Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Website ist für Google und Yahoo nicht existent

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Yahoo API ist out Yahoo Site Explorer bald Geschichte.....  
ratu

pr

: 04.08.2011
: 2

: 04.08.2011, 13:37    : Website ist für Google und Yahoo nicht existent Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe durch einen neuen Job eine schon fertig erstellte
Website übernommen. Die Website ist schon seit ca. 9-10 Monaten online, aber weder Google noch Yahoo findet die Website.

http://www.foerderverein-zille.de/

Ich habe es mit allerlei Suchwörtern probiert, die eigentlich direkt zu der Seite führen müssten, wie z.B. förderverein-zille...usw.
Ich habe auch
site:www.foerderverein-zille.de
bei Google und auch Yahoo angetestet. - Fehlanzeige, beide Suchmaschinen kennen die Website nicht.
Nun habe ich auch eine robot.txt mit folgendem Text eingefügt:

User-Agent: *
Allow: /

das ist jetzt aber auch schon wieder ca. 10 Tage her....Google findet die Website immer noch nicht.....

Ich bin ratlos!!!
ratu Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 04.08.2011, 13:40    : Website ist für Google und Yahoo nicht existent Antworten mit Zitat

Warum auch, die kommen da wohl nur alle Ewigkeiten vorbei. Setz doch mal paar WK Einträge und Social Bookmarks zum ankurbeln.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3965

: 04.08.2011, 13:41    : Website ist für Google und Yahoo nicht existent Antworten mit Zitat

Da fehlen wohl einfach aktuelle Backlinks

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
ratu

pr

: 04.08.2011
: 2

: 04.08.2011, 13:46    : Website ist für Google und Yahoo nicht existent Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass bei
site:www.....

zumindest die Website selbst oder Unterseiten angezeigt werden

oder wenn ich Stichworte angebe die direkt zu der Site führen, wenigstens die Website unter den ersten 20 bis 30 einträgen erscheint...
oder wieviele Site sind wohl dierekt mit foerderverein, Zille, Goslar verbunden?

Ich weiss von anderen Website die ich erstellt habe, die waren bei Google drin, und wenn ich die Webadresse angeben musste...
ratu Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1651
: Bodensee

: 04.08.2011, 16:32    : Website ist für Google und Yahoo nicht existent Antworten mit Zitat

Null Backlinks=Null Botbesuche=Null Indizierung

Links aufbauen und gut is! nimm erstmal die kostenfreien Varinaten wie Webkataloge, AVs, SBs oder hau ne Pressemitteilung über irgendeinen Verteiler raus für 19,90 Euro....

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
SEO Blog auf http://www.seoblog.net
Infografiken kaufen: http://www.infografiken.com
Nicos Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
2 Analytics Codes auf derselben Website? 2 Analytics Codes auf derselben Website? Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.05.2012, 12:17 2 Analytics Codes auf derselben Website?
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 11 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 13:42 [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower
Google Bildersuche in Analytics Google Bildersuche in Analytics dp-wurzel Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 17:50 Google Bildersuche in Analytics

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Website ist für Google und Yahoo nicht existent