Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Also doch! Google käuflich!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Jamba Olè Adobe Reader 7  
Padarin

pr

: 13.04.2004
: 41

: 20.12.2004, 17:08    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

Vor einiger zeit hab ich mal vorsichtig die These geäußert das Google käuflich sei. Umgehend habe ich dafür hier im Forum Koppkloppe bekommen

Und was muss ich nun im Newsletter von abakus-suchmaschinen-marketing lesen?

" Es besteht kein Bedarf für Platzierungen auf der ersten Seite in Google zu bezahlen, wie es viele unserer Mitbewerber tun!
"

siehe: http://www.abakus-internet-marketing.de/newsletter.htm

#Cussing out

Ich Naivling, jetzt glaub ich auch nicht mehr an den Weihnachtsmann!!!
Padarin Private Nachricht senden E-Mail senden
Curadhan

pr

: 23.09.2003
: 201
: Bodensee

: 20.12.2004, 17:20    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

Mit den bezahlten Platzierungen sind doch Adwords gemeint
Curadhan Private Nachricht senden
Sololand

pr

: 28.11.2004
: 348

: 20.12.2004, 17:21    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

Ilove ist aus dem Index gekickt worden hatte PR0 wahrscheinlich jetzt noch und das schöne iLove hat ein nettes Sümmchen bezahlt und schwups sind die wieder im index

Kostenlose Email

Linkpartner für o.g. Domain gesucht
Sololand Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3965

: 20.12.2004, 17:47    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

was will man denn erwarten. Jeder hat seinen Preis. Jeden Tag werden Korupptionsskandale aufgedeckt. Wenn man die nicht aufgedecketen bedenkt, gibt es scheinbar kaum jemanden, der nicht käuflich ist, außer mich

KAW

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 20.12.2004, 17:50    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

Karsten, du bist ja ein richtiges Lamm

Mal zum Thema:

Wundern tät's mich auch nicht. Ist ja auch schön, eine undurchsichtige Struktur zu haben, die so manches erlaubt

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
tojas

pr

: 11.09.2003
: 598
: Berlin

: 20.12.2004, 18:00    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

:
Ilove ist aus dem Index gekickt worden hatte PR0 wahrscheinlich jetzt noch und das schöne iLove hat ein nettes Sümmchen bezahlt und schwups sind die wieder im index

sorry, aber so einen Schrott habe ich hier schon lange nicht gelesen!

schöne Grüsse
tojas

-> Linktausch zu diversen Themen -> über 50 Domains...

...Infos per PM
tojas Private Nachricht senden
visions4

pr

: 04.08.2004
: 1072
: Österreich

: 20.12.2004, 18:17    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

@sololand

du deklassierst dich durch deine geistreichen postings wirklich von selbst.
warum gehst du nicht zu suchmaschinentricks - forum, da bist du dann in der richtigen kategorie!
visions4 Private Nachricht senden
terese0815

pr

: 04.09.2004
: 358
: Frechen

: 20.12.2004, 18:19    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

visions4 hat Folgendes geschrieben:

warum gehst du nicht zu suchmaschinentricks - forum, da bist du dann in der richtigen kategorie!

terese0815 Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 20.12.2004, 21:24    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

So Padarin und sololand - ich hätte gerne ein paar Beweise für eure Behauptungen. Und nur als Zusatzinfo, man kann davon ausgehen dass Google hier mitliest.
Southmedia Private Nachricht senden
Padarin

pr

: 20.12.2004, 23:16    : Beweise??? Antworten mit Zitat

Also bitte! #Cussing out

Jetze bin ich hier der Schuldige! Was hab ich denn gemacht? Ich bin tagein-tagaus bemüht mein naives Weltbild zu bewahren (Selig die Armen im Geiste; denn ihrer ist das Himmelreich) und bekomm dann in EUERM Newsletter - Ausgabe 1 - 04-12-2002 - verklikkert:

"Bereits mit der ersten Aufnahme hat ABAKUS einen Google-PageRank von 5 erhalten und belegt bereits viele Top 3 Platzierungen. Ich vermute, dass von einem Unternehmen, welches Suchmaschinenoptimierung als Geschäftstätigkeit anbietet, auch nicht weniger erwartet würde. Es besteht kein Bedarf für Platzierungen auf der ersten Seite in Google zu bezahlen, wie es viele unserer Mitbewerber tun!"

