Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Einbindung Warenkorbsystem per Frame

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Ebay-Links in Forum umwandeln Automatische IP Erkennung oder nicht  
nosearchscores

pr

: 12.08.2003
: 474

: 02.08.2011, 20:39    : Einbindung Warenkorbsystem per Frame Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nutze aus gewissen Gründen in einem meiner Shops derzeit ein externes Warenkorbsystem vom webmart.
heisst. auf dem server von webmart liegt eine artikeldatei und bei mir im shop gibts jeweils nen link "in den warenkorb legen" , der dann über einen link auf webmart zugreift und dort wird das produkt in den warenkorb gelegt.

das ganze hat den großen nachteil, dass der kunde zwei domain vor sich hat...eine mit dem warenkorb..dann springt er wieder auf die shopseite..und zurück.

frage:
kann man über einen frame diesen externen warenkorb in mein shoplyout einbinden?

läuft alles unter einer einfachen html seite
nosearchscores Private Nachricht senden
007

pr

: 07.12.2008
: 331

: 02.08.2011, 21:00    : Einbindung Warenkorbsystem per Frame Antworten mit Zitat

Hört sich insgesamt nach einer ziemlich schwachsin.... äh umständlichen Lösung an, sorry. Ohne zu wissen wie der Checkout-Prozess aussieht kann man da wohl keine Antwort geben. Schick mir doch mal ne PN mit der Shop-Url, evtl. verrätst Du mir auch das "Warum".

Fit in PHP/MySQL/CSS/HTML/JS/Ajax? Nicht ausgelastet? Wir haben noch so Einiges vor und suchen Verstärkung...
Interesse? Dann PN an mich - bitte ein paar Referenzen angeben.
007 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
suche gute Besispiele für WP einbindung suche gute Besispiele für WP einbindung Hammerhead-Consulting Google Adsense 6 16.04.2012, 20:27 suche gute Besispiele für WP einbindung
Nicht-SUMA-lesbare Einbindung anderer Website Nicht-SUMA-lesbare Einbindung anderer... SeriousBadMan Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 06.03.2012, 21:29 Nicht-SUMA-lesbare Einbindung anderer Website
Einbindung Shopsiegel Einbindung Shopsiegel Fitting Ich hab' da mal 'ne Frage 7 03.03.2012, 15:58 Einbindung Shopsiegel
Auswirkungen von Google Analytics Einbindung auf d. Ranking? Auswirkungen von Google Analytics Ein... madn Google Forum 5 24.01.2012, 11:07 Auswirkungen von Google Analytics Einbindung auf d. Ranking?
Darf ich ein Internetradio in einem Frame auf meiner Website Darf ich ein Internetradio in einem F... SeriousBadMan Internet-Recht & -Gesetz 6 02.01.2012, 20:00 Darf ich ein Internetradio in einem Frame auf meiner Website
Einbindung des Impressums auf Facebook ist wettbewerbswidrig Einbindung des Impressums auf Faceboo... sx06050 Internet-Recht & -Gesetz 18 31.10.2011, 19:34 Einbindung des Impressums auf Facebook ist wettbewerbswidrig

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Einbindung Warenkorbsystem per Frame