Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keywords sortieren ????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Standard Domain definieren einmal "anders"..?! Sauberer Code, wie am besten?  
Genesis

pr

: 17.11.2004
: 33
: Köln

: 10.03.2005, 17:31    : Keywords sortieren ???? Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Keywords aus einer Textdatei oder Word-Datei so zu sortieren/filtern, das keine "doppelten" Wörter mehr darin vorkommen?
Genesis Private Nachricht senden E-Mail senden
tojas

pr

: 11.09.2003
: 592
: Berlin

: 10.03.2005, 18:45    : Keywords sortieren ???? Antworten mit Zitat

Mit Excel geht sowas

Daten -> Filter -> Spezialfilter -> Keine Duplikate

schöne Grüsse
tojas

-> Linktausch zu diversen Themen -> über 50 Domains...

...Infos per PM
tojas Private Nachricht senden
Genesis

pr

: 17.11.2004
: Köln

: 10.03.2005, 19:00    : Keywords sortieren ???? Antworten mit Zitat

Ja danke, aber das weiss ich selber. Würde ich mir aber die Mühe machen den kompletten Inhalt in Exel einzupflegen, könnte ich die Daten nach dem sortiern ja schon per Hand entfernen.

Aber sowas suche ich ja auch garnicht, sondern eine komplette Datei in .txt von doppelten Wörtern befreien ????

aber ich glaube fast das geht nicht.....
Genesis Private Nachricht senden E-Mail senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 10.03.2005, 19:04    : Keywords sortieren ???? Antworten mit Zitat

:
Würde ich mir aber die Mühe machen den kompletten Inhalt in Exel einzupflegen

Excel kann auch Daten importieren und exportieren.

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
robo

pr

: 23.12.2003
: 842
: Schwangau

: 10.03.2005, 20:02    : Re: Keywords sortieren ???? Antworten mit Zitat

Genesis hat Folgendes geschrieben:
sondern eine komplette Datei in .txt von doppelten Wörtern befreien ????

aber ich glaube fast das geht nicht.....

Natürlich geht das, und zwar mit Linux-Standardbefehlen: sort und uniq. Allerdings nur, wenn nur jeweils ein Keyword pro Zeile vorkommt.

Du musst die Datei erst mit sort sortieren, uniq haut dann die ganzen doppelten Einträge raus.

Wenn du kein Linux hast, auch kein Problem. Hier findest du die ganzen Linux-Tools auch für Windows: http://unxutils.sourceforge.net/

cu, Robo
robo Private Nachricht senden WWW
n@no

pr

: 06.02.2004
: 18

: 10.03.2005, 22:10    : Keywords sortieren ???? Antworten mit Zitat

Hatte das Problem auch mal. Und die Lösung war: ich hab mir einfach selbst nen kleines tool geschrieben.

Es is rund 132KB gross und kann hier runtergeleden werden.
http://www.home.pages.at/okano/Keyputzer.rar

Zur Bedienung:
Einfach den Pfad der .txt eingeben und fertig. Es geht nur mit .txt Dateien und ein Keyword pro Zeile. Auf Win2k gehts ohne probleme, wie es bei anderen OS aussiehst k.a.
falls jemand dazu noch verbesserungsvorschläge hat, kann er sie mir gerne mitteilen.

Google, Google an der Wand... wer hat die Beste Seite im ganzen Land?!
n@no Private Nachricht senden
Denis_

pr

: 30.04.2005

: 01.05.2005, 16:41    : Keywords sortieren ???? Antworten mit Zitat

Tach, habe auch mal einen dupletten entfernen ( der - duplicated entry's remover ) geschrieben, und gleich noch eine komma entfernen/hinzufügen option als addon zu meinem keyword tool das ich hier im forum vorgestellt habe

Das PHP-Skript kann kostenlos unter
www.xtrem-software.de/files/der.php.zip heruntergeladen werden
oder aber auch online benützt unter www.xtrem-software.de/files/der.php
mfg
denis
Denis_ Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description
Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden? Einfach zu rankende Keywords. Welche ... Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.01.2012, 19:48 Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden?
WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer! WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links... Desecrator Google Pagerank und Backlink-Forum 8 08.01.2012, 15:10 WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer!
Reihenfolge der Keywords in Domain irrelevant? Reihenfolge der Keywords in Domain ir... p0w3rUp Google Forum 6 06.01.2012, 14:14 Reihenfolge der Keywords in Domain irrelevant?
AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor de... Sir TSCH Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 02.01.2012, 22:24 AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keywords sortieren ????