Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Google Deutschland und Adwords API Abgelehnte Anzeige - wann wird sie wieder überprüft?  
oliver7070

pr

: 07.03.2005
: 3
: München

: 10.03.2005, 22:19    : Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet... Antworten mit Zitat

Wir haben schon etliche Words neu eingepflegt und die Kosten per Klick erhöht. Außerdem haben wir das Tagesbudget auf 50 EUR gesetzt. Was kann man noch machen um eine Optimierung voranzutreiben.
Wie oft wird die Kampagne abgeschaltet und 5 EUr berechnet. Geht das immer so weiter?
oliver7070 Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 11.03.2005, 00:22    : Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet... Antworten mit Zitat

Komplett reduziert wird wenn auf 1000 Impressions kein Klick geschieht. Es wäre also wohl nicht unklug in dem Fall alle Keywords mit schlechter Klickrate erstmal zu deaktivieren und die Keywords mit besserer Klickrate zu optimieren durch besseren Anzeigetext und Klickpreise. Wenn das läuft, dann kannst du nach und nach die anderen Keywords wieder freischalten und auch diese auf ein profitables Level bringen.

Und ja, das geht ewig so weiter.
Southmedia Private Nachricht senden
Der_Frauenversteher

pr

: 02.12.2004
: 176

: 11.03.2005, 12:57    : Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet... Antworten mit Zitat

das abschalten kostet geld?
hab ich noch garnicht bemerkt... derb
Der_Frauenversteher Private Nachricht senden
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 11.03.2005, 13:14    : Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet... Antworten mit Zitat

mache für jedes KW eine eigens dafür abgestimmte Kampagne und vergiß nicht, dass die Position nicht einfach vom max. Klickpreis abhängig ist. Google gibt ja genügend Tipps wie man zum "Gewinner" werden kann.

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
mario

pr

: 11.03.2005, 13:57    : Re: Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet... Antworten mit Zitat

Der_Frauenversteher hat Folgendes geschrieben:
das abschalten kostet geld?
hab ich noch garnicht bemerkt... derb

kaum, wäre mir auch neu...

Mario
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 11.03.2005, 17:56    : Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet... Antworten mit Zitat

doch ist so;
wird das konto 3x reduziert und der volllieferzustand(wirklich mit 3 L?) wiederhergestellt -
5 taler für G.

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
mario

pr

: 11.03.2005, 19:38    : Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet... Antworten mit Zitat

ja die Googler sind ja Weltmeister in der Ausformulierung von einfachen Dingen... Was wohl ein Vollieferzustand sein mag? So wie es am 15. September 2003 oder so wie am 27.12.2004 war. *Gedanken an eine taiwanesische Bedienungsanleitung hab*

Mario
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 11.03.2005, 19:51    : Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet... Antworten mit Zitat

also ich hab auch oft das gefühl das G guys das ding nur noch voll breit ausliefert

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Meine Positionen bei Google.. Meine Positionen bei Google.. mondeux Google Forum 11 03.02.2012, 10:49 Meine Positionen bei Google..
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Seite wird von Tools nicht gefunden? Seite wird von Tools nicht gefunden? wakila SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 22.01.2012, 14:15 Seite wird von Tools nicht gefunden?
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Meine Kampange wird sehr oft abgeschaltet...