|
|
LordOfPage

: 11.05.2009 : 296
|
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3965
|
| : 28.07.2011, 19:50 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
sowas nennt man Kundenbindung 
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Business-Experte

: 05.02.2009 : 567
|
| : 28.07.2011, 22:41 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
Na, dann sehen wir ja bald einen bunten Strauß unterschiedlichster Methoden, fremde Profile zu hijacken und zu unbewussten follow-Klicks zu verleiten...
Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 2168
|
| : 29.07.2011, 00:15 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
Das kann heiter werden, da wird die Anzahl alleinstehender überdurchschnittlich gut ausehender Frauen in stoffsparender Bekleidung mit Google+ Account wohl stark zunehmen. 
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aalex

: 22.11.2010 : 582
|
| : 29.07.2011, 00:19 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
Steht das nicht bei Webmaster-Tools von Google: Auswirkungen auf die Suche...
Mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
fgaertner

: 23.04.2010 : 567
|
| : 29.07.2011, 08:30 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
| Vegas hat Folgendes geschrieben: |
Das kann heiter werden, da wird die Anzahl alleinstehender überdurchschnittlich gut ausehender Frauen in stoffsparender Bekleidung mit Google+ Account wohl stark zunehmen.  |
und das bringt dann genau nichts, wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich den netten Damen folge und diese kein Unternehmen repräsentieren passiert doch gar nix. Ich muss doch dem Unternehmen folgen. Und das BigBoobyBusty jetzt als Testemonial für die Audi-G+ Seite zur Verfügung gestellt wird ist eher fraglich?!
Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
aquagen2011

: 07.01.2011 : 94
|
| : 29.07.2011, 21:54 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
| und wenn man jetzt kein unternehmen hat sondern nur ein ganz normaler webmaster ist?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 2168
|
| : 30.07.2011, 14:43 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
| fgaertner hat Folgendes geschrieben: |
| und das bringt dann genau nichts, wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich den netten Damen folge und diese kein Unternehmen repräsentieren passiert doch gar nix. Ich muss doch dem Unternehmen folgen. Und das BigBoobyBusty jetzt als Testemonial für die Audi-G+ Seite zur Verfügung gestellt wird ist eher fraglich?! |
Audi oder "klassische Firmen" vielleicht nicht, aber was meinst Du wie viele kreative Umgehungsmöglichkeiten bezüglich der Definition "Unternehmen" und "Unternehmensprofil" es geben wird...
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |
aquagen2011

|
| : 30.07.2011, 16:21 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
in jedem fall üble aussichten  |
|
| Nach oben |
|
 |
LordOfPage

|
| : 30.07.2011, 17:27 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
Ich seh den entscheidenden Punkt darin, dass der User eingeloggt sein muss, damit die SERPs anders sortiert werden.
Das werden zunächst mal nur SEOs, Webdesigner, online-Journalisten, Nerdies und die sonstigen üblichen Verdächtigen sein.
Ist aber je nach Markt eben auch eine Zielgruppe.
Es gibt sie noch, die Uni-Gästebücher mit PR 7! |
|
| Nach oben |
|
 |
planta

: 19.07.2007 : 145
|
| : 31.07.2011, 10:09 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
Es ist die Frage inwieweit Community und normale Suche eineinander fließen werden.
Ein Onlinedienst ist keine Suchmaschine. Aber gute Onlinedienste binden User welche dann anders suchen und die Suche selbst besser kontrolliert werden kann.
Fakt wird sein das die Eingaben in den Suchschlitz wohl dann nicht immer aus der Community heraus auf der normalen Suche landen werden, sondern es deutlich mehr Möglichkeiten gibt für das suchende Individuum vorzusortieren.
Was ja auch schon seit langem geschieht. Die Werbemöglichkeiten die sich daraus ergeben werden so manchen Traum von zielgruppengerechter Werbung erfüllen.
Seo wird damit auch völlig anders aussehen müssen. Wenn es dann in der jetzt praktizierten Form überhaupt noch Sinn macht. Denn damit unterliegen auch die Suchergebnisse selbst anderen, vielleicht besseren Ratingmöglichkeiten.
Das unter verschiedenen Gesichtspunkten welche Prioritäten gerade beim Algo gesetzt werden, wie etwa Backlinks, Aktualität, Gruppenaktivitäten, Servergeschwindigkeit, Seitengestaltung, Userrating etc. sind schon andere Anforderungen als einen Scraper anzuwerfen. Wie der "ganz normale Webmaster" darin noch seine Rolle erfüllen kann, darauf bin ich gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
LordOfPage

|
| : 31.07.2011, 12:49 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
Was anderes wärs, wenn FB eine Suchmaschine anbieten würde.
Das wär die Revolution, die personalisierte Suche ad ultimo. SEO müsste ab da völlig anders gedacht werden.
Aber will FB das? Die wollen die Leute doch auf ihrer eigenen Seite halten.
Es gibt sie noch, die Uni-Gästebücher mit PR 7! |
|
| Nach oben |
|
 |
aquagen2011

|
| : 31.07.2011, 13:21 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
ich bezweifle ob der normale webmaster noch eine rolle spielen wird.
aber ist das wirklich in googles interesse? |
|
| Nach oben |
|
 |
CubeMaster

: 15.12.2004 : 462
|
| : 01.08.2011, 10:20 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
Mir geht der ganze Sozial Network-Kram der Apple-Statusgesellschaft gehörig auf die Nerven!
SEOs können garnicht wie normale User denken! Das geht eh nicht mehr. Ich brauch nur in meinem Freundeskraus oder Familie schauen, die noch nie was mit SEO zu tun hatten. Ein normaler User hat beim Surfen im Netz einfach kein primäres Ziel so wie ein SEO. Er setzt sich davor, gibt eine aberwitzige Suchanfrage ein und schaut mal, was so kommt. Ein SEO denkt zuuuu kompliziert, weil er 100% weiß, was er will.
Und genau aus diesem Grund wird G+ niemals kontrolliert und bewusst von Otto-Normal-Usern genutzt werden. DENN es ist ihm sch***egal. Wenn man schnell was suchen will, will man sich nicht extra einloggen.
Keine Milchkuh-Seite wird davon profitieren, sondern mehr die ganzen Firmen, Hobby und Fanpages. Denn die will man wieder besuchen. Aber Versicherungen-sind-so-toll-Seiten, mit denen viele hier Geld verdienen, werden durch G+ keinen, natürlich durch den User erzeugten, Mehrwert bekommen. Da müssen dann wieder kleine Programme für sorgen.
Vielleicht seh ich das ganze zu konservativ ABER mir gefällt die Entwicklung einfach nicht. 
[S] LT: Energie, Versicherung, Tiere
[B] LT: Energie, Finanzen, Versicherung, Promis & TV, Gaming, |
|
| Nach oben |
|
 |
aquagen2011

|
| : 01.08.2011, 15:15 : Google+follow führt zu besserem Ranking |
|
|
| CubeMaster hat Folgendes geschrieben: |
Keine Milchkuh-Seite wird davon profitieren, sondern mehr die ganzen Firmen, Hobby und Fanpages. Denn die will man wieder besuchen. Aber Versicherungen-sind-so-toll-Seiten, mit denen viele hier Geld verdienen, werden durch G+ keinen, natürlich durch den User erzeugten, Mehrwert bekommen. |
vorteil vielleicht nicht, aber eventuell einen nachteil wenn dann andere seiten (eventuell foren) auf denen schon geklickt wird besser platziert werden... |
|
| Nach oben |
|
 |