Was soll ich denn da denken? Natürlich das was alle denken - die Kinder bringt nicht der Storch und google ist bestechlich! Und mit "Platzierungen auf der ersten Seite" ist ja wohl kaum Adwords gemeint - das erschließt sich ja aus dem Kontext.

Also gebt mir meine Unschuld und den Glauben in die Menscheit zurück und sagt mir das das was in dem Newsletter steht gelogen ist.

Dann kann ich auch heute beruhigt auf mein Kissen sinken....

MfG Padarin
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 20.12.2004, 23:23    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

Ähhh, der Newsletter ist zwei Jahre alt

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 20.12.2004, 23:26    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

Am Besten kann sicherlich Webby erklären was er gemeint hat. Aber sicherlich nicht so wie du es auslegst. Neben AdWords käme vielleicht noch Linkkauf in Frage ...

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Padarin

pr

: 20.12.2004, 23:27    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

Ja und? Heißt das google hat das damals gemacht und heute nicht mehr?

Mir gehts ja auch nicht irgendwen anzu****** mir gehts einfach ums Prinzip.

Vaschtehste?

Padarin
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 20.12.2004, 23:38    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

:

Es besteht kein Bedarf für Platzierungen auf der ersten Seite in Google zu bezahlen, wie es viele unserer Mitbewerber tun!"

Man(n) lesen zwischen den Zeilen:
Da steht, dass Abakus es nicht nötig hat Geld für Sumapromotion auszugeben, keine Footer-Links kaufen muss und kein Geld für PR-Vererber ausgeben muss (so wie es viele Mitbewerber machen um nach vorne zu kommen), weil es alleine schon durch das Forum von den Usern hier in die Top10 katapultiert wird und der Rest macht dann die Seriösität (unterstell ich jetzt einfach mal *g*) und (daraus resultierende) Externverlinkung.

Google ist sicher nicht käuflich, ein "Marktführer" kann sich sowas gar nicht leisten, vor allem, nötig haben sie es sicher nicht. Wer sowas macht, muss damit rechnen, dass es rauskommt, und wer einen Ruf zu verlieren hat, der verliert ihn auch, wenn er nicht gewissen "Regeln" beachtet und wer ganz oben steht, der fällt tief beim geringsten Anlass.
Also packt eure Verschwörungstheorien wieder ein und trinkt nen grünen Tee

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 20.12.2004, 23:54    : Also doch! Google käuflich! Antworten mit Zitat

:
dann in EUERM Newsletter

Nur nebenbei erwähnt, es ist nicht _unser_ Newsletter sondern ganz allein der Newsletter von Abakus. Hier im Abakus-Forum gibt es noch zusätzlich Moderatoren die aber absolut nichts mit der Firma Abakus an sich zu tun haben...

Ansosnten haben Sebastian, Johannes und Anja eigentlich alles gesagt.
Southmedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 11 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 13:42 [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower
Google Bildersuche in Analytics Google Bildersuche in Analytics dp-wurzel Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 17:50 Google Bildersuche in Analytics
Google Places Eintrag = Eintrag auf Google Maps Karte? Google Places Eintrag = Eintrag auf G... a priori Universal Search 0 16.05.2012, 11:39 Google Places Eintrag = Eintrag auf Google Maps Karte?
Google Analytics und Benchmarking Google Analytics und Benchmarking Robin_Fast Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 11:05 Google Analytics und Benchmarking
sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date sitemap Google meint:URLwirdvonder&qu... arson Google Forum 1 16.05.2012, 11:04 sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Also doch! Google käuflich!