Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wer macht mit SEO wirklich Cash?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Lustigster Linkbuilder meiner langjährigen SEO Karriere Werdegang eines SEOs?  
net(t)worker
Gast

: 06.08.2011, 00:35    : Wer macht mit SEO wirklich Cash? Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
Als Bielefeler gibts Münster auch nicht, bescheuertes (leider viel schöneres)Dreckskaff

is ja normal... wenn jemand in einem Ort wohnt den es garnicht gibt, und dieser dann sagt einen anderen Ort gäbe es auch nicht, bedeutet das ja das es den anderen Ort auf jeden Fall geben muss.... simple 800er Logik...

todo hat Folgendes geschrieben:
@e-fee: Geografisch ja ganz schön fit in dieser dunklen Ecke Westalens

ich hatte sie mal zum grillen eingeladen, da musste sie ja zumindest mal nen Blick auf ne Karte werfen.... oder hatte ich ich es ihr mal erzählt bei nem Bier...
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3335

: 06.08.2011, 00:43    : Wer macht mit SEO wirklich Cash? Antworten mit Zitat

ja, minus mal minus gibt plus, da war doch was ...

Karte war in dem Fall gar nicht mal so ausschlaggebend. Eher der Fahrplan der Deutschen Bahn AG, in dem es in Zahlen gefasst ist, wie lange ich für eine Strecke benötigen würde.
e-fee Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 06.08.2011, 00:54    : Wer macht mit SEO wirklich Cash? Antworten mit Zitat

jo... is für mich auch ein Kriterium... wenn ich länger in der bahn sitze als auf der Party, zu der ich unterwegs bin, lasse ich es sein...

wie schauts bei dir aus mit dmexco? Kann dich auf der Gästeliste der Vorabendparty immernoch nicht finden...
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 06.08.2011, 02:58    : Wer macht mit SEO wirklich Cash? Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?

Unterschied Geld zu Kind

Geld hat eine sehr kurze "verfallsdauer"
Kinder bleiben Jahrelang

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
och e-feechen...

Nottuln != Bielefeld
weil
gibt es != gibt es nich

is das denn wirklich so schwer?

schuld ist das FrameSet http://www.nottuln.de/

e-fee hat Folgendes geschrieben:
irgendwie mit Dreisatz ... so irgendwie beweisen, dass Nottuln==Bielefeld ... fangen wir mal an, also Bielefeld gibt's ja nicht, wird also auf NULL gesetzt ... Andy, machste mal weiter?

Nottuln ist die Alpha-Version von Bielefeld

Frameset wurde vom w3c als inValid erklärt ...
... darum wurde die Einstellung der Weiterentwicklung von Bielefend erklärt

Wenn irgendwo "Bielefeld" auftauscht, dann sind das Datenströme von der ersten Bielefeld-Beta ...
... wurde gerade gestartet und dann wurde die Einstellung erklärt ...
... die Kehrtwende war so schnell das man nichtmal warten konnte(durfte) bis die Datenströme wieder zurückkommen ....
.... nun irren die da durchs Netz, können nirgends ankommen und können niergends heimkehren

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
3rr0r

pr

: 12.07.2007
: 224
: Pattaya

: 06.08.2011, 08:47    : Wer macht mit SEO wirklich Cash? Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
Unterschied Geld zu Kind
Geld hat eine sehr kurze "verfallsdauer"
Kinder bleiben Jahrelang

die kurze Verfallsdauer von Geld kann sich noch weiter verkürzen, wenn man viele Kinder hat.

Hat man zudem noch mehrere Ex-Mütter, ist das Geld schon verfallen bevor man es bekommen hat.

An den TE: Cash mache ich garnix, die zahlen per paypal oder Überweisung, also nur virtuelles Geld und nix Cash.
3rr0r Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3335

: 06.08.2011, 09:58    : Wer macht mit SEO wirklich Cash? Antworten mit Zitat

Ähm Nettie, Dir ist schon klar, dass ich ein Angestelltendasein friste und am nächsten Tag arbeiten und noch dazu früh raus muss?
e-fee Private Nachricht senden
stirnlappenbasilisk

pr

: 18.12.2010
: 48
: Mittelamerika

: 06.08.2011, 09:59    : Re: Wer macht mit SEO wirklich Cash? Antworten mit Zitat

dom1 hat Folgendes geschrieben:
Wer von euch macht eigentlich richtig Cash mit seinen privaten Seiten?
Also nicht nur so 100€ / Monat, sondern schon paar tausend.
Pls mit Nachweis

.....................................|
-.............R.I.P................|
'....................................V
stirnlappenbasilisk Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neice

pr

: 21.05.2011
: 55

: 15.08.2011, 04:29    : Wer macht mit SEO wirklich Cash? Antworten mit Zitat

Ich tausche mit recht vielen aus der Szene Links, schaue mir auch ganz gerne deren Seiten an und hinterfrage das Modell.

Von 500 SEOs würde ich behaupten, dass nur eine Hand voll über 10.000 EUR pro Monat verdient. Und nur vielleicht 100 über 500,00 EUR pro Monat kommen.

Hier wird immer von den richtig guten SEOs gesprochen. Ich habe fast den Eindruck, dass die richtig guten Leute nicht wirklich gut verdienen. Das sind oft Geeks, die ab einem "ausreichend gutem" Einkommen eher auf "Spaß" arbeiten. Interessante Projekte machen. Was bewegen wollen. Finde ich auch OK.

Leute, die richtig gut verdienen, haben teilweise nicht die mega Ahnung von SEO, eher von Geschäftsmodellen. Nischen finden. Kapital einsetzen. Da spielt SEO eine tragende Rolle, aber die SEO Konzepte sind einfach eher Basic und funktionieren. Und multiplizieren ihre Konzepte im Netz.

Ich würde mich jetzt auch nicht als schlecht verdienend bezeichnen. Aber Deine Adsense Frage muss ich dann doch ganz ehrlich mit 0,00 EUR pro Monat beantworten. Da bin ich in anderen Bereichen unterwegs...

Linktausch outsourcen! -> PM
Neice Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt? Was macht man, wenn Google bestimmte ... sumacrusader Google Forum 5 07.05.2012, 09:45 Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt?
Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCo... Lilu24 Partnerprogramme 2 28.04.2012, 16:29 Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow
Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube? Macht hier einer ernsthaft Kohle mit ... servis Google Adsense 17 20.04.2012, 00:34 Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?
[B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt [B] SEO und SMO die auch wirklich was... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 12:25 [B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt
*hust* So macht man es richtig! *hust* So macht man es richtig! todo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 11.04.2012, 09:09 *hust* So macht man es richtig!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wer macht mit SEO wirklich Cash? - Seite 5