registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frustbewältigung

Alles über Google diskutieren wir hier.
RoteSocke9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2007, 18:34

Beitrag RoteSocke9 » 09.12.2016, 12:30 Frustbewältigung

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich da ja nicht alleine, aber langsam nervt es wirklich. Heute habe ich mal ein paar Suchbegriffe abgefragt und auf Position 6 steht eine Seite, die für den entsprechenden Artikel praktisch keinerlei Inhalt bietet.

Ich stehe auf Position 12 und habe mir einen Wolf getextet. Die Backlinks für die andere Seite liegen bei 9. Da bin ich auch einen zweistelligen Faktor besser.

Dann dachte ich mir, das die vielleicht mal ganz gut war, aber auch vor 3 Monaten war da schon kein Inhalt.
Ich will hier keine Seiten nennen, aber nur mal hier den Suchbegriff: "Adidas Box Rival".

Scheinbar mache ich noch etwas entscheidend falsch...

Gruß
Michael

Anzeige von: