Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Links aus Panda-Seiten Dauer bis Backlinks zählen?  
net(t)worker
Gast

: 29.07.2011, 17:51    : Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail? Antworten mit Zitat

mano_negra hat Folgendes geschrieben:
das ist ja kein vergleich. da ja webseitenbetreiber in der regel die gleichen ziele verfolgen.

was soll das denn für eine Begründung sein?

Wenn man diese Begründung als Maßstab nehmen würde, wäre ja Spam für MLM z.B. ok, mehr Geld verdienen will ja in der Regel jeder...

und diese Liste könnte man jetzt beliebig fortsetzen... Geld sparen beim telefonieren... Günstigere Versicherungen... etc...
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 29.07.2011, 17:54    : Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail? Antworten mit Zitat

ich habe gewusst dass jetzt sowas kommt.
ich habe mich im letzten satz unglücklich ausgedrückt.
aber ich glaub es ist klar wie ich das meine.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
delaspuke

pr

: 10.03.2011
: 48

: 10.08.2011, 08:32    : Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail? Antworten mit Zitat

Also ich hab die erfahrung gemacht das linktausch ziemlich unkompliziert abläuft. Und wie einige hier schon geschrieben haben, wenn man sich erst umschaut ob der jenige schon links getauscht hat, läuft das eigentlich ziemlich gut. Man sollte halt keinen großen firmen anschreiben.

Und in fast allen antworten bekomme ich zu hören "linktausch immer gerne", "haben sie noch mehr tausch seiten" "melden sie sich wieder, wenn sie neue haben".

Also nicht so ängstlich leute. Wenn man nur nach panik handelt sollte man gleich seinen internet anschluss kündigen.
delaspuke Private Nachricht senden
aBanDon

pr

: 07.10.2010
: 232

: 27.08.2011, 16:58    : Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail? Antworten mit Zitat

Sry wenn ich dieses Thema "ausgrabe" aber meinen besten Link verdanke ich eben einer solchen Anfrage. Ich musste nicht einmal einen Backlink setzen! Werde es mir jetzt allerdings 2x mal überlegen ob ich eine solche Anfrage nochmal stelle. Kann man bei der ersten Mail schon abgemahnt werden? Für mich ist Spam wenn ich mehrere unerwünschte Mails täglich bekomme. #alien
aBanDon Private Nachricht senden
Modena

pr

: 27.11.2008
: 459

: 27.08.2011, 23:26    : Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail? Antworten mit Zitat

hm, ok, aber wenn ich in der ersten Mail jetzt nichts von Linktausch oder meiner eigenen Website verrate ...

... und wenn ich dann mal in Kontakt bin, kann ich ja mal fragen;-)

Der Aufwand wächst natürlich damit, da ich mich wirklich mit dem anderen auseinander setzen muss.

Die Antworten müssten aber steigen

Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.
Modena Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 28.08.2011, 02:29    : Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail? Antworten mit Zitat

aBanDon hat Folgendes geschrieben:
Kann man bei der ersten Mail schon abgemahnt werden?
Für mich ist Spam wenn ich mehrere unerwünschte Mails täglich bekomme. #alien

Wenn ich von Dir "1" unerwünschte Mails bekommen
Wenn ich von 200 Anderen "200" weitere unerwünschte Mails bekommen

wieviele habe ich dann bekommen
(1) "1"
(2) mehrere

oder
Wenn ich in die Bank einbreche
und von den 420.000€ in Tressor nur 230€ mitnehme
ist das dann kein Bankraub (nur eine Geldabhebung)?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
aBanDon

pr

: 07.10.2010
: 232

: 28.08.2011, 16:27    : Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail? Antworten mit Zitat

Kannst in dem Fall dann auf geistige unzurechnungsfähigkeit plädieren und entgehst damit vemutlich dem Knast. Ist doch auch was wert

Ich will damit nur sagen, dass eine solche von mir gestellte Anfrage an ein relativ großes Unternehmen positive aufgenommen worden ist.
aBanDon Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] E-mail csv erstellen [S] E-mail csv erstellen miroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2012, 13:47 [S] E-mail csv erstellen
Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen? Habt ihr schon mal so eine schlechte ... Morpheus1974 Web Analytics & Controlling 5 18.05.2012, 03:05 Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen?
Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten Themenrelevanter Linktausch in Pingui... Manu v6 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 28 10.05.2012, 15:24 Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten
Eine Domain pro Land (at,de,ch) Eine Domain pro Land (at,de,ch) Phoebus Ryan Ich hab' da mal 'ne Frage 5 08.05.2012, 14:43 Eine Domain pro Land (at,de,ch)
Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"? Zwei Domains, eine Foren-DB?: "D... Tobias Claren Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 01.05.2012, 17:37 Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"?
Analytics für nur eine Sprache Analytics für nur eine Sprache Lika Web Analytics & Controlling 3 24.04.2012, 08:37 Analytics für nur eine Sprache
Auto steuerlich abrechnen - wie? (Auto gehört mir nicht) Auto steuerlich abrechnen - wie? (Aut... IndexierungAbgeschlossen Internet-Recht & -Gesetz 5 20.04.2012, 12:05 Auto steuerlich abrechnen - wie? (Auto gehört mir nicht)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was gehört in eine Partnerschafts/Linktausch Mail? - Seite 3