Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Trigami-Reviews: Nofollow-Links? Fragen zur Backlinksetzung auf eigenen Websites  
EbooOMD

pr

: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)

: 27.07.2011, 17:15    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

weil rechtschreibfehler drin sind! Habe schon zwei gefunden
EbooOMD Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2224
: Bielefeld

: 27.07.2011, 17:26    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

:

Die beiden?

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
EbooOMD

pr

: 27.07.2011, 17:34    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

hehe...
muskelbody

pr

: 03.10.2003
: 619

: 27.07.2011, 18:37    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

also ich finde das sehr nobel von dir, dass du dies veröffentlichst.

werde bei gelegenheit mal meinen horizont zum thema erweitern.

einfach mal DANKE.

Gruß
Muskelbody

Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
muskelbody Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 27.07.2011, 18:51    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

@EbooOMD
Jau, will do. Gehe halt immer noch davon aus, dass das Alter einen nicht unerheblichen Einfluss hatte. Deswegen werd ich abwarten, Tee trinken und immer mal wieder reinschaun

@Nico
Merci

@todo
Dozent hat was von wegen Mängeln im Literaturverzeichnis gemeint, warte aber noch auf die konkrete Begründung die er dazu angegeben hat. Wobei er sich an das Bewertungssheet unserer Hochschule gehalten hat und da gibts die 1.0 nur bei 100%. Kenne es eigentlich so, dass man bis 97% noch 1.0 bekommt, aber hoffe mal die 0,1 reißen den Schnitt am Ende nicht noch runter

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
EbooOMD

pr

: 27.07.2011, 22:22    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

Bitte nicht falsch auffassen, soll keine Kritik sein eher ein Lob für´s schlaue Marketing (falls du die Intension hattest):

Ist eine super Werbung für den Wizard oder?

Ich mein, das Tool hats verdient... so ist es ja nicht. Ist finde ich eine sehr gelungene Sache... Das wird eine Lektüre für viele Anfänger werden, wird gerade überall geliked, geplusd, ge- was weiß ich´t....

Ich würde gerne die Verkaufszahlen bisher und in den nächsten Wochen/Monaten sehen
Lachsack

pr

: 28.10.2010
: 8

: 27.07.2011, 22:47    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

gefällt mir!

Wer zu spät kommt, der bleibt kleben ...!

http://www.suchmaschinen-optimierung-top-ranking.de/
Lachsack Private Nachricht senden
Olivar

pr

: 27.01.2011
: 81
: Berlin

: 16.01.2012, 01:18    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

Ich bin mal der Böse hier und kritisiere. Nicht wirklich, aber die Studie ist eigentlich keine Studie. Eine solche würde mit statistischen Werten operieren, um irgendeine Art von objektiver Aussage zu treffen. Alles andere ist eben Einschätzung und damit nicht wissenschaftlich bzw. fusst eben nicht auf nachvollziehbare (aufgeschriebene) Erfahrungswerte. Der Autor kann das aber locker verkraften, denn immerhin hat er sich seine Meriten als Macher eines mittlerweile berühmten Tools zweifelsfrei erworben.

Unser Chinesisch-Crashkurs:
Was heisst auf Chinesisch "Dieb"?? - Lang Fing! - Und was heisst auf Chinesisch "Polizist"? - Lang Fing Fang! - Okay. Und was heisst auf Chinesisch "Polizeihund"?? - Lang Fing Fang Wau!
Olivar Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 16.01.2012, 20:28    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

Hey Olivar,
kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. An welcher Stelle wolltest du denn "statistische Werte" haben? Du kannst jeden einzelnen Link mit URL, Linktext und Datum (wochengenau) nachvollziehen und, hast die Ergebnisse wochenweise dokumentiert und kannst daraus auch deine eigene Schlüsse ziehen, wenn du willst.

Wie sähe denn eine "objektive" Studie deiner Meinung nach aus?

Grüße

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 16.01.2012, 20:37    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
:

Die beiden?

Hehe, LOL

Werde mir gleich mal ansehen, Mensch wieso habe ich das nicht früher gesehen?

hmm, ich merke grad das ich das Thema schon gelesen habe und auch die Studie. Wer gräbt die alten Themen hervor?

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
Olivar

pr

: 27.01.2011
: 81
: Berlin

: 17.01.2012, 01:29    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

Lieber Pascal, ich sehe gerade, dass ich die Studie nicht zuende gelesen habe. Diese kam erst noch, in Form eben nämlich der "Fallstudie". Ich nehme hiermit alles zurück, sorry. Mehr noch, ich liege Dir zu Füßen (tja, das hat man mal wieder von seinem Sieben-Dinge-Auf-Einmal-Und-Nichts-Richtig-Tun).

Unser Chinesisch-Crashkurs:
Was heisst auf Chinesisch "Dieb"?? - Lang Fing! - Und was heisst auf Chinesisch "Polizist"? - Lang Fing Fang! - Okay. Und was heisst auf Chinesisch "Polizeihund"?? - Lang Fing Fang Wau!
Olivar Private Nachricht senden
CubeMaster

pr

: 15.12.2004
: 462

: 17.01.2012, 10:48    : Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht Antworten mit Zitat

Hallo Pascal,

wie viele vor mir, sage auch ich herzlichen Dank!
Hab es bis jetzt auch erstmal überflogen und schon viele interessante Fakten gefunden, die man zwar schon irgendwie kennt, aber nicht so kompakt und erstklassig aufgearbeitet!

Frage:
Hast du schonmal überlegt, dich an einen Verlag zu wenden um diese Arbeit zu veröffentlichen (zusätzlich zur PDF)?

Ich z.B. wäre sofort bereit, das ganze für ein paar Euro zu kaufen als BUCH!
Als Mediengestalter weiß ich zwar um den Vorteil einer PDF aber zum Lesen/Nachschlagen gibt es nichts besseres als ein Buch voller Klebezettel
Klar, man kann sich das ganze auch selbst ausdrucken oder binden lassen oder wie auch immer, aber da hast du ja nichts von

[S] LT: Energie, Versicherung, Tiere
[B] LT: Energie, Finanzen, Versicherung, Promis & TV, Gaming,
CubeMaster Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Linkbuilding für kleines Geld Linkbuilding für kleines Geld pfeffer2004 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 22:28 Linkbuilding für kleines Geld
[B] Linkbuilding in Foren [B] Linkbuilding in Foren seo_foren Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 09:13 [B] Linkbuilding in Foren
(B) Linkbuilding mit erfolgreichem Referenzen (B) Linkbuilding mit erfolgreichem Re... Managment85 Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.04.2012, 22:20 (B) Linkbuilding mit erfolgreichem Referenzen
[B] Linkbuilding auf höchstem Niveau [B] Linkbuilding auf höchstem Niveau SEMaster Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.04.2012, 19:51 [B] Linkbuilding auf höchstem Niveau
Suche englisches Linkbuilding Suche englisches Linkbuilding Venezuelanature Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.04.2012, 20:10 Suche englisches Linkbuilding
[B] Linkbuilding in Foren [B] Linkbuilding in Foren seo_foren Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.04.2012, 13:51 [B] Linkbuilding in Foren
[S] Unterstützung beim Linkbuilding [S] Unterstützung beim Linkbuilding SeriousBadMan Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.04.2012, 16:26 [S] Unterstützung beim Linkbuilding

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linkbuilding Studienarbeit mit Fallstudie veröffentlicht - Seite 2