Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist...?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Der Kanzler, leider mein Bruder und ich kohl kult  
mcchaos

pr

: 27.07.2004
: 1420

: 21.12.2004, 13:34    : Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist...?! Antworten mit Zitat

http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx

Adress in: Norway
Start: haugesund

Adress in: Norway
Ziel: trondheim

-> Get Directions

Linktausch? Klar -> bitte PN.
mcchaos Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 21.12.2004, 13:43    : Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist...?! Antworten mit Zitat

*lol*

Aber dahinter steckt hohe Wissenschaft!

Hast du noch nicht gewusst, dass MSN die geheimen Wurmlöcher kennt, die an vielen Punkten der Erde zu finden sind?
Und natürlich waren die Programmierer fix und geistig beweglich genug, diese in die Map zu integrieren! Und die kürzeste Entfernung zwischen zwei Punkten ist nunmal NULL und deswegen haben sie diese Kurve eingezeichnet, um die Strecke durchs Wurmloch grafisch darzustellen, weil, was sollen sie sonst darstellen

Alle Wege führen nach Rom, und vor allem auch ÜBER Rom *ggggg*

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 23.12.2004, 19:51    : Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist...?! Antworten mit Zitat

das ist echt gut, habe ich vorhin auch schon bekommen.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 23.12.2004, 22:17    : Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist...?! Antworten mit Zitat

Sehr vertrauenserweckend! Gibts das auch fürs Auto ?

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
MathiasS

pr

: 28.12.2004
: 2
: Prenzlau

: 28.12.2004, 11:38    : Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist...?! Antworten mit Zitat

Man stelle sich vor, man müsste auf der eingegebenen Strecke seine Führerscheinprüfung machen

Prenzlau
Prenzlau-WAP
MathiasS Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache Verlinkung zwischen mehreren Shops in... pvdb Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.05.2012, 09:22 Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache
Unterschied zwischen google organic /referral Unterschied zwischen google organic /... GBK667 Google Forum 2 09.03.2012, 12:59 Unterschied zwischen google organic /referral
"Shop"system bei dem man mit Punkten/Credits bezah "Shop"system bei dem man mi... MrLuck Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 05.03.2012, 18:55 "Shop"system bei dem man mit Punkten/Credits bezah
SEO Performance zwischen einen .NET Shop vs. "normaler& SEO Performance zwischen einen .NET S... Nettools Google Forum 1 10.01.2012, 21:56 SEO Performance zwischen einen .NET Shop vs. "normaler&
erhebliche Differenz zwischen Adsenseauswertung und Tool erhebliche Differenz zwischen Adsense... Blaulicht Google Adsense 7 23.12.2011, 19:19 erhebliche Differenz zwischen Adsenseauswertung und Tool
Unterschied zwischen Keyword-Stuffing und Keyword-Spamming? Unterschied zwischen Keyword-Stuffing... fransl Ich hab' da mal 'ne Frage 1 04.12.2011, 02:08 Unterschied zwischen Keyword-Stuffing und Keyword-Spamming?
Textauftragsvergabe in Verbindung mit krimineller Arglist? Textauftragsvergabe in Verbindung mit... frankfutt Ich hab' da mal 'ne Frage 24 13.11.2011, 15:15 Textauftragsvergabe in Verbindung mit krimineller Arglist?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist...?!