englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ??? Antworten mit Zitat

ich finde nichts aber dafür weis ich jetzt dass _ nicht als trennzeichen zu verwenden ist ^^
rainman

pr

: 10.03.2005
: 8
: Bremen

: 10.03.2005, 14:46    : englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ??? Antworten mit Zitat

negativ wirkt sich das bestimmt nicht aus. es wirkt sich halt nur positiv für die englischen keywords aus. wenn du im deutschen bereich damit englischen seitennamen unterwegs bist bringt es dir nicht ganz so viel wie deutsche dateinamen.

greetz
rainman

schon gehijacked? -> http://www.antihijacker.com
rainman Private Nachricht senden
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 10.03.2005, 15:43    : englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ??? Antworten mit Zitat

......das ist auch die einzige Frage - auf welches Keyword opotimierst du und wen willst Du damit erreichen ?
shapeshifter Private Nachricht senden
Luckybuy3000

pr

: 07.11.2003
: 575
: Essen

: 10.03.2005, 15:46    : englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ??? Antworten mit Zitat

Vermutlich wirst du da bei yahoo.com sehr gut gefunden aber bei yahoo.de erst viel später. Das ist meine Erfahrung bezüglich englischsprachigen Sätzen in einer de.Domain.

Werbeplätze frei !
Luckybuy3000 Private Nachricht senden
overflood

pr

: 10.03.2005, 16:29    : englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ??? Antworten mit Zitat

puh ok.. Luckybuy, es ging nicht um die sätze sondern um dateinamen.

ist jetzt auch egal, da ich ne 2. präsenz aufbauen wollte auf ner 2. domain. Jedoch läge die dann auf der gleichen IP (webspace)!! Fällt das sehr ins gewicht dann? Bzw. schadet mir das? es ist ja kein dublicate content unter der selben domain mein ich..

2. hab ich das problem: ich habe domain www.firmenname.com. Man sagte mir ich solle für eine englische domain ebenfalls eine .com domain nehmen, mit keywords in der domain. also in der art wie www.firmenname-keyword1-keyword2.com. da ich ja deutsch UND englisch haben möchte bräuchte ich 2 domains. soll ich jetzt die alte www.firmenname.com wegschmeisen und duch die variante 2 ersetzen oder wie?

das ist alles sehr hart glaub ich mit google.. man will halt multlingual sein..

Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo
overflood

pr

: 10.03.2005, 22:01    : englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ??? Antworten mit Zitat

blitzidee - wie wäre es wenn ich subdomains nehme?? de.firmenname.com und en.firmenname.com und auf www.firmenname.com gelangt man zur sprachauswahl??

Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 14:31 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: englischsprache dateinamen für deutsche seite negativ???