Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Satellietenseiten / freeblogs / Impressum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 2 domains, 1 seite Wie sieht ein gesundes bzw. natürliches Backlinkprofil aus?  
vision64

pr

: 27.02.2009
: 24

: 09.08.2011, 00:44    : Satellietenseiten / freeblogs / Impressum Antworten mit Zitat

Ich würde aber dennoch aufpassen und bei vielen Seiten den Bildaufruf abändern. Sprich anderen Dateinamen verwenden, andere größen und tables trum rum etc.... sicher ist sicher
vision64 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1731
: AKL

: 09.08.2011, 04:26    : Satellietenseiten / freeblogs / Impressum Antworten mit Zitat

gzs hat Folgendes geschrieben:
Ein Impressum mit Bild gibt dann Probleme, wenn einer mit Textbrowser ankommt und das Bild nicht sieht. Als Abmahnanwalt würde ich es genau so machen, als echter User eher nicht ...

na das ist doch unsinn. ohne einen modernen browser mit javascript funktioniert auf vielen seiten nichtmal die menu-navigation wenn der betreiber auf irgenwelche fade-in oder :hover spielereien wert legt; oder das menu gleich in flash ist.

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
zatec

pr

: 07.06.2011
: 26

: 09.08.2011, 10:05    : Satellietenseiten / freeblogs / Impressum Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren. Was mit den Seiten in der robots.txt geschieht.
zatec Private Nachricht senden
templer

pr

: 01.07.2010
: 196

: 15.08.2011, 10:29    : Satellietenseiten / freeblogs / Impressum Antworten mit Zitat

waneck hat Folgendes geschrieben:

Als ich unseren Rechtsanwalt mal auf das Thema angesprochen habe sagte der, dass ihm kein Fall einer Abmahnung zu diesem Thema bekannt sei. Ergo setze ich auf Satelliten schon lange Bilder im Impressum ein.

Hallo Gefahrensucher.
Dein Anwalt wird sich dann sicherlich auch irgendwann über den Lohn für die Verfassung der modifizierten UE freuen.

:
In beiden Fällen wurde eine Grafik als nicht ausreichend angesehen. Auch wenn es bislang zum Thema keine Urteile speziell für das Impressum als Grafik gibt scheint die Gefahr auf jeden Fall groß zu sein, das sich ein Gericht auch beim Impressum den o.g. Urteile anschließt.

http://blogs-optimieren.de/2071/dauerbrenner-abmahnung-fuer-ein-impressum-als-grafik/

http://tinyurl.com/3gpaos3

Es kommt die Zeit.
templer Private Nachricht senden
maile15

pr

: 27.07.2011
: 31

: 08.09.2011, 16:24    : Satellietenseiten / freeblogs / Impressum Antworten mit Zitat

Meine Bildchen klatsch ich immer an Stellen die keiner so leicht finden kann, Impressum und dann ganz rechts unten so das man erstmal suche kann. Es ist da, man muss eben nur suchen:>

Finden Sie informatiker stellenangebote| Bekommen Sie die richtigen computer jobs |jobs informatik
maile15 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] starke Freeblogs mit Backlinkfundament [B] starke Freeblogs mit Backlinkfund... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2012, 10:59 [B] starke Freeblogs mit Backlinkfundament
[B] hochwertige Freeblogs mit vielen Extras [B] hochwertige Freeblogs mit vielen ... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 00:41 [B] hochwertige Freeblogs mit vielen Extras
[B] Hochwertige AVZ Texte inkl. Eintrag u. Freeblogs [B] Hochwertige AVZ Texte inkl. Eintr... vaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.04.2012, 12:23 [B] Hochwertige AVZ Texte inkl. Eintrag u. Freeblogs
Impressum - Zweitname oder Oma fragen? Impressum - Zweitname oder Oma fragen? shane_bill Ich hab' da mal 'ne Frage 16 04.04.2012, 00:51 Impressum - Zweitname oder Oma fragen?
Hoster im Impressum ? (Frankreich) Hoster im Impressum ? (Frankreich) scysys Internet-Recht & -Gesetz 4 03.04.2012, 14:41 Hoster im Impressum ? (Frankreich)
Strategie für Linkaufbau durch Freeblogs bei LT-Seite Strategie für Linkaufbau durch Freebl... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 19 22.03.2012, 12:04 Strategie für Linkaufbau durch Freeblogs bei LT-Seite
Freeblogs Freeblogs pfeffer2004 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 21.03.2012, 11:12 Freeblogs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Satellietenseiten / freeblogs / Impressum - Seite 2