Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ich bin nicht länger im Moderatorenteam

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Bis neulich linktausch-Anfragen nun erlaubt?  
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2875
: Münster

: 06.08.2011, 13:56    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Ich bin seit Mai 2005 in diesem Forum aktiv und war von Juni 2008 bis gerade eben (also für 3 Jahre und 3 Monate) Moderator. Dem ist nicht länger so.

Damit es nicht zu Spekulationen kommt:
1) Ich gehe.
2) Ich bleibe dem Forum als Nutzer erhalten. Vielleicht sogar als aktiver Nutzer. Ansonsten kann man sich meine Ergüsse auf Google+ und wenn ich motiviert dem demnächst auch wieder auf Twitter reinziehen.
3) Es gab keinen Streit zwischen mir und der Forenleitung oder den anderen Moderatoren.
4) Die Eskalation und der Umgang mit der Situation "Schnipsel" ist der Auslöser für meinen Abgang gewesen aber nicht der Grund.
5) Die Entscheidung habe ich schon am 31. Juli (also vor einer Woche) intern angekündigt. Ich wollte mit meinem Abtreten aber nicht in die nettworker-Schnipsel-Diskussion reinpfuschen aber die ist ja jetzt erledigt.
6) Zum in 5. genannten Zeitpunkt war noch nicht klar, dass der Link-Geier Account dicht gemacht wird und Martin sein Ultimatum nicht in die Tat umsetzen muss. Das möchte ich erwähnen, damit jetzt nicht jemand denkt ich würde gehen weil Schnipsel geht und Martin bleibt.

Damit sollte allen erdenklichen Spekulationen vorgebeugt sein. Ich wünsche der Forenleitung und den Moderatoren viel Erfolg beim weiteren Betrieb des Forums.

edit:
7) Weibliche Stalkerinnen.

Zuletzt bearbeitet von Malte Landwehr am 06.08.2011, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3574
: 39108 Magdeburg

: 06.08.2011, 13:59    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
lois69
Gast

: 06.08.2011, 14:00    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

tut mir leid - als mod warst du immer einer der besten.
she

pr

: 13.06.2011
: 239
: Hamburg

: 06.08.2011, 14:00    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Hi Malte,

schade das wir dich verlieren - du warst damals ein Grund fürs anmelden gewesen (ich hoffe das wird jetzt nicht der Liste als Grund hinzugefüt )
Hoffe das du uns trotzdem mit deinem Wissen weiterhin als aktiver Nutzer zu Seite stehst um aus Noobs wie mir doch ab und zu noch mal auf die Sprünge zu helfen!

LG
Nicole

she-seo.de
she Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3965

: 06.08.2011, 14:13    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Machs gut.
Ich mag konsquente Menschen

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 388

: 06.08.2011, 15:02    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Danke für die mediale Aufklärung, schade dich als mod zu verlieren.

:
>>>Ich bleibe dem Forum als Nutzer erhalten. Vielleicht sogar als aktiver Nutzer.

das hoffen wir doch !

Dir alles gute
gruß andré

Das Akzeptieren einer subjektiv positiven Absicht ignoriert nicht die möglichen Auswirkungen einer Handlung.
andre1966 Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 06.08.2011, 15:08    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

she hat Folgendes geschrieben:
du warst damals ein Grund fürs anmelden gewesen

Danke. Dann hat sich mein Engagement für die SEO Community ja doch irgendwie gelohnt, wenn man so über mich denkt.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1785

: 06.08.2011, 16:53    : Schade denn Social Media Kompetenz dünn besetzt Antworten mit Zitat

Hallo Malte,

wirklich schade. Ich habe dich als Mod wie aber auch deine Beiträge immer
sehr geschätzt. Ich würde mich freuen wenn man dich als User weiter lesen
kann.

Dein Weggang ist schon ein großer Verlußt denn wir haben wenige
die Kompetenz im Bereich Social Media und Online Reputation haben.

Ich glaube das die meisten, ihnen ihnen dieses Thema sehr fremd ist
gar nicht abschätzen können was das für ein Verlust an Kompetenz für
das Abakus Forum ist.

Ich sag nur Schade.

Gruß

Micha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3261
: Regensburg

: 06.08.2011, 20:47    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Einer der wenigen die gute Beiträge schreiben, schade.

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2227
: Meridian 59

: 06.08.2011, 20:50    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Du hast ja gesagt, du bleibst als aktiver Nutzer erhalten. also bleibst du hier:)

somit muss ich ja nicht tschüss sagen oder?

hoffe wir lesen uns noch. denn wenn du gehst bleibe ich auf die Stalkerinnen sitzen....das ist zuviel for me

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2224
: Bielefeld

: 06.08.2011, 20:58    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Persönlich kenne ich dich nicht, aber fachlich wars immer sehr gut zu lesen.

Naja, und dass du aus Münster kommst, will ich mal übersehen

Viel Erfolg weiterhin ...

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Malte Landwehr

pr

: 06.08.2011, 21:42    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Veysel versprechen kann ich nicht, dass ich aktiv bleibe. Das wird auch davon abhängen, wie sich dieses Forum weiterentwickelt.

todo ich komme nicht aus Münster. Ich lebe hier zwar, komme aber ursprünglich aus Niedersachsen. Und als Bielefelder wäre ich sowieso vorsichtig

todo

pr

: 17.07.2008
: 2224
: Bielefeld

: 06.08.2011, 23:47    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Ich existiere gar nicht

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2227
: Meridian 59

: 07.08.2011, 03:19    : Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Malte Landwehr hat Folgendes geschrieben:
Veysel versprechen kann ich nicht, dass ich aktiv bleibe. Das wird auch davon abhängen, wie sich dieses Forum weiterentwickelt.

todo ich komme nicht aus Münster. Ich lebe hier zwar, komme aber ursprünglich aus Niedersachsen. Und als Bielefelder wäre ich sowieso vorsichtig

deine Stalkerinnen kannst du von nu ab vergessen!

gehören mir #alien

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
3rr0r

pr

: 12.07.2007
: 224
: Pattaya

: 07.08.2011, 06:19    : Re: Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Antworten mit Zitat

Malte Landwehr hat Folgendes geschrieben:
7) Weibliche Stalkerinnen. :lol:

Aha ! im Kleingedruckten steht noch der echt wichtigste Grund drin ...
3rr0r Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 11 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein Das gefundene Bild und die Website st... x-drive Google Forum 3 14.05.2012, 20:47 Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein
Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header Backlinkseller - nicht alle Seiten ha... veron Partnerprogramme 2 13.05.2012, 16:41 Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header
An Uni zurücklinken oder nicht An Uni zurücklinken oder nicht Blairwitch Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 1 11.05.2012, 18:28 An Uni zurücklinken oder nicht
Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht Abstrafung oder ich seh den Wald vor ... sattelite12 Ich hab' da mal 'ne Frage 43 07.05.2012, 09:53 Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich bin nicht länger im Moderatorenteam